LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh, Zehentrenner, trendige Häkeloptik VEGAN

Die Passform ist nicht so gelungen ,bei Größe 42 ist die Länge eine 42 aber die Breite locker eine 44 ,Ich habe den Schuh behalten ,weil er einfach toll aussieht ,,,

Super schön 😊

Super schön, nur leider für sehr schmale Füße

Hübsche Sandalette

Der Schuh schaut sehr schön aus und wäre auch bequem, wenn er einen besseren Sitz hätte! Ich bin hin und her gerutscht und hatte keinen Halt. Sehr schade, denn er wäre sehr süß! Ich musste ihn leider zurückgeben!

schöne Pantolette

bequeme Pantolette , macht Lust auf Sommer,

Passt perfekt

Ich habe keinerlei Beanstandungen. Länge ist perfekt, Material weich. Sitzt nicht zu locker, sondern wie ein Flip Flop sitzen soll und sieht gut aus. Der Sommer kann kommen

Der Schuh ist wunderschön, allerdings hat ...

Der Schuh ist wunderschön, allerdings hat man überhaupt keinen Halt und kann überhaupt nicht laufen, leider habe ich es verpasst diesen Schuh zurück zu senden ich würde diesen Schuh überhaupt nicht empfehlen schade

Schnitt gefällt mir persönlich nicht

Ich persönlich finde dass der Stoff zu weit oben am Fuss ist wäre schöner wenn das Material weiter zu den Zehen ginge..deshalb zurück