Hochflor-Teppich City Shaggy, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Robuster Langflor Teppich uni, besonders flauschig weich

fusselt schon beim auspacken

Ich habe den Teppich gar nicht zu Ende ausgepackt und sofort die Rücksendung angemeldet. Die Faser sind an der Unterseite gar nicht abgesichert, sind nur locker durchgezogen. Unmöglich!!!!!!!!! Eine große Enttäuschung und Arbeit mit der Rücksendung

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich und die Farbe ist einfach nur ein Traum! Habe ihn nach dem ausrollen für eine Nacht umgedreht liegen lassen sodas er sich nicht mehr zu rollen konnte und flach wurde! Geruch verflog nach zirka zwei tagen 2-3 mal am Tag kurz das Zimmer durchgelüftet fertig! Qualität scheint gut zu sein. Kuschelweich ist er auch. Farbe wie abgebildet. Schnelle, freundliche Lieferung/ Lieferanten! Wir sind mit dem Kauf sehr Zufrieden!

Empfehlenswert

Der Teppich wurde relativ schnell geliefert und kam eingeschweißt. Nach dem öffnen war kein Chemiegeruch wahrnehmbar. Er hat etwa 24 Stunden gebraucht ehe die Ecken sich komplett gelegt hatten. Der Teppich selbst ist sehr weich und sehr angenehm. Allerdings stimmen die Maße nicht ganz, da längs gut 10cm fehlen. Dennoch absolut empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schneeweiss

endlich ein vorleger der ein helles weiss ist, wie jeder teppich oder auslegware riecht es zum anfang verfliegt nach 2 tagen aber restlos. verarbeitung ist ok fusselt nicht. klare weiterempfelung

Sehr schöner Teppeich

Der Teppich hat meine Erwartungen übertroffen. Der Farbton ist genau wie auf den Bildern. Anfangs versprüht der Teppich einen chemischen Geruch, der bereits nach einem Tag verflogen ist. Für den Preis würde ich den Teppich jederzeit wieder bestellen!

Teppich

Die Farbe könnte kräftiger sein, ist einiges heller als abgebildet. Der Teppich liegt schon drei Tage und die Fakten sind schwer glatt zu bekommen, ich hoffe er glättet sich noch richtig. Die Höhe ist gut.

Der teppich ist mit sehr dünnen stichen ...

Der teppich ist mit sehr dünnen stichen gewebt, an einigen stellen ist die basis sichtbar - plastik. Es ist schwer, es warm zu nennen

Schöner flauschiger Teppich

Er ist super weich und die Farbe ist ein Traum

Sehr schöner Teppich

Qualität stimmt Preis Super was will man mehr sehr kuschelig bin sehr zufrieden mit dem Teppich klare Kaufempfehlung von mir

Teppich

Teppich zurück nicht mein Geschmack. Hatte andere Vorstellung. Abholung nicht geklappt. Musste ihn selber abgeben

Optisch schön, stinkt aber heftig .

Artikel farblich schön, bei 30mm H habe ich meine Zweifel. Der Geruch ist sehr stark, werde mal abwarten, ob es sich legt.

Okey

Der Teppich ist okey. Für mein Geschmack zu flauschig. Grobmaschig, dort fällt jeder Krümel rein.

Gute Qualität, kleiner Preis

Er ist ganz flauschig. Alles super. Die Farbe ist nur etwas dunkler als auf dem Bild

Sieht super aus

Sehr schöner Teppich und echt bequem

So kann man im EG Heizung sparen.

Ein schöner kleiner Teppich zum guten Preis.

Fehlkauf

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert, er ist sehr flauschig. Leider stimmt die angegebene Größe von 200cm x 200cm nicht . Es fehlen ganze 10cm an einer Seite. Außerdem ist er schief geschnitten. Bloß gut kann ich den Teppich unter das Sofa legen, sodass der Verschnitt nicht auffällt. Auch wenn er preisgesenkt ist, sollten doch korrekte Angaben zum Produkt gemacht werden.

War eestmal ein wenig enttäuscht, der ...

War eestmal ein wenig enttäuscht, der Teppich war nicht nicht gerollt, beim Auslegen hatte er nicht so gut ausgesehen, der Flor ist nicht so eng gewebt, das hat sich jetzt gegeben durch Saugen. Für den Preis ganz i. O. sieht ganz gut aus. Eine Kaufempfehlung würde ich nicht unbedingt geben.

Schöner Artikel, aber....

Aufgrund der guten Bewertung, was den Geruch betrifft, habe ich den Teppich fürs Gästezimmer bestellt. Nach Lieferung und Auspacken entwickelte sich leider ein starker chemischer Geruch, der auch nach gut 2 Wochen und lüften nicht weg war. Deshalb habe ich den Teppich zu wieder retourniert. Auch die Farbe entsprach nicht der Abb.. Hätte ihn aber trotzdem behalten. Vielleicht haben andere Kunden mehr Glück.

Extremer Geruch

Auch nach 7Tagen auf Balkon ,mehrmaligen Absaugen extremer chemischer Geruch. Von der Optik toller Artikel. Aber leider kann er nicht ins Wohnzimmer. Vielleicht sollte über das Einschweißen in Folie nachgedacht werden.

Einfach perfekt 👌🏾

Qualität hat sich leider verschlechtert!

Ich habe diesen Teppich schon 5 mal gekauft.Das erste mal vor einem Jahr. Leider ist die Qualität nicht mehr das was es mal war. Es ist kein Langflor Teppich mehr und viel dünner als früher.

Ein schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus unter unsere Sofa Ecke.

Sehr wellig

Habe den Teppich in Creme gekauft.Er liegt nun schon einige Monate unter dem Esstisch aber er bleibt wellig und die Ecken kommen immer wieder hoch . Keine Chance das zu ändern.

Super tepich,toller Teppich, ich kann ihn nur

Ich kann diesen Teppich wärmstens empfehlen, es ist wirklich ein sehr gutes Produkt, er sieht sehr schön im Raum aus, er ist weich und genauso wie auf dem Foto, keine Verzerrungen, die Farbe ist auch wie auf dem Foto, ich bin sehr zufrieden und begeistert

Teppich o.k.

Der Teppich ist für den Preis vollkommen o.k. Er ist etwas heller als erwartet.Aber was solls. Was nicht so schön ist das der Teppich nach dem Ausrollen wie eine Ziehharmonika aussieht. Geht hoffentlich weg.Also bitte künftig sorgfältiger aufrollen.

Sehr schöner, kuschelweicher Teppich. Genau ...

Sehr schöner, kuschelweicher Teppich. Genau wie ich es wollte.