JBL Bar 800 Pro Soundbar (WLAN, 720 W)

Perfekt

Sehr empfehlenswert. Es ist zu beachten das Sie sich die Jbl-App herunterladen. Damit kann man Kalibrierung der einzelnen Boxen noch akribischer einstellen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Da macht das Filme schauen wieder Spaß , und dabei kann man außer Filme auch noch Musik Streamen . Bin sehr zufrieden damit. Würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wichtig war für mich auch Guter Sound zu einem erschwinglichen Preis , den man wie ich sogar noch in Wunschraten abbezahlen kann.

Wahnsinn 👍

Also ich muss schon sagen ich habe schon verschiedene soundbars getestet gehabt JBL sticht natürlich wieder hervor mit absolut genialen Design und mit seiner absoluten Funktionalität. Das geniale an dieser Soundbar ist die abnehmbaren zwei Boxen die per Bluetooth gesteuert werden können und das ist nicht nur der Knaller abgesehen von den sauberen Bass und von der Leistung ist diese Soundbar ein absolutes Muss für jeden heimkino Fan.

Einfach eine sehr gute Soundbar

Einfach eine sehr gute Soundbar

Tolles soundsystem

Das soundsystem ist spitze bei TV gucken. Man denkt man ist mitten drin im Geschehen. Ich habe mich dagegen entschieden weil ich auch viel Musik höre und da hat es mich nicht abgeholt.

Toller Artikel, behält seine versprochen

Top klang

Immer wieder gerne...

Soundbar

Praktisch und ausreichend für den normalen Gebrauch. Funktioniert super und ist leicht einzustellen und mit dem TV zu verbinden.

Ein Traum

Super Klang, bei Action Filmen wackelt schon mal die Bude :-)

Ein Toller Soundbar!

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dieser Soundbar, Qualität und hohem Klang

super soundbar

bin voll zufrieden mit der soundbar

Eine kraftvolle Soundbar, kann ich auch ...

Eine kraftvolle Soundbar, kann ich auch weiterempfehlen.

Wow super JBL Soundbar

Super Soundbar sehr schnelle und wie ich finde leichte Inbetriebnahme alles hat bei der Einrichtung wunderbar und beim ersten Versuch geklappt noch schnell die Soundbar mit den Rears Calibriert und dann Einen Film angesehen und meine Kinnleiste war am Boden einfach nur krass ich als JBL Fan kann diese Soundbar empfehlen Service von OTTO wie immer bestens

Das ist eine neue Dimension

Diese Soundbar ist der absolute Inbegriff einer neuen Dimension der Klangqualität. Es gibt nichts Besseres oder was annähernd an diesen Sound heran reicht. Einfacher Aufbau und sofortige Inbetriebnahme, alles ohne Kabel zu den Boxen. Man sollte jedoch vorsichtig sein, denn diese Anlage ist nichts für Neubauwohnungen, der Bass bringt alle auf die Palme. Es gibt auch kein Überschreien bei voller Auslastung. Mega Sound, meine Kinder und auch wir sind überwältigt von dieser JBL Soundbar. Aber bei voller Auslastung sollte man aufpassen, dass die Fenster nicht vom Bass wegfliegen. Preis Leistung ist absolut unschlagbar und wie immer, sehr schnelle Lieferung. Die Anlage ist bestens verpackt und gegen jegliche Beschädigung gesichert. Film und Musik bekommen eine ungeahnte neue Dimension. Klare Kaufempfehlung!!! 10 Sterne von 10!!!

erschreckend gut

Ich habe vor dem Kauf viel über die JBL Bar 800 und der 1000 gelesen, Testberichte, Kundenmeinungen usw. aber als ich mich dann für die 800er entschieden hatte und sie dann angeschlossen hab.....ich war so etwas von enttäuscht, enttäuscht das man nicht annähernd das erlesen kann was diese Bar wirklich bringt. Bin nur froh mich nicht für die 1000er entschieden zu haben, diese wäre wohl noch brutaler. Mein Wohnzimmer, rund 20m², wird durch den Sound durchflutet, eigentlich für eine Mietwohnung schon fast zu heftig. Aber man muss sie ja nicht komplett ausreizen, vielleicht ab und an mal ;) Meine alte Soundbar ist da im Vergleich ein kleines Küchenradio :) Von mir eine sehr klare Kaufempfehlung.

Wow was für ein Klang

Diese Soundbar kann ich nur weiterempfehlen. Sie besitzt über einen sauberen klaren Klang und einen guten Bass der aber nicht zu übertrieben ist. Wenn man es austesten möchte kann man es mit diesem natürlich auch übertreiben. Für mich eine top Soundbar für Mietwohnungen.

Dieser Artikel ist fantastisch

Diese Soundbar ist der Hammer Filme hören wie im Kino und die Musik spielt auch wunderbar Klang und Bass einfach spitze

JPB ist einach unschlagbar , kinderleicht das einrichten , hat richtig Bummmmbbssss so macht film schauen spass

Dem Vorgänger nicht würdig, dennoch sehr gut.

Hatte vor meine JBL 9.1 zu ersetzen da mich bei dieser die Einbindung in Airplay und Spotify etwas nervt. Ich habe dann die 800er für knapp 650 Euro bestellt. Wie erwartet kam die Soundbar schnell an, war aber leider wohl eine Retoure von jemand anderen. Habe dennoch die Soundbar eingerichtet, schnell kam ein Update und die Kalibrierung ging schell, nachdem die kleinen Lautsprecher geladen waren. Der Sound kommt aber an die 9.1 nicht ran. Dennoch würde ich sie weiter empfehlen, da der Klang sehr gut ist. Dolby Atmos kommt gut rüber. Die kleinen Boxen haben nur keine Lautsprecher nach oben. Das Atmosgefühl kommt dann eher von Vorne.

👍

👍

Begeisterung Pur

Habe sehr lange nach einer Soundbar geschaut und habe diese dann bestellt. Installation ist super einfach und lässt sich per App einrichten. Klangqualität ist super und begeistert von der ersten Sekunde an. Steuerung der Soundbar ist per Fernbedienung und auch über die JBL App steuern. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Crazy soundbar

Eine der besten Soundbars der Welt im Moment. Alle Empfehlungen!

Super Sound, aber ...

Der Sound ist super gut, die Bässe sind tief und dementsprechend einstellbar, damit man nicht seinen Nachbarn stört. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Soundbar manchmal mit der Fernbedienung nicht angeht und auch sonst nicht reagiert, so dass man den Strom einmal kappen muss. Danach ist alles wieder top.

Sehr geil Sound

Das war meine zweite mal diese Artikel zu kaufen aber diese Bar finde ich geil