Leider zu eng
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Bikini in 38 und 40 bestellt. Beide sind gleich eng und schnüren ein. Schade!
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für Urlaub bestellt, Farbe finde ich gut,Bearbeitung gut 👍
Farbe gefällt mit nicht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gefällt mir die Farbe nicht. Paßform war ok.
Ging leider zurück.
Tolles Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Bikini Top. Die Farben sind schön und mal was anderes. Leider habe ich den Eindruck, dass die Oberteile immer enger werden. Die Körbchengröße passt, aber der Umfang war mir zu eng. Deshalb leider zurück. Aber wenn man die richtige Größe findet, ist es ein sehr schönes Oberteil.
Tolles Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind sehr schön, mal was anderes. Leider war das Oberteil im Umfang und Cup zu eng. Man sollte wohl lieber eine Größe größer bestellen. Ansonsten sehr schön!
Tolle Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter sitz und style Größen sind gut und fällt normal aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis stimmt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gefällt mir das Muster nicht an mir
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf