zum Artikel

Kundenbewertungen für
Venice Beach T-Shirt mit Herzchen-Druck, Kurzarmshirt aus Baumwolle, Basic

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

No Go

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht gar nicht… zu kurz, zu eng, zu durchsichtig, zu kastig, zu alles… hatte extra schon 44/46 bestellt, trage sonst 42

tolles T-shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es zwar noch nicht gewaschen, aber so entspricht die Größe und das Material meinen Erwartungen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Na ja ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sah dann "in echt" leider nicht wertig aus, die aufgedruckten Herzen vor allem.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt Größengerecht aus, angenehmer Stoff.
1/ 1