ONLY & SONS Parka ALEX TEDDY PARKA

Sehe guter Preis

Entgegen einiger Aussagen zu dieser Jacke finde ich schon das sie ausreichend warm hält. Nicht super dick aber das wollte ich auch nicht. Kann man auch sehr gut zu schicken Klamotten kombinieren zB im Winter über einen Anzug. Einziges Manko finde ich ist hinten ganz unten wo sie etwas absteht u somit den fast perfekten Sitz etwas verhindert,aber für den guten Preis kann ich das verzeihen u hoffe das sich das mit der Zeit legt.

Schöne Jacke, jedoch nicht optimal

Sehr schöne Jacke, die warm hält. Das Obermaterial ist nur nicht so optimal gewählt und zieht Fussel schnell an

Ein schöner Parka - Farbe ist wie ...

Ein schöner Parka - Farbe ist wie beschrieben-leider ist er sehr schwer und ging zurück.

Super Parka

Super Jacke nur fällt sie zu klein aus und die Kapuze ist zu klein

Größe passt nicht!

Leider bissen klein aber schnelle Lieferung.... Gut verpackt.

Kein Artikel der Spaß macht

Leider war mein Mann etwas enttäuscht über die Jacke. Sie ist sehr dünn....als Übergangsjacke ging sie noch...aber nicht für die kalte Winterzeit. Der Stoff zieht auch jeden Fussel an und das weiße Teddyinnenfutter sieht nicht sehr hochwertig aus. Außerdem fällt sie etwas klein aus und deshalb geht sie wieder zurück.

Toll!

Der Parka sieht sehr gut aus. War ein Schnäppchen.

Perfekt

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Er ist 203cm groß und normal gebaut. Länge, auch Ärmellänge passen prima. Jacke ist gut verarbeitet und von guter Qualität

Uns gefällt die Jacke sehr gut. Mein Partner ...

Uns gefällt die Jacke sehr gut. Mein Partner trägt gerne helle Sachen, hier passt diese also gut zu seinem Kleidungsstyle.

Parka

Der Parka ist sehr gut verarbeitet und schön in vintage khaki ich würde in wieder kaufen

Sie ist sehr leicht fühlt sich auch sehr dünn

Also wie gesagt sehr dünn und sehr leicht aber durch die Fütterung ist sie echt extrem warm einen leichten Pulli da drunter und man friert auch nicht mehr wunderbar bloß sie ist sehr schmutzanfällig da der Stoff sich auch nicht so schnell einfach abwaschen lässt man muss sich dann echt direkt waschen

Tolle Klamotte

Sehr leichter und kuscheliger Parka, der trotzdem warm und trocken hält. Ich würde ihn wieder kaufen. Der Preis ist super günstig für diese Qualität!

Falsche Produktbilder?

Die Jacke die ich bekommen habe, stimmt nicht mit der Jacke auf den Bildern überein. Bin sehr verärgert!!! Daher geht sie wieder zurück.

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍 Material ist top 👍

Sieht gut aus

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Die Fsrbe ist toll, der Schnitt sehr sportlich. Leider ist sie an den Schultern sehr eng geschnitten. Deswegen leider zurück.

Top Qualität

Qualität und Preis sind super

Wie abgebilddt

Die Jacke ist wirklich sehr warm und geeignet für den Winter. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Evtl eine nr größer bestellen dann sitzt es perfekt.

Schicker Parka für den Mann

Sehr gute Verarbeitung, kuschelige warm, Größe stimmt mit Konfektionsgröße vollkommen überein. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Qualität und praktische🤩!

Top halt sein Versprechen …sehr gut

💯

Schöne Jacke

Schöne und tolle Jacke.Hält sicher sehr warm leider hat sie meinem Freund nicht gefallen und ging deshalb zurück

Winter Parka

Sehr gute Qualität und sehr angenehm zu tragen Preis ist okay kann ich nur weiter empfehlen

Funktioneller Artikel

Toller Artikel für den Winter. Guter Schnitt. Speziell das Innenfutter ist bestens geeignet.

Gute Passform

und hält auch Schumddelwetter und Nieselregen gut ab. Ideal für die Übergangszeit.

Jugendlicher Parka!

Warm gefütterter Parka! Preis-Leistungverhältnis stimmt.

ONLY & SONS Parka »ALEX TEDDY PARKA

passt gut ,und ist sehr warm ,Farbe gefällt mir auch