mit Cut-outs am Rücken, Kurzarmshirt, T-Shirt aus weicher Viskose
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(139)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(92)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Süßes Shirt.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und auch nach dem Waschen nicht verzogen. Allerdings scheint das Metall am Rücken Nickel zu enthalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der Beschreibung des Shirts angegeben war. Für Kunden die ebenfalls allergisch reagieren kann das ein Problem werden. Ich hatte eine starke Reaktion und kann es leider nicht mehr tragen.
von einer Kundin aus Luedersfeld am 18.03.2024
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichter Stoff der sich gut auf der Haut anfühlt. Das Shirt fällt recht groß aus, daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Mir passt die 38 perfekt. Der Rücken ist leicht offen, aber ich finde nicht das der Bh zu sehen ist und wenn auch nicht schlimm.
Das T shirt lässt sich gut zu Leggins, Jeans o.ä. Kombinieren. ;-)
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 11.06.2021
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Heißer an heißen Tagen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwarz geht immer! Es handelt sich um ein sexy Sommershirt mit Cut-Outs durch dünne Streben und verschiebbarem goldfarbenen Metalldetail im Rücken! Vorn hat es einen großzügigen Rundhalsausschnitt! Das leichte Material verrutscht schnell, was sich natürlich auch auf die überschnittenen Schultern auswirkt!
von Korinna N. aus Berlin am 19.06.2022
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideal für den Urlaub
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, ideal für den Urlaub. Es sitzt locker, aber wirkt nicht wie ein Sack. Ich habe Größe S bzw. 36 und es passt mir perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit. Und im Gegenteil zu einigen anderen Teilen von Lascana, wascht es sich gut, geht nicht ein und fühlt sich hinterher nicht an wie eine Jeans.
von einer Kundin aus Alzenau am 11.03.2022
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegantes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab direkt alles zusammen gekauft, Rock, Shirt und Gürtel. Bin begeistert. Tolle Kofferqualit.
von Christiane A. aus Herzogenrath am 06.04.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Raffiniertes Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, raffiniertes Shirt, dass leider in der kleinsten Größe noch etwas zu weit an den Schultern ist.
von Andreas G. aus Eggenstein-Leopoldshafen am 20.05.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt, aber färbt ab...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, aber die schnalle am Rücken färbt ab. Innerhalb kürzester Zeit, färbt es grün auf die Haut.
von einer Kundin aus Netphen am 19.05.2023
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Rücken
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber bei mir saß es leider wie ein Sack
von Corina B. aus Grevenbroich am 19.06.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Valentina T. aus Herten am 20.06.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sexy und luftig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt. Ein super sonniges Must have.
von einer Kundin aus Bremen am 29.05.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marcel B. aus Hockenheim am 29.04.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Raffiniertes Shirt, Größe passt perfekt, sehr zu empfehlen
von einer Kundin aus Amberg am 11.04.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Shirt. Der Stoff fühlt sich zwar weich an, wirkt aber insgesamt minderwertig. Für den Preis hätte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet. – keine Kaufempfehlung. Deshalb zurück.
von einer Kundin aus Duisburg am 11.11.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm leicht und luftig
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm auf der Haut und sehr leicht und locker, luftig für heiße Sommertage. Leider muss doch ein wenig gebügelt werden, da nicht ganz knitterfrei auf dem Bügel getrocknet. Der Schnitt ist genau richtig um auch einige Pölsterchen zu kaschieren! Passt auch an den Schultern gut.
von einer Kundin aus Euskirchen am 19.05.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sieht wirklich gut aus ist auch eine schöne Qualität
von Erika H. aus Mainz am 27.02.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Hingucker
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sitzt super und schön locker. Mit dem Ausschnitt hinten ist es ein ganz toller Hingucker, aber ein Punkt Abzug, denn das Metallröhrchen hat nach dem waschen Rostspuren, fällt nicht groß auf wenn man es nicht weiß, aber sollte nicht sein. Ansonsten sehr schönes Shirt.
