zum Artikel

Kundenbewertungen für
AEG Waschtrockner 7000 LWR759WT, 9 kg, 5 kg, 1600 U/min, ProSteam - Dampf-Programm für 96 % weniger Wasserverbrauch

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr leise

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschtrockner wurde pünktlich von Hermes geliefert. Die Fahrer waren sehr nett und freundlich. Das Produkt überzeugt durch sehr ruhige Waschgänge. Auch der ersten Tockenversuch hat mich überzeugt. Einfache Bedienung. Schaltet sich nach dem Waschgang aus. Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass ich mich für dieses Gerät entschieden habe.

Alles super gelaufen,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hermes Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ja und die neue Maschine, läuft und soweit sieht es gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Günstiger Waschtrockner mit Super Leistung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vorher ähnliches Modell, dieser kann noch mehr, auch der Stromverbrauch ist überschaubar. Das einzige Manko war die Lieferung von Hermes, noch nie solche unfreundlichen und frechen Aufsteller, obwohl Anschluss bezahlt wurde musste ich die Verpackung selbst entsorgen. Und wenn ich Altgeräte Mitnahme angeben, ist klar dass die alte Maschine vorher entfernt werden muss. Bitte keine unfähigen Personen mehr einsetzen.

Noch nie kam die Wäsche besser raus...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aus einem Waschtrockner. Endlich einen Waschtrockner gefunden der zwar etwas zeitlich länger braucht jedoch seine Arbeit auch bei empfindlicher Wäsche die Erwartungen bei weiten überfüllt.

Einfach Top

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich sehr zu frieden mit dem Gerät! ist super Waschleistung ist prima! Einziger Minuspunkt ist der Trockner der wirklich sehr lange braucht! Ansonsten ist die Maschine für den Preis aufjedenfall weiterzuempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Super gelaufen,bin sehr zufrieden.Immer wieder

Bin zufrieden

8 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Waschtrockner Einfach bedienen

7 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

11 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1