Viskose-Crepe mit Allover-Druck mit Taschen, luftige Sommerhose
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.8von 5
(57)
67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöne Hose, leider unvorteilhaft
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Muster gefallen mir sehr gut. Die Hose lässt sich auch angenehm tragen. Allerdings stehen die Taschen ab,was einen unvorteilhaft breit wirken lässt. Daher ging sie zurück.
von einer Kundin aus Asslar am 27.05.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
durchsichtiger Knitterstoff
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlechte Stoffqualität, kam völlig zerknittert an, man sieht absolut komplett durch, ich mag leider keine durchsichtigen Hosen, daher umgehend zurück, Muster hätte mir gut gefallen, aber das war das Einzige
von Gerlinde B. aus Adelsried am 06.08.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sommerhose aber......
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne leichte Sommerhose , keine Frage. Musste allerdings nach der ersten Wäsche bei 20 Grad feststellen, daß die Hose ein gutes Stück kürzer war ! Schade !
von Birgit N. aus Gladenbach am 12.06.2025
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pallazo Hose
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Matdrial nicht so gut wie ich dachte. Erste Wösche 30° und dje Hose war eingegangen. Kann sie also nur noch als Hose zu Hause anziehen da sie jetzt ein gutes Stück kürzer ist und blöd aus sieht.
von Petra K. aus Marpingen am 21.07.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön luftige Sommerhose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine luftig, leichte und weit geschnittene Sommerhose. Die Grundfarbe ist allerdings nicht weiß sondern sie geht ins Creme. Größe entspricht der Bestellung, alles bestens!
von einer Kundin aus Gevelsberg am 06.07.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu kurz!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose sieht auf den Bildern schön lang aus. Ich bin 1,75 groß. Die Hose war viel zu kurz!
von einer Kundin aus Sittensen am 18.05.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider für mich zu weit
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich nicht sehr groß bin stört mich die weite und der auftragende wuchtige Bund
von einer Kundin aus Ruppertsweiler am 30.07.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nette Kombihose, jedoch....
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sollte man nicht größer als 1,70m sein, denn die Hose ist viel zu kurz.
von einer Kundin aus Bonn am 12.06.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftige Hose
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sommerhose entspricht nicht dem Bild. Das weiß ist eher sandfarbig (wie es in der Beschreibung steht). In weiß-blau fände ich die Palazzohose schöner.
Allerdings ist die Hose sehr luftig und man sollte Sie eine Nummer größer bestellen.
Größer als 1,70m sollte man nicht sein, sonst wäre die Hose zu kurz.
Hoffentlich geht Sie nicht beim waschen ein....wenn doch, wird der Kundenservice kontaktiert; dann wäre der Verkaufspreis nicht gerechtfertigt.
von Simone M. aus Herbrechtingen am 21.06.2023
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weite und Länge sind genau richtig, bin 1,68 m und die Länge passt.
von einer Kundin aus Ludwigshafen am 30.05.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super für große Menschen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen ohne viel Plastik, 40 ist für lange Beine gut geeignet 38 war zu kurz
von Silke S. aus Olching am 26.05.2026
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eigentlich eine schöne Hose aber Material schlecht geht zurück nach dem ersten Waschen bei 30 Grad ohne sschleudern waren die Hosenbeine ind seitliche Nähte total verzogen vorne länger als hinten geht also zurück
von Christine S. aus Schweich am 08.05.2026
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sommerhose,leider zu klein!
