zum Artikel

Kundenbewertungen für
AJC Jerseykleid mit Blumenprint - NEUE KOLLEKTION

4.0 von 5
(14)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klare Kaufempfehlung

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ein sehr schönes Kleid! Ich trage normalerweise immer Größe 36 und habe es mir auch in der Größe bestellt es passt perfekt, da ich sehr schlank bin sitzt das Gummiband bei mir um die Taille genau richtig, es ist sehr figurbetont geschnitten! Ich bin 1,68 groß und es geht bis zum Knie aber man sollte keinen zu großen Busen haben (bei mir 75 B) ich denke dann wird es oben rum zu eng! Der Ausschnitt ist nicht zu tief und liegt sehr schön an. Der Stoff ist sehr angenehm und weich dadurch fühlt man sich nicht eingequetscht. Farbe ist ein super schönes Rot!!! Es riecht nicht nach Chemie! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Tolles Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin 1,58 und es sitzt super. Es ist nicht zu lang und sehr tailliert geschnitten. Der Stoff ist etwas steif und eigentlich das Geld nicht wert aber es sieht schön aus und deshalb behalte ich es.

stoff fühlt sich nicht gut an

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster und der Schnitt sind meiner Meinung nach wunderschön, aber der Stoff ist ein seltsam-fester Jersey-Stoff. Mit einem weich fallenden, fließenden Stoff wäre das Kleid viel schöner.

Schön aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und Muster. Angenehmer Stoff, ideal für die Übergangszeit. ABER warum werden diese Kleider immer abgesteppt, direkt unterhalb des Busens? Wenn dann dich bitte in Taillenhöhe. Unmöglicher Schnitt, deshalb zurück. Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Kleid sehr schön. Für den Frühling optimal. Der Stoff ist aus Baumwolle was mir gut gefällt.

AJC Jerseykleid mit Blumenprint -

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entweder habe ich ein falsch gelabeltes Kleid bekommen, oder aber es fällt mindestens 2 Nummern zu klein aus, fängt schon bei den Schultern an. Das ist schade.

Das Kleid ist zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist zu kurz, es sieht aus wie eine lange Bluse. Die Länge des Kleides beträgt 10 cm über den Knien. Ich bin 168 cm groß und 58 Kilogramm schwer. Die Länge des Saums des Kleides ab der Taille beträgt nur 48 Zentimeter. Dieses Kleid hat keine Abnäher auf der Brust, daher ist das Kleid für Frauen mit kleinen Brüsten. Die Taille liegt auf Höhe der unteren Rippen. Der Stoff des Kleides selbst ist sehr dicht und rau. Der Stoff fällt nicht in weiche Falten und der Saum des Kleides hat die Form eines Dreiecks. Ich denke, dass es im Sommer bei +25 Grad heiß im Kleid sein wird. Das Kleid kann im Herbst oder Frühling mit dicken blickdichten Strumpfhosen und hohen Stiefeln getragen werden. Am Kleid ist ein Etikett angebracht, auf dem steht, dass Baumwolle aus Afrika stammt und in Indien hergestellt wird. Handwäsche 30 Grad. Ich denke, das Kleid kann durch das Annähen von Spitze am Saum länger gemacht werden. Die Farbe des Kleides ist wie auf dem Foto.

Superschönes Kleid mit tollem Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht eine sehr schöne Figur. Länge ideal (bei 1,68 m ein Stück oberhalb vom Knie) - im Gegensatz zu vielen anderen Kleidern, deren Länge bieder wirkt. Der etwas festere Stoff sitzt sehr gut, ist etwas wärmer und schön formstabil. Klare Kaufempfehlung!

Einfaches Freizeitkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon manche in ihrere Bewertung geschrieben haben, ist der Stoff nicht so schön. Etwas fest, erinnert ein bisschen an Schlafanzugstoff. Von der Größe her war es passend. Als einfaches Freizeitkleid tragbar, ich hab aber etwas festlicheres gesucht, daher ging's zurück.

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleidchen sitzt super! Durch den Schnitt kaschiert es kleine Pölsterchen. Ob elegant oder für den Alltag, perfekt für jeden Anlass.

Tolles Kleid aber nicht sauber vernäht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff und schöner Schnitt, aber total schief zusammengenäht. Daher ging es zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Farbe und Schnitt sehr schön. Stoff könnte ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Schnitt sehr schön. Stoff könnte besser sein.
1/ 1