Elbsand 3/4-Arm-Shirt Iduna mit Logodruck, Baumwoll-Mix, lockere Passform

Leichtes Sommershirt

Bei üblicher Größe 40 habe ich hier die 38 bestellt und es passt super, ist nicht zu eng. Es ist ein wunderbar weicher leichter Stoff, etwas durchsichtig, aber nicht so sehr. Auf den Prduktfotos kann man nicht erkennen, wie schön leicht und luftig das Shirt ist. Ich mag diese Ärmellänge sehr, die gibt es nicht so oft.

Material kratzt auf der Haut

Das Shirt habe ich nur behalten da für mich die Ärmellänge optimal ist, und ich das Shirt auch an heißen Tagen tragen kann. Bei mir kratzt das Material auf der Haut, das Preisleistungsverhältnis finde ich nicht angemessen. Würde es nicht noch einmal kaufen.

mehr Schein

als wirklich sein. Der Name Elbsand verspricht in der Regel Qualität. Dieses Shirt ist leider alles anderes als das. Unförmig und lappelig. Auch die Farbe ist eher türkis, als hellblau. Passform geht.

Lässiges Shirt

Sitzt etwas weiter und kaschiert so ein paar Speckröllchen an der Taille, tolle Farbe, leichter Stoff, ein wunderbares Shirt für Urlaub und Freizeit

T-Shirt

Schönes Shirt mit 3/4 Arm von Elbsand. Sitzt locker und der Stoff ist schön weich. Gute Qualität. Freue mich schon auf den Sommer. Habe das Shirt noch in weiß.

kein Aushängeschild für Elbsand

Das Shirt sieht auf dem Foto super schick aus, leider sieht es angezogen aus wie ein Schlafanzugoberteil, schade, hatte mich schon so drauf gefreut

Ein Hingucker für den Sommer

Ein Shirt in sehr guter Qualität, angenehmes weiches Material, tolle Sommerfarbe und perfekter Sitz. Würde ich gerne auch in anderen Farben kaufen.

Weiches Material und ein toller Schnitt

Das Material fühlt sich weich an und liegt gut auf der Haut. Der Schnitt ist lässig.

Nice ☺️

Schönes Shirt, Elbsand eben! Perfekt für den Sommer, Größe 👍🏻

Wohlfühlteil

Das Shirt ist super angenehm, fällt leger, trotz Oberweite ist der Schnitt oben perfekt. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Die Farbe ist auch Pastell blau.

Gute Verarbeitung,Größe wie angegeben, angenehm zu tragen.

toller Stoff, Schnitt überzeugt nicht

Ich hatte mir dieses Shirt in 2 verschiedenen Größe bestellt. Die Farbe sowie den Stoff finde ich toll, jedoch gefällt mir der Schnitt nicht, daher leider Retoure. Wem dieser Schnitt gefällt, der ist mit diesem sommerlichen Shirt gut beraten.

Super weich

Angenehme Trageform wie immer gute Qualität. Leider falsche Größe bestellt. Aber trotzdem zu empfehlen.

Ich liebe diese Shirts

Elbsand sind einfach toll angenehm im tragen

Wie alle Artikel die ich bisher von ELBSAND habe gefällt mir auch dieses Shirt. Weiches, angenehmes Material, Farbe wie abgebildet. Ich werde weiterhin Artikel von ELBSAND kaufen.

Tolle Farbe

Schönes weiches, leichtes Material. Sitzt locker und passt genau. Die Farbe ist ein schönes, warmes aqua.

Sommershirt

Schönes dünnes Shirt für den Sommer

Enttäuscht

Habe etwas anderes erwartet. Material sehr dünn, oversize ist ok aber wirkt wie ein Schlafshirt..schade...die Farbe ist richtig schön. Vielleicht für gemütlich daheim noch ok.

Schönes T-shirt

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut und auch die Qualität ist gut, aber es ist mir leider um die Hüften zu eng. Kann es aber weiter empfehlen.

Elbsand 3/4 Arm Shirt

Eine sehr schöne Farbe, aber nicht wirklich 3/4 Arm sondern eher "langer Kurzarm". Im Prinzip kein Problem, aber die Passform passt nicht zu der Abbildung, weil das Shirt eher sehr gerade geschnitten ist und eher wie eine (sorry) "Umhüllung" wirkt. Hatte eine andere Erwartung / Vorstellung.

Nicht für mich!

Ich bin 1,71 gross. Habe Grösse 44. Dafür ist mir das nicht locker und lang genug. Auch beim anderen Shirt von Elbsand. Dünnes Material.

Shirt Elbsand

Die Qualität ist ganz toll und der Schnitt ist bequem aber nicht zu weit. Somit trägt man das Shirt sehr gerne.

chic

bequemer Tragekomfort

Schöne Farbe

Weiches Material..Sehr gut ..

Sieht super aus.

Tolle Farbe für den Sommer.

Hübsches Shirt von Elbsand

Das Shirt gefällt mir gut, Größe normal und gute Qualität. Würde es wieder kaufen.

Super Shirt👍

Die Shirts von Elbsand sind einfach toll. Super Qualität und angenehm weich auf der Haut😍 Auch nach dem Waschen bleibt es in der Form. Sehr zu empfehlen 😍👍