Elbsand Sweathose Brinja mit Taschen und breiten Kordeln, Jogginghose, lässige Passform

Super schöne Farbe

Die Farbe ist super,leider ist die Stoffqualität nicht mehr so dick.

Schöne Hose

Gute Qualität. Die Hose fällt eher größer aus .

Tolles Tragegefühl,aber leider zu kurz

Die Hose ist wirklich toll, aber leider ist sie mir viel zu kurz. Ich bin normal groß, also 1,73 m. Also eher petit in der Modelbranche. Eine andere Kundin hatte es bereits beschrieben: wie Hochwasser. Wollte es nur nicht glauben und hatte sie mir trotzdem bestellt. Sehr, sehr schade. Ein tolles Tragegefühl und schöne Qualität. Hätte sie wirklich sehr gerne behalten, musste sie aber wegen der schrecklichen Länge zurückschicken.

Mein Favorit

Die Hose ist ein Traum, tolle Passform, innen angeraut, somit total kuschelig. Für sehr warme Tage nicht geeignet, da sie doch etwas dicker verarbeitet ist. Ich habe sie mir in Größe 38 und 40 bestellt. Größe 38 hat mir gut gepasst, waren mir Beim zu passgenau und minimal zu kurz. Größe 40 sitzt legere und die Länge für mich ideal. Zur Orientierung, bin 164 cm groß und wiege 60 kg. Waschmaschine und Trockner tadellos überstanden, kein enger oder kürzer. Hat zwar schon einen stolzen Preis, aber dafür bekommt man tolle Qualität. Ich werde die Fa. ELBSAND im Auge behalten.

Elbsand ist super!

Die Qualität ist super. Schön weich. Angenehm in der Passform. Das erste Mal beim Tragen fusselt der Stoff im Innenteil ein wenig. Tipp: Auf links waschen und anschließend eine Fusselrolle benutzen, um die Fusseln zu entfernen. Danach ist alles gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Genau das ist Sie!

Ich habe bereits diese Hose schon lange. Auf einmal ausverkauft.War total unglücklich darüber. Sie ist wieder da. Genau so super wie der Vorgänger. Kuschlig weich super Farbe.Genau wie abgebildet. Sieht so edel aus.Bleibt in Form und entspricht der genauen Größe, könnte auch eher eine Nummer kleiner nehmen. Also nicht zu klein, wie der Vorgänger schreibt. Fällt eher größer aus.Die Hose ist einfach toll und würde diese immer wieder kaufen!!!!

Diese Hose von Elbsand ist echt klasse in Bezug auf Verarbeitung und Qualität. Leider fällt sie sehr klein aus, Für eine xxl ( Größe 44) !!! Ich würde sagen Diese Größe passt einer normalen Frau mit Größe 38-42, je nachdem wo die weiblichen kurven sind. Mir war sie an den Oberschenkel zu eng, viel zu eng, bekam sie nicht über Hüften und Gesäß gezogen. Dafür kann die Hose ja nichts. Ansonsten ganz klare Kaufempfehlung, denn das Material, das Design, die Qualität einwandfrei. Ich war traurig dass sie nicht passte.

Passt perfekt

Bin nur 1,58 groß da passt die Länge perfekt und es ist auch kein Problem sie hochzukrempeln. Für den Winter sehr gut , im Sommer zu warm.

Nur teils zufrieden.

Die Hose sieht gut aus und der Stoff ist sehr angenehm weich aber schon nach kurzem tragen gibt der Stoff sehr nach , verliert sie die Passform, finde ich sehr schade .

Lieblings Freizeit Hose

Super weiches Material, passt genau in meiner normalen Größe, ist schön lässig und die Farbe ist olivgrün. Gefällt mir sehr gut.

Die Hose ist mir einfach zu fest

Der Stoff ist sehr dick und sehr fest

Schöne Freizeithose

Die Qualität ist gut aber die Hose fällt aber sehr klein aus, mindestens eine Größe größer bestellen

Preis-Leistung nicht gegeben

Es ist wirklich ein sehr angenehm weicher Stoff. Nur leider ist die Hose nicht Figur-positiv.

Größe passt! Angenehm zu tragen! Habe mir die Hose gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt!

Tolle Sweathose

Sweathose gefällt mir sehr gut. Farbe ist toll, Größe passt. Alles super. Wie die meisten Teile von Elbsand.

Schöne Hose, aber.....

Passform gut. Einzig die Länge. Man sieht auf den Fotos dass sie kürzer ist. An einem selbst sieht es furchtbar und wie Hochwasser aus, da sie dafür zu breit ist. Ich trage sie nur daheim, von daher. Die Seitennaht dreht sich leider in die Mitte, unangenehm. Sie beult sehr schnell aus. Qualität des Stoffes ist super. Aber insgesamt den hohen Preis nicht wert.

Super angenehmer Stoff

Sehr gute Qualität, sehr angenehm zu tragen. Ich werde mir die Hose noch einmal in anderen Farben bestellen

Tolle Sweathose

Ich hatte mich von den vielen positiven Bewertungen über Elbsand anstecken lassen - und: es stimmt. Sie passt super (wenn man etwas kürzere Beinlängen mag), Material ist schön weich, nichts beult aus & sie ist sehr bequem.

Sweathose

Bin enttäuscht…zu dune Stoff bei Brinja kenne ich nicht bei Elbsand

Tolle Artikel

Hose sehen schick aus ,aber leider für mich war zu lange das wegen gehen zurück

komische Farbe

Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit den Bildern überein. Auf den Bildern ist ein schönes Graugrün, geliefert wurde ein grünliches Beigegelb. Qualität aber wie immer, habe schon eine Hose in Marine, die top ist.

Superbequeme Hose!

Tolle, sehr angenehme Qualität ... realistisch ausfallende Größe! Hatte eine kleine Auswahl bestellt: diese Farbe geht doch etwas mehr in's oliv ... weniger blau~grau als in der Abbildung, sonst sehr schön!

Super Qualität

Sehr weicher Stoff und bequem zum Tragen