Teppich Hamsa, Leonique, rechteckig, Höhe: 9 mm, dezenter Glanz, Schrumpf-Garn-Effekt, im Vintage-Look, dichte Qualität

gute Wahl

optisch wie beschrieben, passt perfekt zu unserer Einrichtung, da graue, braune und beige Farbnuancen enthalten sind, läuft sich sehr angenehm, riecht 1 bzw. 2 Tage etwas unangenehm, aber das hat sich schnell gegeben, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Preis/Leistung ist top

Schöner Teppich

Die Farbe ist toll, passt perfekt in den Flur. Kann man gut saugen. Schnelle Lieferung, Danke :)

Schöner Läufer

Bei dem Teppich habe ich mich bei der Größe etwas vertan, wollte ihn in den Flur legen ist aber zu klein, dabei sieht er sehr gut aus und fühlt sich angenehm an. Der Teppich liegt nun vor meiner Wohnzimmertür und ist der Lieblingsplatz meiner Hunde, also alles richtig gemacht. Er lässt sich gut reinigen und der Preis war ein Schnäppchen.

Schöner Teppich

Tolles pflegeleichtes Material, gut abzustaubsaugen, dezentes Muster, Preis-Leistung gut. Zu empfehlen

Teppich

Der Teppich an sich sieht nicht schlecht aus. Beim Auslegen habe ich festgestellt, dass er ein ca. 5 Zentimeter langes Loch auf der Unterseite aufweist, daher wird er als defekt zurückgeschickt

Ganz toller Teppich

Ein Traum von einem Teppich Farben wunderschön habe ihn für mein Wohnzimmer gekauft Sehr schnelle Lieferung durch Hermes Ich würde diesen Teppich zu 100 Prozent weiter empfehlen 👍👍😊

Positiv überrascht

Preis Leistung besser als erwartet. Nach einem Tag lag der Teppich entspannt aus. Die Farben kommen besser an als in der Abbildung. Haben inzwischen 2 Teppiche gekauft.

Sehr schöner Teppich

Die Lieferung kam sehr schnell, der Teppich sah auch toll aus, leider habe ich wie auf dem Bild ein beigen Teppich gebraucht und der war leider viel zu Braun, deshalb zurück!

Top Qualität zum fairen Preis

Ich muss zu Beginn sagen ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und bin mehr als zufrieden ✅ der Teppich ist in echt viel schöner als auf den Fotos, ist aufjedenfall etwas heller wie auf den Fotos. Er kam super verpackt an und lies sich problemlos ausrollen und hinlegen ohne nervigen Knicke oder unangenehme Chemie Gerüche 👍 die dicke ist genau perfekt nicht zu dünn nicht zu dick, trotz Fußbodenheizung, geht die Wärme gut durch den Teppich durch und der Boden wirkt warm genug. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. danke

Vintgeteppich

der Teppich liegt in unserem renovierten Esszimmer einfach toll ein richtiger Hingucker und lässt sich super saugen jederzeit würde ich ihn wieder kaufen

Tolle Qualität für den Preis

Der Teppich hat für den Preis eine super Qualität, die Muster wirken recht "hoch aufgelöst", bei manch anderen sind die Muster teils sehr grob gewebt. Die Lieferung per Hermes erfolgte ohne Probleme, der Teppich kam nicht zusammengefaltet sondern aufgerollt. Direkt ausgelegt und nutzbar. Kein Geruch! Die dunklen Anteile die hier auf den Bildern zu sehen sind, erscheinen etwas heller in Wirklichkeit. Insgesamt ist er noch schöner als auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung!

Finde den Teppich schön jedoch sieht er live ...

Finde den Teppich schön jedoch sieht er live ganz anders aus als auf Bildern. Qualitativ kann ich ihn aber weiterempfehlen

Weich ,schönes Muster

Ein super weicher und angenehmer Teppich, super zu saugen kann ich nur empfehlen

Toller Teppich

Er ist schön weich, nur die Farben sind etwas kräftiger als abgebildet.