Stoff sehr luftig und leicht!
von Carola H. aus Berlin am 07.05.2026
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dagmar v. aus Notzingen am 26.04.2026
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ersten tragen fängt der Stoff schon an, Knötchen zu bilden. Ich trage im Sommer immer eine Bauchtasche. Genau dort, wo die Tasche sitzt und die Hose berührt sind jetzt überall kleine Stoffknötchen oder Fussel, oder wie auch immer man den Stoffabrieb nennen mag. Ich habe mehrere solcher Palazzo Hosen und bei keiner ist das nach all den Jahren passiert. Von mir gibt's absolute keine Kaufempfehlung!
von Daniela R. aus Bremen am 02.07.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht und luftig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Sommerhose, die aufgrund des Gummizugs im hinteren Bereich eine gute Passform hat. Die Länge ist super, bin 1,68 m groß und sie reicht bis an die Knöchel. Bei der ersten Wäsche hatte ich ein Farbfangtuch beigelegt, dass sich doch erheblich blau-grau verfärbt hat. Hoffe, dass das nicht mehr vorkommt. Ist etwas schwierig mit der Wäsche - dunkle oder helle? Bin mir noch nicht sicher...
von Birgit M. aus Bad Berka am 14.09.2023
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne leichte Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schon zum zweiten Mal bestellt und wieder eine 40 statt einer 36 bekommen. Zusätzlich ist nun innen noch die Hosentaschennaht offen. Werde die zweite jetzt trotzdem behalten und näh mir die Seiten oben etwas ab und repariere die Naht. Dadurch nur drei Sterne
von einer Kundin aus Bad Schandau am 17.06.2025
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gummizug zu eng an der Taille
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen angenehmen Stoff. Sie ist aber an der Taille viel zu eng, dadurch rutscht sie hoch und wird dann zu kurz. Der Bauch wird dadurch auch viel zu sehr betont
von Claudia K. aus Gelsenkirchen am 09.09.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, sitzt super. Guter dünner aber blickdichter Stoff
von Diana B. aus Hamburg am 18.01.2026
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr dünn und man sieht sie Unterhose durch, das hat mich sehr gestört, hab die Hose aus diesem Grund zurückgeschickt.
Die Farben sind wie auf den Fotos, Größe passt, Länge bei 168cm Körpergröße bis über die Knöchel.
von Ellen P. aus Zimmern am 16.06.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Sommerhose. Bin 160 und die Länge und Größe st perfekt. Die Farben stimmen mit dem Bild überein. Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Schwerte am 24.06.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform nicht ideal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bund ist für mich etwas zu eng. Die Hose gefällt mir aber auch vom Stoff und der Farbe (beige und etas verwaschenes blau), kommt nicht sehr modern daher, geht zurück
von einer Kundin aus Erkenbrechtsweiler am 19.06.2024
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Palazzohose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu einfarbigen Blusen immer schick . Sehr bequem und keicht .
von einer Kundin aus Kleve am 12.11.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist nach einmaliger Wäsche ein ganzes Stück kürzer und nicht mehr tragbar. Sehr ärgerlich!
von einer Kundin aus Solingen am 05.07.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu kurz und die Farbe ist anders
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Foto wirkte sie heller, die Farbe geht leicht ins gelbliche, der Stoff hat mir auch nicht gefallen und bei 1,70 ist sie zu kurz
von Katja F. aus Potsdam am 30.05.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr bequeme, luftige Sommerhose, die genauso aussieht wie auf der Abbildung.
Die Größe passt sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.
von Steffi K. aus FREDERSDORF-VOGELSDORF am 26.06.2023
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Hose passform perfekt Länge auch super bei Größe 40 und einer körpergröße von 170. Sieht genauso aus wie auf dem Bild
von Michaela S. aus Boernsen am 14.07.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön … aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 1,74 cm Größe leider mir zu kurz und steht dadurch am Bein ab , sieht komisch aus 😊
von Marion R. aus Braunschweig am 05.03.2025
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eingegangen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist nach einmaligem waschen so eingegangen bzw kurz geworden dass sie nicht mehr tragbar ist
von Cornelia P. aus Worms am 19.06.2024
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle, leichte Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
EIne schöne, leichte Sommerhose, die ich auch ins Büro anziehen kann. Fällt etwas enger aus.
von einer Kundin aus Bonn am 13.09.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO