DJI Osmo Mobile 6 Slate Gray Kamera-Gimbal

Wahnsinn

App runter geladen, installiert und schon war es betriebsbereit. Alles funktioniert tadelos und der Akku vom Gerät selber hält sehr lange durch. Stabilität ist ausgezeichnet, Verarbeitung und Preis sind OK. Das Gimbal kann auf ein Stativ geschraubt oder mit eigenem Standfuß aufgestellt werden. Super einsetzbar da ein intigrierter Selfie Stick verbaut ist. Alles in allem ein toller Artikel der nicht viel kosten muß

Mit der richtigen Beschreibung auch für Anfäng

Eins Vorweg, dieser Gimbal ist eine tolle Erweiterung fürs Smartphone und verdient eigentlich eine bessere Bewertung. Sofern man einmal weiß wie es geht. Eine verständliche Bedienungsanleitung fehlt nämlich. Wenn man sich die App runter geladen hat gibt es einen kleinen Film zur Einleitung. Leider aber komplett in Englisch mit deutschen Untertiteln die viel zu schnell ablaufen. Ich habe mir das Video etliche Male angeschaut aber trotzdem nicht verstanden wie das Gerät zu handhaben ist. Hier wäre eine ordentliche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache bei diesem Preis wohl angemessen gewesen. Auf Youtube habe ich dann ein entsprechendes Video gefunden. Man braucht schon ein wenig Übung mit dem Gerät. Ich hatte mich bewußt für ein Produkt von dji entschieden weil man den Namen schon aus dem Drohnen Bereich her kennt. Die fehlende Bedienungsanleitung und das keine Transport-Box dabei ist verhindern eine bessere Bewertung. Der Gimbal wird lediglich mit einem Stoffbeutel geliefert wo die teilweise metallischen Teile verkratzen. Eine Box ist auf dem deutschen Markt bislang auch nicht erhältlich. Eigentlich unverständlich weil jeder 50€ Gimbal mit einer Transportbox geliefert wird. Jetzt mögen Einige wieder sagen: wir wollen mit dem Gimbal Videos machen und ihn nicht transportieren. Ich nutze mein Handy aber auch zum telefonieren oder Termine einzutragen. Dazu sollte man den Gimbal und das Smartphone schon trennen.

Habe für den Preis nichts anderes erwartet

Funktioniert einwandfrei, die Bedingung bedarf ein wenig Übung aber nach paarmal nutzen klappt alles super. Klasse teil.

Top Gerät

Der Gimbal macht das was er soll, die Software ist toll mit vielen Auswahl Möglichkeiten. Der Apparat ist ordentlich verarbeitet und liegt gut in der Hand. Es macht Spaß damit zu filmen. 👍

Top Qualitäts - Gimbal

Das Gimbal ist die mich das non plus ultra unter den Gimbals. Dji ist in dieser Kategorie der Mercedes unter den Gimbals. Die Gesichtserkennung und Verfolgung der Hammer

Super Kauf

Ich bin absolut begeistert von dem gimbal, es ist sehr simpel zu bedienen eigentlich selbsterklärend. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Ein Gimbal für atemberaubende Aufnahmen

Der DJI Osmo Mobile 6 ist ein absolutes Kraftpaket für Smartphone-Filmer. Mit seinem schlanken Design, der beeindruckenden Stabilisierung und der intuitiven Steuerung ist dieses Gimbal ein Muss für hochwertige Videoproduktionen. Die lange Akkulaufzeit ermöglicht stundenlanges Filmen ohne Unterbrechungen. Der Osmo Mobile 6 übertrifft definitiv alle Erwartungen und ist das ultimative Werkzeug für beeindruckende Aufnahmen.

Super, aber....

Super Gimbal, leider werden nicht alle Funktionen bei Android unterstützt. Die App ist leider nur direkt beim Hersteller zu beziehen. Die Befestigung für das Handy ist leider bei meinem Handy (Pixel 7Pro) direkt bei den Laut/Leiser Tasten.

OM6 wie sein Vorgänger klasse

Ich hatte den OM5 schon. Selbst der war schon Perfekt. DJI hat mit dem OM6 wieder eine Schippe drauf gelegt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Erst wollte ich den Artikel zurücksenden, aber nach dem Urlaub in Ägypten und tolle Arbeit vom Gerät, habe doch behalten

Absolute Kaufempfehlung

Für jeden der gerne Videos macht ohne wackeln aus echt tollen Positionen ein muss.

Na ja...

Bestellt erstes Mal bei Hermes, Hermes nicht geliefert und zurückgeschickt. Toll! Bestellt ein zweites Mal, Hermes wieder nicht geliefert und zurückgeschickt. Nach zehn Anrufen bei OTTO und Hermes beschlossen sie, dies in der Hermes-Filiale zu belassen. Ich verstehe nicht, warum OTTO immer noch mit Hermes zusammenarbeitet. Und insgesamt ein interessantes Produkt. Die meisten Optionen funktionieren nur mit der DJI App, aber da gibt schlechte Videoqualität und Stabilisierung. Ich denke, in einem Jahr werde ich weiter verkaufen.

Ich habe DJI Osmo Pocket 3 und noch dazu Osmo Mobile 6 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gimbal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke OTTO und gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolles Produkt

Ich liebe es. Obwohl ich am Anfang Schwierigkeiten mit dem Handling hatte. Man muss üben. Mit der App des Osmo Mobile 6 macht es noch mehr Spaß, da es viele Möglichkeiten gibt zu fotografieren und filmen. Aber der Osmo funktioniert auch mit der Handy-Kamera einwandfrei.

Toller Gimbal

Ein tolles Gerät das gut in der Hand liegt. Sofort einsatzbereit wenn man ihn aufklappt. Sobald man die App über den QR-CODE herunter geladen hat, wird man durch die einzelnen Funktionen geführt. Alles funktioniert prima und ich bin sehr zufrieden damit.

Cooler Tripod

Am Anfang etwas schwierig damit klar zu kommen, muss man alles ausprobieren . Diese „Verfolgungs“ Funktion mit Markierung der Person klappt nicht so gut . Er hält den Fokus nicht wenn man sich zb zu schnell bewegt bzw wenn das Gesicht verdeckt ist

Einfach geil , ich hab damals DJI Osmo 3 gehabt, deswegen hab ich 6 auch bestellt und ich bin Mega zufrieden

Wie erwartet.

Ein Stern Abzug dafür, dass es keine richtige Anleitung dazu gibt. Man muss durch Videos lernen. Und eine Verpackung für to Go wäre nice. Ist nur ein kleiner beutel dabei für das drum herum.

Einfach nur Wow

Es macht wieder Richtig Spass Videos zu machen. Egal ob beim Sport oder in der Natur. Im Urlaub über all werden die Videos oder Bilder Top

Leicht zu Benutzen und unkompliziert.

Geiles Teil

Super! Funktioniert alles einwandfrei.

Einfach Klasse

Ich hab 2 sportlich Kinder und jede Video Aufnahme war total zittrig und jetzt einfach nur Mega

Sehr geehrter Otto versandt das ist guter ...

Sehr geehrter Otto versandt das ist guter Artikel und toller artikel und macht viel freute beim Viedo und foto beim urlaubt und wandern Es grüßt dich eucher Robert Poller

gute Kamera Gimpal

Es funktioniert einwandfrei, aber noch nicht fertig mit der Einstellungen, müßte noch sehr viel einstellen. Dies ist nur für erfahrene Einstellungen am Kamera .

Top und schneller Versand - super Ware *sehr ...

Top und schneller Versand - super Ware *sehr zu empfehlen, immer gerne wieder Danke Otto👍👍