zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sandisk Extreme PRO microSDXC™-UHS-I-KARTE Speicherkarte (256 GB, Video Speed Class 30 (V30)/UHS Speed Class 3 (U3), 200 MB/s Lesegeschwindigkeit)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Weiter zu empfehlen....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze die SanDisk für meine dji Drohne..... kann die SanDisk nur weiter empfehlen....

Sehr gute Speicherkarte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Speicherkarte wurde sehr schnell geliefert und ist für alle Anwendungsbereiche top einsetzbar. Ich gebe eine 100%tige Kaufempfehlung und 5 Sterne. TOP !!!

Einwandfrei

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Speicherkarte wurde sofort von meiner Nintendo Switch erkannt und problemlos formatiert. Ob sie hält was sie verspricht zeigt der Langzeit Test.
1/ 1