COTTA Wohnlandschaft Orion U-Form, Wohnlandschaft in modernem Design mit verstellbarer Kopfstütze

Tolles Sofa mit Macken bei der Verschraubung!

Pünktliche Lieferung, tolle Hermes Mitarbeiter! Sofa Farbe wie auf den Fotos, aber mit 2 Problemen: 1. War ein Haken verbogen zum einhängen! Der ärgerlich, aber mit etwas Geschick war es zu lösen! 2. Waren bei 2 Kunststofffüßen die Schrauben Lose, Und das 3. PROBLEM WAR DAS GRÖßTE!! Die Schrauben für die Metall Füße waren vormontiert, nur ließ sich eine nicht losschrauben! Dafür musste ich den Stoff unten etwas aufschneiden und das Gegenstück mit einer Zange fixieren (es war nur fest getackert und hatte sich gelöst! Der Grund war simpel und hätte man ab Werk schon sehen müssen: das Gewinde war kaputt somit saß die Schraube fest! Dementsprechend löste sich das teil schon im Werk bei der Montage! Am Ende habe ich eine Unterlegscheibe und Mutter benutzt und den Stoff wieder zu genäht! Deshalb die Couch zurück schicken wäre Unsinn! Aber ich muss hier sagen: bei dem Preis darf sowas einfach nicht vorkommen! Man muss es aber gemerkt haben, den es war ein Kunststofffuß mehr dabei! Aus diesem Grund einen Stern Abzug! Der Rest ist perfekt gelaufen!

Nur Stress

Ansich schönes Sofa,leider kamm es Beschädigt und seit September bis Heute ist Otto NICHT in die Lage,sich um die Reklamation zu kümmern, ich werde seit September nur warm gehalten und kann mich mit zu Hälfte Beschädigte Sofa,zufrieden geben,Leider volgt Lieferung mit Hermes und mir würde an Tag der Lieferung mitgeteilt,"suchen Sie Nachbarn zum Tragen,das Sofa nix für meine Rücken erhalten von Hermes wie von Otto,einfach nur Enttäuschen. Zukunftig kaufe ich meine Ware definitiv woanders,der Otto Service ist leider nicht mehr das,was es war. Bin sehr Enttäuscht

Tolles bequemes riesen Sofa

Ich finde dieses Sofa unglaublich bequem. Es ist so schön groß so, dass die gesamte Familie Platz findet. Kam richtig und sehr stabil verpackt an. Die Kopfteile lassen sich ohne Probleme verstellen.

Top Couch. Sehr groß und sehr bequem

Die Couch wurde pünktlich geliefert und kam gut verpackt an. Der Zusammenbau ist sehr einfach. Habe das alleine in etwa einer Stunde geschafft. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Hermes enttäuschende Lieferung

Leider wurde wie sooft bei Otto mit Hermes geliefert, nach Rücksprache am Vortag übers Telefon war ich guter Dinge, da die Frau mir versicherte das der zweite Stock natürlich kein Problem ist. Ich hatte ja extra eins ausgesucht mit Lieferung bis zum Aufstellort. Leider wollten die zwei Herren dann das schwerste Teil nicht mehr hinauf tragen und haben dann alles wieder runter getragen und wieder mitgenommen. Obwohl es sich wirklich um ein ganz normales nicht enges Treppenhaus handelt. Ich werde nie wieder über Otto Möbel geschweige denn etwas anderes bestellen. Danke für nichts kann ich da nur sagen.

Groß weich bequem

Groß weich bequem, haben uns dazu noch den passenden hocker gekauft

Super Qualität kann man nur empfehlen!!