zum Artikel

Kundenbewertungen für
Polk Magnifi Max AX SR Heimkinosystem (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN, Wireless-Surround-Lautsprechern und Subwoofer)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dieser polk soundbar sehr zufrieden. Der Sound kommt ordentlich rüber ohne dröhnen. Das anschließen ging auch ohne Probleme,nach paar Minuten kam auch schon das erste Update für die Soundbar. Ich würde sie wieder kaufen. @Otto : die Soundbar hat keinen Lan Abschluss,bitte in der Beschreibung anpassen.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1