Liebherr Gefrierschrank FNc 6625 FNc 6625, 145,5 cm hoch, 69,7 cm breit

Stauraum

wir sind von einer Gefriertruhe auf einen Gefrierschrank umgestiegen, man ist natürlich viel Platz gewohnt, die Geräte von Liebherr haben einen schönen großen Innenraum der uns gefallen hat. Leider gibt es in diesem Preissegment keine bessere Energieklasse als C. Bei uns steht der Gefrierschrank im Keller, dadurch stört das leise brummen nicht. Wir wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden, Wunschliefertermin hat super geklappt. Die Zustellbenachrichtigung von Hermes und der Aufstellservice TOP

sehr leise und geräumig

Das Gerät ist so leise, es hört man gar nichts, wenn er sich anschaltet und ausschaltet. Das Fassungsvermögen hat mich überwältigt. Es passt so viel rein, dass meine alte Gefriertruhe ist überflüssig geworden. Der Gefrierschrank wurde sehr schnell geliefert und auf den Platz gestellt.

Liebherr Gefrierschrank

Auf der Suche nach einem guten Gefrierschrank kommt man an der Marke Liebherr nicht vorbei. Nicht zu groß und trotzdem einen geringer Stromverbrauch. Er ist zwar breiter als die gewöhnlichen, aber im Keller ist er gut aufgehoben.

Gefrierschrank Liebherr

Der Gefrierschrank von Liebherr ist zu empfehlen. Der Preis ist super.! Plus Klimaprämie. Lieferung und Transport alles Bestens!!

Liebherr einfach gut

Hatte schon einige Gefrierschränke ,aber der Liebherr ist einfach Top