von einer Kundin aus Langenfeld am 30.03.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christopher K. aus Aitrang am 11.03.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu groß bestellt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt in weichem Material, Cutouts schön. Ich habe meine Maße abgenommen aber es ist trotzdem viel zu groß. Weiß nicht, ob die angegeben Maße stimmen. Bei einer Oberweite von 100 reicht Größe 38 aus.
von einer Kundin aus Weingarten am 11.06.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr weit und sehr dünner Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise trage ich Gr. 38. Hier ist jedoch die Gr. 36/38 viel zu weit. Der Ausschnitt ist sehr weit ausgeschnitten und auch der Stoff ist mir zu dünn. Mir passt und gefällt das Oberteil leider nicht.
von einer Kundin aus Kirchanschoering am 06.05.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat sich das Shirt nach dem waschen mit 30Grad total verzogen und ist jetzt breiter als lang. So schlechte Qualität bin ich von Otto eigentlich nicht gewohnt. Tragen kann ich das Shirt so leider nicht und es wandert wohl gleich in die Kleidersammlung.
von einer Kundin aus Igensdorf am 01.06.2022
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Anders als erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstens riecht die Ware sehr übel!!! Zweitens sind die Cutouts wesentlich kleiner als auf dem Foto. Drittens ist das Shirt fast ärmellos. Also von wegen Kurzarm. Geht sofort retour.
von Ulrike H. aus Bad Birnbach am 18.06.2025
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön und sexy!🌹
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich,damit im Urlaub mit meinem Mann auszugehen!
BH ist möglich,muss aber zur Seite geschoben werden und am besten dunkel,damit er nicht auffällt-ohne natürlich noch sexier!
(habe eine Nummer kleiner genommen,passt super!)
von Melanie F. aus Falkensee am 22.05.2023
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil sieht sehr schön aus. Die Größen passen sehr genau. Die Materialqualität ist sehr gut. Der Schnitt ist auch super. Die Länge ist genau richtig bis zur Hüfte. Meine Frau ist begeistert. Sie würde es jederzeit wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 07.06.2021
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftiges Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr luftig und angenehm zu tragen gerade im Sommer perfekt, ich empfehle aber eine Nr kleiner zu bestellen da es groß ausfällt
von einer Kundin aus Uebach-Palenberg am 16.08.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage immer 36/38 und passt sitzt noch locker,Material schön dünn,hinten ist auch nicht zu tief ausgeschnitten,sieht gut aus
Trage immer 36/38 und passt,sitzt
Ausschnitt hinten ist nicht zu tief,
Material schön leicht super Shirt.
eine Kundenbewertung aus Emsdetten am 21.06.2021
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
LASCANA Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sitzt perfekt 😃 und sieht wunderschön aus Toller Rückenausschnitt Alles Topp 😊 kann ich nur weiterempfehlen 👍 in meiner Größe bestellt und passt bestens
von Elke S. aus Bochum am 21.06.2024
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr einfaches Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich kein Highlight, einfaches schwarzes Shirt, das labbrig ist. Da bringen auch die Ausschnitte hinten keine Akzente.
von einer Kundin aus Horb am 24.07.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin Fan von schwarzen Sachen, sowie von Sachen mit extra Details. Hier hat es beides getroffen, schwarzer geht nicht und auf dem Rücken sorgen die Zierbänder für Extrablicke. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
eine Kundenbewertung aus Achim am 17.07.2021
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fühle mich sehr wohl in dem Shirt, es sitzt gut und fällt schön locker.
von Angela M. aus Bergheim am 09.09.2025
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht heiß aus…
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt das Shirt nur in Schwarz, aber Schwarz geht immer!! Der Rücken ist toll, sieht sehr raffiniert aus. Die Viskose ist sehr angenehm. Also klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Ebsdorfergrund am 06.06.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO