Xbox »Elite Wireless Controller Series 2 – Core Edition« Xbox-Controller (Anpassbar mit austauschbaren Komponenten (nicht im Lieferumfang)

Super Controller

Hatte vorher videos bei youtube gesehen das viele user einen Defekten Elite 2 Core controller erwischt haben hatte erst bedenken ihn zu Bestellen und dann doch für 109 Euro zugeschlagen
Bei meinen war alles in Ordnung nutze diesen Controller an der series x und muss sagen echt ein unterschied zum Originalen Controller liegt super in der Hand zubehör wie sticks und paddles müssen nachgekauft werden Das Akku ist bereits verbaut und hält 40 stunden es können 3 profile mit einstellungen abgespeichert werden licht des controllers jeder knopf konfigurier bar also wer die extras wie paddles nicht braucht kann bei diesen controller bedenkenlos kaufen

Microsoft bringt defekte Controller auf den Ma

Ich kann diese Controller leider keinem empfehlen ja die sind sehr gut was die funktionen und Flexibilität angeht aber was bringt es einem wenn es ständig entweder die Tasten nicht richtig funktionieren oder wie in meinem Fall jetzt die Joysticks hängen sich auf und gehen nicht in die ursprüngliche Position wieder zurück, gerade wurde alles in dem Xbox Zubehör Menü getestet das selbe Problem habe ich mit dem normalen Elite V2 in der Farbe schwarz gehabt der Controller wurde mehrmals zu Microsoft eingeschickt und immer wieder wurde mir ein neuer Controller mit genau den selben Problemen geliefert teilweise waren es immer die Joysticks die einen massiven Stickdrift gehabt haben man hat den Daumen losgelassen und der Joystick hat sich kurtz vor dem Kreis in der Mitte einfach aufgehangen das ist ein totales no go gerade bei Präzisionsspielen wie Call of Duty darf sowas nicht vorkommen. Absolut lächerlich was Microsoft da macht ich habe erst gedacht naja bei dem Core Modell vielleicht haben die die Probleme von dem normalen elite v2 ja behoben aber da habe ich mich leider getäuscht es wurde rein gar nichts verändert lasst die Finger davon spart euch da Zeit, Geld und Nerven ich habe es alles durch mit dem Controller das bin nicht nur ich sehr viele andere leute haben das selbe Problem schaut einfach nur auf Youtube oder im internet. Vorallem bei dem Preis von 140 Euro bzw. dann 179,99 ohne Rabatte bei dem normalen Elite V2 ist es absolut nicht akzeptabel das die Controller einfach out of the box solche Fehler aufweisen.

Immer noch der beste erhältliche Controller

Für mich definitiv der beste Controller den es für Geld zu kaufen gibt.... Persönlich finde ich ihn etwas zu teuer. Qualitativ jedoch top... Hatte auch noch nie Probleme mit XBOX Controllern.
Klare Kaufempfehlung

Man man man

Ich habe jetzt bei Otto 2x den elite controller bestellt,jedesmal musste ich ihn zurück schicken aufgrund von Tasten Problemen,das gleiche beim core diesmal jedoch habe ich die Gewährleistung abgewartet und ihn anschließend zu Microsoft geschickt und jetzt endlich habe ich ein funktionierenden controller.
Mir kommt es sofor als ob es reture Ware war die ich bekam weil er das zu erst in der sendungsnummer von Hermes angezeigt hat,wer weiß.
Sonst bin ich mit Otto immer sehr zufrieden aber mit der Technik klappt es nicht ganz

Bester Controller und schnelle Lieferung!!!

Nach einem der Besten Controllern (ELITE SERIES 2 SCHWARZ), setzt dieser noch einen drauf mit der extrem geilen Farbe!!!…die Qualität ist wie gewohnt echt Top und super verarbeitet!!!

Klare Kaufempfehlung, vor allem wenn man schon den ELITE SERIES 2 in Schwarz besitzt!

Mit Schwächen..

Bei mir klemmte der A-Button ständig und auf der Rückseite befinden sich kleine Schalter (Nadelkopfgöße), welche nach kurzer Spielzeit störend in den kleinen Finger bohren.. Ich habe recht große Hände, vielleicht liegt es daran. Für mich ist der Controller nichts.

Leider auch defekt

Linker Stick direkt nicht ganz fest und schwergängig. Ging direkt zurück. Hab mir einen bei MM geholt, vor Ort ausgepackt und hatte Glück. Schöner Controller allerdings echt ärgerlich dass so Dinger durch die Qualitätskontrolle kommen. Hätte gerne 5 Sterne gegeben aber nicht bei defekter Lieferung.

Hat meine Erwartung erfüllt.

Die Verarbeitung ist Top. Der Controller lässt sich sehr einfach auf seine eigenen Bedürfnisse anpassen.
Ist schon ein deutlicher Unterschied zum normalen Controller. Der Akku hält richtig lange.

Besser als die Standard Controller

Bis jetzt keine Probleme und er funktioniert so wie es sein soll. Ein guter Controller der gut in der Hand liegt und keine wünsche unerfüllt lässt was das zuordnen der Tasten an geht.

Warum auch immer?

Es war jetzt der zweite Versuch mit diesen wunderschönen Controller und Assetto Corsa Competizione auf Konsole. Es funktioniert einfach nicht. Warum auch immer, der Elite1 schafft es wunderbar. Ich dachte an einer Weiterentwicklung und Verbesserung der Performance. Leider klappt es nicht. Ansonsten ist das Gamepad eine wahre Augenweide.

Xbox »Elite Wireless Controller Series 2 – Cor

Xbox »Elite Wireless Controller Series 2 – Core Edition« Xbox-Controller (Anpassbar mit austauschbaren Komponenten (nicht im Lieferumfang enthalten) kann man mit Paddy spielen kann man ohne pedde Spielen liegt gut in der Hand einfach einwandfrei

Geiler Controller für Hobby Zocker

Habe den Controller für mein Freund gekauft da er gerne Zockt er liegt definitiv besser in der Hand und ist auch schwerer und ein ganz anderes Material .

Er hat sich mega gefreut und spielt nur noch mit dem Controller

Zufrieden

Bin gut zufrieden mit dem Xbox Elite 2 Controller passt zu meiner Xbox Series S.
Preis ist okay brauche die Tasche und die Ladestationen von Xbox nicht.
Und die Paddles Trigger kann man auch woanders nachkaufen.

Paddels

Bei dem Preis hätte ich erwartet das die paddles für den Controller mitgeliefert werden aber leider nein

Tut was er soll

Mein Mann ist begeistert. Lässt sich gut in der Hand halten und sieht sehr stylisch aus. Daumen hoch!

Wer die hinteren Paddel nicht braucht , ...

Wer die hinteren Paddel nicht braucht , Perfekt

Sehr guter Controller

Er könnte etwas größer sein. Die Verarbeitung ist sehr gut. Quasi ein hausgemachter Scuff.

Toll aber sein Geld nicht wert.

Das Teil kostet 120 Euro, wieso ? Es ist die Hälfte von der Serie S. Scheint etwas mehr stabiler als der Standard, aber mehr Spaß hatte ich damit nicht. Ging zurück.

Top Controller

Top Controller Preis auch OK nur schade das man Zubehör extra bestellen muss.
Qualität des Controllers ist top bin sehr zufrieden.
Lieferung war schnell wie immer

Sehr guter Controller

Hab diesen Controller gekauft, weil mein Elite 2 den ich über ein Jahr habe kaputt ist. Bis jetzt bin ich zufrieden mit den neuen Controller Core Edition. Ich verwende auch die Sticks von meinem alten kaputten Elite 2.

Liegt sehr gut in der Hand

Liegt sehr gut in der Hand und lässt sich super Bedienen.

Einfach nur ELITE 2

Das Teil ist der WAHNSINN Hammer kann ich nur empfehlen

Einer der besten Controller

Ist mein 3 Elite Controller
Habe den Schwarzen und den Halo
Und bin mit allen drei sehr zufrieden
Würde ich immer wieder kaufen

Super Controller

Also wer einen vernünftigen Controller brauch kann bei dem Kauf hier nichts verkehrt machen einfach nur ein guter Controller

TOP

Super Produkt!!!!!!!!!

Müll

PERFEKT

PERFEKT MACHT WAS ER SOLL

Bester elite controller bis jetzt, und ich hatte alle von series 1 bis 2.