ZTE Blade A32 Smartphone (13,84 cm/5,45 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 5 MP Kamera)

Meine nephew hat sich gefreut.

Nicht unbedingt ein Hit...

...zum telefonieren als Zweittelefonie geht's grad so. Ansonsten selbst für die Preisklasse eher träge . Beim Akku kannst du zuschauen wie er im Minutentakt abnimmt . Im Internet extrem langsam Zugange. Musik über Bluetooth klingt ganz gut. Keine Kaufempfehlung.

Tut was es verspricht

Wer absoluten Standart gewöhnt ist und nicht mehr Braucht, ist dieses Smartphone empfehlenswert.

Langsam

Das handy ist mega langsam und es hängt immer

Ich war nicht zu frieden muste es wieder zurück schicken qualität 0

Günstiges Smartphone

Einfaches Einsteiger Handy mit wechselbarem Akku, Dual Sim und mit 5,4 Zoll Größe kompakt genug. Läuft mit Android 11. Für Leute, die Wert auf gute Bilder legen oder anspruchsvolle Games spielen wollen ist es nix.

Gutes Smartphon

Heute kam das Smartphon und ich bin sehr zufrieden. Einfache Einstellung und was für mich wichtig ist, ein Wechselakku. Es ist zwar kein Vergleich zu meinen teuren Samsung. Aber wer nicht so grosse Ansprüche hat, der kann zufrieden sein.

Handy

Mein Enkelkind ist begeistert und happy. Hat was es braucht und liegt super in der Hand. Danke Otto

ZTE Blade Handy

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, ich habe es für meine Tochter geholt, damit sie mich im Notfall erreichen kann. Es hat nicht viel Schnickschnack und als erst Handy finde ich sehr gut geeignet.

Der Akko entladed sich selbst

Nicht zu empfehlen

Einfach Gut

Richtige Größe Super Preis schnelle Lieferung einfach zu bedienen genau Richtig für mich

Gutes handy

👍👍👍👍👍👍gutes Handy

Super und reicht

Lieferumfang

Habe das Smartphone ein zweites Mal bestellt, da die ausgeschriebenen Kopfhörer nicht mit dabei waren. Leider beim zweiten Mal auch nicht. Entweder liegt hier eine falsche Beschreibung vor oder diese Charge wurde ohne Kopfhörer verpackt. Ansonsten ist das Smartphone wie beschrieben sehr leicht. Aufgrund der fehlenden Kopfhörer sind wir am Überlegen, ob wir es wieder zurück schicken.

Der Akku taugt nichts!

Obwohl ich nicht allzuviel mit dem Telefon mache, nichtmal ins Internet gehe, hält der Akku mit Müh und Not und Sparfunktion gerademal einen Tag ... Geht zurück!

Tablett super

Würde ich weiter empfehlen

Ich bin zufrieden für das Händy. Das mach Spass.

Leider nicht so gut

Es nicht leider nicht so toll. Sehr schwer zum Einstellen. unübersichtliche Einstellungen.

Als Notfall Handy ok

Ein Handy was als Notfall Gerät gut verwendet werden kann für alles andere sollte man tiefer in die Tasche greifen.

Mir hat es gefallen, sehr gut und praktisch, und ich empfehle es

Gefällt mir

Gut ich bin zu Frieden

Schönes Handy

Hab das Handy für mein sohn geholt Sind sehr zufrieden Ob Youtube oder Spiele funktioniert ohne Probleme

Wo sind die Kopfhörer?

Habe dieses Telefon als Ersatz Handy für meinen Sohn geholt. Lieferung ging schnell aber es sind keine Kopfhörer dabei wie beschrieben der Klang beim musik hören ist echt nicht gut dass System ist leicht aufgebaut und verständlich für den preis hätte ich mehr erwartet. Das ist eher ein handy für kleine Einsteiger.

Good

Gut, aber mir gefällt es nicht wirklich

Klasse smartphone

Habe das Teil verschenkt. Der Benutzer ist voll begeistert! Erfüllt alles was man sich wünscht und der Preis ist unschlagbar.

Schönes Smartphone

Dieses Smartphone ist günstig aber gut Von daher kann ich es nur weiterempfehlen

Langsam

Reaktionszeit relativ langsam. Bediehnfeld träge. Rückstellung auf Werkseinstellung muss man im Internet suchen! Leider zurück.

Gutes Handy für kleines Geld

Habe mir das Handy als Ersatz zugelegt und muss sagen ein gutes Teil