Buffalo Kurzarmshirt mit Zierknöpfen

Schlechte Qualität

Ich hatte mich sehr auf dieses Shirt gefreut. Die Farbe ist toll, da ich meine Bekleidung vor dem Tragen wasche, musste ich feststellen, dass das Shirt aus der Form ging und wie ein Sack hängt . Das darf nicht sein und schon gar nicht fpr diesen Preis.

Elegantes T-Shirt

Sehr angenehm zu tragen. Elegant wirkt die Knopfleiste im linken Schulterbereich. Angenehm der leicht angeschnittene Ärmel. T-Shirt wird nach mehreren Wäschen größer und etwas sackig

Tshirt sieht sehr gut aus,aber

Beim ersten waschen, etwas zu klein geworden und dann beim tragen wird es weiter und länger. Ein sehr unangehmes Tragegefühl,das man es gleich wieder aussieht muss,sehr schade.

Die Farbe weicht stark ab.

Die Farbe weicht stark ab. Ansonsten ist die Qualität gut

Schönes Shirt

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut, gerade das mit den Knöpfen ist ein Hingucker. Ein Stern Abzug, weil es für meinen Geschmack etwas zu kurz ausfällt

Ganz nett, aber

Etwas dünne Qualität, aber stören tut mich der Preis. In günstigen Klamottenläden bekommt man ähnliche Shirts für den halben Preis. Daher auch zurück

fällt groß aus

Ein wirklich schönes Shirt. Ich habe es in 36/38 bestellt, trage normalerweise 36. Dieses Shirt ist mir aller viel zu groß und ging deshalb zurück.

Schönes Shirt aber Stoff wirkte billig

Farblich schönes Shirt aber leider empfand ich den Stoff als billig, war sehr dünn. Daher habe ich es wieder zurück geschickt.

Locker sitzendes Shirt

Shirt sitzt relativ locker, ist schön verarbeitet und fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Farbe entspricht der Abbildung.

Wunderschöne Farbe für den Sommer

Das Shirt hat einen leichten Stoff, ist gut geschnitten und entspricht in Gr. 36/38 der Gr. M.

Leider nach einmal waschen nicht mehr brauchba

Leider ist der Artikel nach einmaligem Waschen eingelaufen und nicht mehr zu gebrauchen.

Gudrun

Die Farbe ist genau wie in der Abbildung. Aber der Stoff ist sehr lapprig

Wunderschöne artikiel

Schöne Bluse .uper Farbe ist auch Material gut

Sehr schick

Tolles Oberteil , fällt normal aus.

Für den Sommer genau das Richtige!

Finde dieses T-Shirt super. Die Farbe ist wunderschön - für den Sommer genau das Richtige. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Passform mag ich auch, den das T-Shirt ist figurumspielend. Und die 3 Knöpfe sind der Blickfang. 100 Prozentige Kaufempfehlung von mir!!

Laut Abbildung Super!

Das Shirt laut Abbildung und vor allem der Schnitt hatten es mir angetan. Das wollte ich gerne haben. Doch leider muss ich sagen, das die Abbildung sehr vom Original abweicht. Arme zu weit geschnitten und der Stoff ist unmöglich. Daher ging das Shirt zurück.

Sommer kann kommen

schöner artikel

leider geht das shirt retour, im moment ist immer alles zu klein! Shirts sollen bei mir leger und locker sitzen. Außerdem ist es nicht so lang wie die Abbildung zeigt. Schade

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe und passt perfekt zu meinem Rock - genau das, was ich gesucht habe!

Gut aber nicht außergewöhnlich

Doppelgröße ist immer schwierig..für mich (trage normal die 38) etwas eng.

Etwas anderes erwartet

Stoff ist zu dünn und dadurch kommt Form und Extra Knöpfe nicht zur Geltung

Läuft ein

Vom Schnitt her recht kurz. Nach der ersten Wäsche dann leider zu kurz.

Tolles shirt

...für mich als kleine Frau toll,da es nicht so lang ist. Hätte mir es entsprechend dem Bild etwas kräftiger im Stoff vorgestellt,aber Qualität und Design sind toll,ebenso die Farbe.

feines Shirt

Der Stoff ist fühlt sich fein an auf der Haut. Die Knöpfe und aufgekrempelten Ärmel geben dem Shirt einen besonderen Pfiff.

Schöne Farbe

Farbe wie Abbildung, der Stoff ist angenehm zutragen. Mir persönlich gefiel der Schnitt nicht, daher nur drei Sterne

Ich habe es in creme-weiß gekauft und bin total begeistert. Der Stoff ist so fein und weich, es fühlt sich wirklich gut auf der Haut an. Die Knöpfe und die gekrempelten Ärmel peppen das Shirt mächtig auf. Zur hellen Jeans und Sneaker, cool. Auf jeden Fall kaufenswert.

Schönes Teil

Das Shirt sieht sehr schön aus es hat eine sehr gute Qualität und es passt genau.

Stoff viel zu dünn

Der Stoff ist so dünn dass man alles durchsieht. Kommt für mich nicht in Frage. Außerdem ist Größe 36/38 für mich zu knapp (trage normalerweise 38)