zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elbsand Longsleeve Tira mit Logodruck hinten, Langarmshirt, sportlich-casual

4.0 von 5
(57)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Lieblingsteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank des länger geschnittenen Rücken und der überschrittenen Schultern perfekte Passform auch für größere Frauen. Kuschelig weich wird es schnell zu einem Lieblingsstück für fast jeden Anlass…

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Sachen von Elbsand, sicher, nicht ganz billig, aber der Stoff ist herrlich weich und bisher nach einigen Wochen auch immer noch in Form. Klare Kaufempfehlung.

legeres Sommershirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmes weiches Material, dünn und leicht für den Sommer, den Schnitt empfinde ich als unförmig

Bequem und lässig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt ist sehr angenehm auf der Haut, bequem und leicht! Am Hals etwas weit!

Cooles Shirt für den Sommer

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Shirt passte in der bestellten Größe, es trägt sich super und sieht gut aus.

Weich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein weiches schönes Shirt. Ein bisschen teuer für die Qualität.

Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlich.Bequeme Shirt super angenehm mit schönen Logo

Sehr schön

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe,leichtes Shirt.

Tolle Farbe - superweich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alles von Elbsand ist das Shirt schön weich uns sehr angenehm zu tragen. Die Farbe gefällt mir außerordentlich gut. Schön, wäre es, wenn es noch von der Dicke etwas dazwischen gäbe. Also zwischen den dünnen Shirts und den dickeren Sweat-Shirts. Aber ich bin sehr zufrieden. Passt auch wirklich gut.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist leger geschnitten. Normale Größe. Der Stoff ist dünn. Total angenehm. Ich habe gleich zwei Farben bestellt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Elbsand Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr angenehmer Stoff, trägt sehr angenehm Gerne wieder

Zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu teuer und sah nicht gut aus

Super Teil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme zutragen alles top weiter so ;)

wem die Farbe gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt, weil mir diese Farbe zu blass ist. Sonst ist dieser Artikel ein schönes leichtes Shirt für zwischendurch, ich habe bereits mehrere Artikel von Elbsand und bin immer wieder begeistert. Gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr dünn und für warme Tage sehr gut geeignet. Eine prima Qualität und eine gute Passform. Ich trage es sehr gerne.

Ein nicht überzeugendes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positiv ist mir leider nichts aufgefallen. Irgendwie erinnert das Shirt an einen Sack mit Ärmeln. Das Shirt ist labbrig, sackig und wenig schmeichelhaft. Dafür ist der Preis nicht angemessen.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist angenehm zu tragen . Schönes Material. Auch die Farbe ist schön.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, super Qualität, tolle Farbe.

Tolles Langarmiges Shirt welches ich auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Langarmiges Shirt welches ich auch schon in vielen Farben habe

einfach top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner leichter Pullover. angenehm zu tragen.

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber sehr dünne Qualität. Verzeiht kein Gramm zuviel. Für sehr schlanke Damen bestimmt sehr empfehlenswert. Farbe lässt sich sehr gut kombinieren! Leider nicht für mich, bzw. für meine Figur.

Super T-Shirt! Lässig und leicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Cooles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, Stoff etwas dünner, ich habe es eine Nummer größer bestellt und sitzt super

Schön, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… die Passform ist komisch. Die Ärmel könnten länger sein und es ist irgendwie ziemlich weit.

Große Enttäuschung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist anders und die Qualität ist furchtbar. Außerdem auch noch viel zu groß. Also alles in allem einfach für den Preis eine große Enttäuschung.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön locker,leichter dünner Stoff,sitzt sehr bequem 👍schöne Farbe. Bei XL sind die Arme etwas zu lang oder meine Arme zu kurz 😅

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Shirt nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist lappig und hat keine Form. War enttäuscht. Viel zu teuer
1/ 2