AEG Waschtrockner 7000 LWR759WT, 9 kg, 5 kg, 1600 U/min, ProSteam - Dampf-Programm für 96 % weniger Wasserverbrauch

Sehr leise

Der Waschtrockner wurde pünktlich von Hermes geliefert. Die Fahrer waren sehr nett und freundlich. Das Produkt überzeugt durch sehr ruhige Waschgänge. Auch der ersten Tockenversuch hat mich überzeugt. Einfache Bedienung. Schaltet sich nach dem Waschgang aus. Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe.

Alles super gelaufen,

Hermes Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ja und die neue Maschine, läuft und soweit sieht es gut aus

Günstiger Waschtrockner mit Super Leistung

Hatte vorher ähnliches Modell, dieser kann noch mehr, auch der Stromverbrauch ist überschaubar. Das einzige Manko war die Lieferung von Hermes, noch nie solche unfreundlichen und frechen Aufsteller, obwohl Anschluss bezahlt wurde musste ich die Verpackung selbst entsorgen. Und wenn ich Altgeräte Mitnahme angeben, ist klar dass die alte Maschine vorher entfernt werden muss. Bitte keine unfähigen Personen mehr einsetzen.

Noch nie kam die Wäsche besser raus...

... aus einem Waschtrockner. Endlich einen Waschtrockner gefunden der zwar etwas zeitlich länger braucht jedoch seine Arbeit auch bei empfindlicher Wäsche die Erwartungen bei weiten überfüllt.

Einfach Top

Ich bin wirklich sehr zu frieden mit dem Gerät! ist super Waschleistung ist prima! Einziger Minuspunkt ist der Trockner der wirklich sehr lange braucht! Ansonsten ist die Maschine für den Preis aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Alles Super gelaufen,bin sehr zufrieden.Immer wieder

Bin zufrieden

Tolle Waschtrockner Einfach bedienen