zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Palazzohose aus gekreppter Viskose mit elastischem Smokbündchen, Stoffhose

3.5 von 5
(23)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schöne, leichte, luftige Sommerhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht sehr schön aus, leicht für den Koffer, luftig und kühl für heiße Tage. Von der Farbgebung - wie abgebildet - wirkt sie sehr edel. Leider bei meiner Größe von 176cm zu kurz, daher zurück. Würde sie auf jeden Fall behalten, wenn sie länger wäre.

Schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Luftig, leichte Hose für heiße Tage. Sehr bequem und wirkt edel. Da ich sehr groß bin, wäre es schön gewesen, wenn die Hose etwas länger wäre.

Luftige Sommerhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schlupfhose. Jedoch ist sie nach dem Waschen eingelaufen. Das ist nicht so toll. Aber im Sommer macht das zum Glück nicht so viel aus.

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern sieht sie chic aus. Der Stoff ist jedoch sehr kratzig und die Nähte schlecht verarbeitet.

Super schöne Hose.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Material und Farbe. Freue mich auf den Sommer. Passform perfekt bei 1.66 Größe und 63 kg.

fällt etwas zu groß aus insgesamt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt leider nicht zu mir

Schöne Hose, leider zu Kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist super bequem und luftig für den Sommer, leider ist sie bei mir (172,5 cm Groß) zu Kurz.

Lockere Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schick aus. Pflegeleichter Stoff und sehr luftig

interessante Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Hose viel zu groß, nichts für mich, deshalb wieder zurück.

Nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Hose passt mir, aber sie ist viel zu lang und das bei 1,72 m, könnte sie nur mit hohen Schuhen tragen, das Material ist ganz furchtbar, total zerknittert, sie sieht aus wie eine Schlafanzug Hose

Leichte Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte Sommerhose angenehm zu tragen

Perfekte Leichte Sommerbrise für Schlanke Frau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab die Hose eine große größer bestellt weil der Gummizug etwas enger ist. Die Hose ist Angenehm zu tragen und wiegt fast gar nichts. Das Muster ist im Original farblich leicht schilfgrün-grau, sehr schöne und weich fließende Qualität. Superpreis, finde ich...Länge perfekt für Frsuen ab 175cm

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ganz nett, aber sie wirft mir im oberen Teil zu viele Falten, erinnert eher an eine Jogginghose.

Defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich beim Bügeln bemerkt, dass die Hose 2 kleine Schnitte hat als ob jemand mit der Scheere reingeschnitten hat. Konnte sie nicht mehr zurückschicken, da ich die Verpackung schon entsorgt hatte. Keine Empfehlung für den Artikel

👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr bequeme, luftige Sommerhose, die genauso aussieht wie auf der Abbildung. Die Größe passt sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

Schöner Stoff, schlechter Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm kühl, der Schnitt zaubert ein paar zusätzliche Kilos mehr auf die Figur.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, gute Qualität, leider zu groß, deswegen zurück

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sieht elegant aus. Sitzt hervorragend.

Die Qualität gefällt nicht. Die Hose passt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität gefällt nicht. Die Hose passt nicht und wurde retourniert.

Total zerknittert

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin entsetzt, dass die Hose total zerknittert in der Verpackung war.

Lässige Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässige Sommerhose, sitzt perfekt, super bequem und schick zugleich

Tolle Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und leicht. Mit der Bluse ein schönes Sommeroutfit.

Artikel ich gut, aber passte mir leider ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ich gut, aber passte mir leider nicht.
1/ 1