Apple iPhone 14 Plus 128GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Alles ok

Bin mit das iPhone sehr zufrieden

Rezensionen hatten abgeschreckt aber..

Die rezensionen hatten mich tatsächlich abgeschreckt aber ich bin ein mrnsch der selber sich einen eindruck macht. Kam nagelneu an , hermeslieferung war auch OK. Super bin zufrieden!

Einmal IPhone immer IPhone

Das ist mein 5. IPhone.Bin begeistert.Kam schnell und keine Mängel. Nachteile konnte ich nicht finden. Der Preis passt auch. Wollte eigentlich ein IPhone 15,aber das reicht völlig aus. Ich nutze kaum mein IPad,weil alles schnell auf dem Handy funktioniert. Bilder in der Qualität ausreichend. Es ist schnell,liegt gut in der Hand.

Super Handy Wunderschöne Farbe. Total zufrieden Alles Top

Tolles Gerät ❤️

Habe lange gezögert mir ein neues iPhone zu holen. Aber der Sprung von IPhone 11 zu 14 ist schon mega. Und das plus ist absolut top. Ist zwar ein Größen Unterschied, aber ich habs nicht bereut. Tolles IPhone, kann es nur weiterempfehlen. Jedoch war die Lieferung mit Hermes eine reine Katastrophe

Klasse Smartphone

Nicht mein erstes iPhone. Hab mich schnell an die Größe gewöhnt. Für die Größe eher leicht. Der Akku ist klasse! Lieferung ging schnell. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Ein perfektes Handy

Superleichte Einrichtung ohne Probleme! Das alte Handy (iPhone 6 plus) hat mich jahrelang begleitet und nun habe ich mich für ein iphone 14 plus entschieden. Ich bin voller Begeisterung! Ich kann es nur weiter empfehlen!

Top Handy

Klare Kaufempfehlung

Tolles. Smartphone

Absolut empfehlenswert großes Display schöne Farbe klares Display ideal für Nutzer die Großes Display wollen

Tolles Handy. Perfekt zu bedienen

Einmal iPhone, immer iPhone. Top Gerät!

Von iPhone 7 auf iPhone 14 Plus, Qualität zahlt sich aus

Ein tolles Handy

Das iPhone 14 plus habe ich mit einem guten Preis bei Otto gekauft und es ist ein sehr gutes Handy. Danke

Wir lieben iPhone

Es ist wie immer perfekt es ist schon das 2.te iPhone das mein Sohn sich kauft und er ist begeistert davon.Alles ist einfach und leicht zu bedienen

Apple Qualität

Ist wie gewohnt Apple Qualität

Tolles Handy

Das ist ein sehr gutes Gerät, hat meine Erwartungen absolut erfüllt.

Top Handy

Super gutes Handy. Bin sehr zufrieden und schnelle Lieferung

Handy ist super

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Es ist einfach wunderschön

Ich finde sehr schön kann ich nur weiter empfehlen

Es ist ein super Artikel

Super Handy

Super schönes Handy alles 1a

Sehr schneller Prozessor sehr schöne Farbe

Sehr schneller Prozessor sehr schöne Farbe

Mein Sohn hat sich gefreut

Guten Tag, Ich habe dieses Handy mein Sohn geschenkt und er findet es einfach nur Perfekt. Er hatte davor das Iphone XR. Das Iphone 14 Plus ist perfekt für Personen mit Großen Händen. Das Handy hat extrem Gutes Bild. Durch das OLED Display macht das Video Schauen extrem viel Spaß. Das Bild ist gestochen Scharf somit eine 10/10. Die Lautsprecher sind Perfekt abgemischt. Man kann Lieder auf voller Lautstärke genießen ohne Krassen etc. Die Performance vom Handy konnte ich bis jetzt noch nicht ans Limit bringen egal was ich auf hatte. Perfekt für Leute die das Handy auch als arbeits Handy nutzen. Die Verarbeitung vom Handy fühlt sich extrem Hochwertig und Leicht an. Trotz der Größe vom Handy liegt das Handy perfekt in der Hand durch die Abgerundeten Kanten. Die Kamera ist so eben Gestochen Scharf. Die 12MP Hauptkamera schieß am Tag und in der Nacht Perfekte Bilder. Die Bild Stabilisieren in der Kamera ist extrem krass. Vor allem im "Kino" Modus. Egal wie man Wackelt. Das Bild bleibt ruhig. Leider hat dieses Handy auch nur ein x5 Zoom. Ich wünschte mir bei so einer Preisklasse mindestens ein x10 Zoom. Dennoch macht das Fotografieren und Aufnehmen sehr viel Spaß. Ich kann dieses Handy nur weiter empfehlen. (Rezension von meinem Sohn)

Frisch aufgemacht, gekommen mit kratzen

Der Handy es ist zu meine Adresse angeliefert, ich habe gleich auf gemacht und leider gab's Kratzer auf dem Handy gefunden!! Dafür nächste Tag zurück gesendet! Schade!!!

Super iPhone

Wer nicht unbedingt zu viel Geld ausgeben möchte, ist mit dem iPhone 14 Plus sehr gut bedient. Es bietet alles, was man von Apple gewöhnt ist und braucht. Ich bin sehr zufrieden.

Und wieder Verpackung bereits geöffnet

Gerät Nr.3 und wieder waren die Siegel der Verpackung bereits geöffnet.

So schön 😍

Ich liebe das Handy. Super schönes Display und ne tolle Kamera. Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen. 🩷

Gut, aber nicht überragent.

Ich komme vom Xiaomi 11 T Pro und wollte mal ein Iphone. Muss sagen ich bin nicht von den Socken! Zum Beispiel die Ladezeit von über zwei Stunden und nur 60 Herz! Nur Durchschnitt für gutes Geld!

*Preis Leistung Haptik*

Wollte mal neben Samsung und Xiaomi ein Iphone ausprobieren. Muss sagen, überzeugt hat mich das System durch die Performance und den genialen Sound. Nach nem halben Jahr läuft alles sehr gut. Empfohlen von mir ☆

Eine sehr schnelle Lieferung, meine Frau hat sich sehr gefreut und ist richtig happy.