Hama Smartwatch Herren GPS Pulsmessung, Blutsauerstoff, Herzfrequenz, Timer Smartwatch (3,25 cm/1,28 Zoll), Fitnesstracker, Schritte, Kalorien, Schlaf, Stress, Tempo, Musik, Uhr

Eine Uhr mit Makeln

Die Uhr schaut gut aus, das Band ist Ok, die Dornschließe ist toll, weil die Uhr nicht vom Handgelenk rutschen kann. Lieder hat die Uhr ihre Makel. Anders als in der Beschreibung zu lesen kann die Uhr keinen Blutdruck messen. Bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Handy und Uhr sehr selten. Die GPS-Positionierung zeigt mir auch beim 7. Versuch nur: "Positionierung nicht erfolgreich" und die automatische Aktivitätserkennung reagiert auch erst sehr spät. Schade ist auch, dass ich nicht alle Systemapps für Benachrichtigungen auswählen kann. Ich kann mir zum Beispiel keine Signal-Benachrichtigen anzeigen lassen. Auch kann ich mir nur ein Ziffernblatt herunterladen, da von den 4 Möglichen 3 von unlöschbaren Standardblättern belegt sind.

Besser nicht!

Preis- Leistungsverhältnis - na ja! Ausstattung eigentlich o.k. aber alles englisch, Bedienungs-Anleitung in deutsch, aber sehr dürftig gehalten (ein paar Bildchen, ohne weitere Erläuterungen) Über die Hama-App. kam keine Verbindung mit meinem Smartphone zustande und damit auch keine weitere Möglichkeit, irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Fazit: Enttäuschung und Rücksendung.

1 A.......

Alle Funktionalitäten des Gerätes erfüllen ihre qualitative Eigenschaften....... Danke HAMA... Ich brache auch eine für den Blutzucker und Bluthochdruck....

Schöne Uhr

Ich habe die Uhr jetzt gut eine Woche in Gebrauch. Bis jetzt klappt alles so wie beschrieben. Das verbinden mit der App hat problemlos funktioniert. Auch die App läuft bis jetzt einwandfrei und zeichnet alle Daten verlässlich auf. Bin bin jetzt sehr zufrieden !

Akku hält nicht mal einen Tag

Habe die Uhr nur ein paar Tage genutzt. Nach zwei Tagen hab ich sie über Nacht geladen. Danach war sie nach einem halben Tag leer. Kann ich nicht empfehlen.

Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Smartwatch sieht gut aus, das einrichten ging schnell und funktioniert super. Die Uhr kann spielend mit einer 300 € Uhr konkurrieren. Ich würde diese Smartwatch wieder kaufen.

Schön und Preis günstig

Toll, Preis günstig und Paste perfekt.

Meinem Mann gefällt die Uhr sehr. Sie leicht einzurichten und hat viele Apps

Feine Smartwatch

Coole Smartwatch, macht alles was sie soll. Gute Qualität.

Tolle Uhr

Mein Mann ist sehr zufrieden mit seiner neuen Uhr. Sie hat alles was er so benötigt.

Tolle SmartWatch

Mit dieser SmartWatch bin ich sehr zufrieden . Hat alles was zu so einer Uhr dazugehört .

Super Qualität

Super Qualität Super Preis bkn begeistert. Nur zu empfehlen

Gute günstige SmartWatch

Günstige gute SmartWatch Ich habe die Uhr gekauft weil meine Garmin Instinct Solar nach nur ca. 1 Jahr und 2 Monaten Probleme mit dem accku hat und sogar nach sehr kurzer Zeit wieder leer ist und dann ausgeht Vermute mal einfach das die Garmin App ein wenig nach geholfen hat. Die Hama Uhr ist Ruckzuck mit dem Handy verbunden und lässt sich leicht einstellen und somit leicht und rasch zu benutzen Das Armband könnte etwas mehr elastisch sein Sie würde wohl anderen Menschen ebenfalls gut gefallen finde ich Gekauft hatte ich die Garmin Uhr ca. 27. April 2022 auch hier bei OTTO

Top Uhr

Sehr Schöne Elegante Uhr mit sehr Vielen Funktionen. Für den Preis Unschlagbar.

Hama Smartwatch

Erfüllt die Anforderungen wie beschrieben. Armbandlänge für Herren gut.

Viel Uhr zum fairen Preis

Warum 300 Euro oder mehr ausgeben bin begeistert von der Uhr

Perfekte Smartwatch

Super gut

Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr zeigt alles gut an einwandfrei

Günstig aber gut

Für den Preis sehr gut, Akku hält auch sehr lange

Super zegareypolecam😁

Nicht gut nicht schlecht...

Ich verstehe nicht die ganzen 5 Sterne für diese Uhr...ich hatte schon sehr viele SmartWatch Uhren...aber diese hat keine 5 Sterne verdient...für eine Anfänger ist es ok...die Bedienung ruckelt ist nicht flüssig...bleibt sehr oft hängen und reagiert nicht so fort wie es sein sollte...es ist nichts für mich deswegen geht die Uhr wieder zurück...für den fortgeschrittenen Konsumenten ist die Uhr nicht zu empfehlen...da gibt es bessere...

Viele sinnvolle Funktionen

Diese Smart-Watch besitzt sehr viele gute und sinnvolle Funktionen wie z.B. Blutdruckmessung, Sauerstoffsätigung, Fitness-Tracker (Laufen, Joggen, Rad fahren, ..), Wecker usw.. Ausserdem ist der Preis dieser Smart-Watch , im Vergleich, relativ günstig. Guter Tragekomfort. Ladekabel ist inkl..

Hamed Herren Uhr

Wir sind zufrieden mit der Uhr, Akku hält fast eine Woch , nicht virle Funktionen, aber gut für Sporttreiber😁

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mein Mann ist von diesem Artikel sehr begeistert würde Ihn jederzeit wieder kaufen

Hammer

Echt der Hammer, für diesen preis. Würde ich mir wieder kaufen

Erfüllt sein Ziel

Bin zufrieden