Alles richtig gemacht ***** von uns

Ein super schöner Teppich vor allen Dingen mit einem großen Hund. Nicht so empfindlich wie ein heller Teppich wo man alles gleich sehen würde. Passt perfekt in unser Wohnzimmer. Schnelle Lieferung. Jederzeit nochmal. Klare Kaufempfehlung.

Einfach Klasse...

Der Teppich kam schnell und gut verpackt hier an. Nach einer Nacht hat er sich gut glatt gelegt. Die hoch, tief Struktur sieht sehr schön an. Von der einem Seite, sieht der Teppich aus wie beschrieben, von der anderen Seite glänzt er. Gefällt uns sehr gut. Wir können den Teppich auf alle Fälle weiter empfehlen. Dann der Preis.... Alles in allem: ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Toller Teppich zum Schnäppchenpreis!

Ich bin ganz begeistert von diesem schönen Teppich. Er schmückt unseren Flur, nebst zwei passenden Brücken. Er sieht in Natura noch schöner aus, als auf der Abbildung. Warme Farben und angenehm weich. Freue mich über diesen Einkauf.

Gutes Produkt

Sehr schöner Teppich

Einfach Top. Erstmal war ich mir nicht sicher ob ich mir einen Teppich online bestellen soll, jedoch war das Angebot zu verlockende. Bei Lieferung erfolgte gleich auch Begeisterung. Der Teppich ist wunderschön. Ich hatte ihn damals etwas größer holen sollen. Alles drumherum lief einwandfrei.

Sieht richtig gut aus!!

Einfach super! Einfach super! Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität des Teppichs im Verhältnis zum Preis hat mich extrem positiv überrascht. Die Bilder (Farbe, Muster auf der Internetseite entsprechen dem gelieferten Teppich. Ich kann wärmstens weiterempfehlen.

Einfach nur fürchterlich

Ich habe mich nach den guten Bewertungen gerichtet und den Teppich in braun bestellt. Der Teppich ist zur einen Hälfte braun, die andere Hälfte ist ganz hell. Sieht einfach nur fürchterlich aus. Bin sehr entäuscht und werde den Teppich wieder zurück senden.

Klasse

Den Kauf habe ich nicht bereut. Diesen Teppich mit noch 2 kleineren habe ich für's Schlafzimmer gekauft. In natura sieht es noch besser aus als auf den Bildern. Passt perfekt zur Einrichtung, zudem hat er noch eine super Qualität. Ich kann den Teppich zu 100% weiterempfehlen.

dicker vorgestellt

die angegebene Dicke von 0,9cm verliert durch die Hoch/tief-Struktur. Mir war er eindeutig zu dünn.

Der Teppich verdient seine 5 Sterne also von der Größe und auch von der Verarbeitung her sehr schön

Sehr hübsch

Ihre Farben sind tatsächlich viel schöner als die Bilder mit hoher Qualität

Sehr empfehlenswert

Leicht zu reinigen, Fussel bleiben nicht nach dem Daugen hängen. Gute Verarbeitung. Hochwertiger als manch andere hochpreisige Produkte. Musste nach dem Auspacken einige Tage liegen, um in „Form“ zu kommen. Sind sehr begeistert und haben im EG überall einen liegen. Läufer, Teppiche ect.

Kein 08/15 Teppich zu einem super Preis

Ich habe den Teppich in den Farben braun und grau zu einem tollen Angebot bestellt. War erst skeptisch, aber ich bin sehr zufrieden. Natura finde ich die Teppiche noch viel schöner, als auf den Abbildungen auf der Webseite. Auch über den Service/die Zustellung kann man nicht meckern.

Ideal für den Hausflur

Ich suchte für den Hausflur was strapazierfähiges und nicht zu teures für den Laminatboden und das ist mir mit diesem Läufer und passendem Teppich gelungen. Sieht viel hochwertiger aus, würde ich immer wieder kaufen.

Verpackung war super. Keine Knicke dadurch hat er sich gut ausgelegten. Sieht wirklich sehr schön aus.

Überraschend schön

Ich musste mich im ersten Moment ein bisschen dran gewöhnen, weil er etwas heute ist als erwartet, aber der Teppich ist wirklich sehr schön und wirkt hochwertiger als erwartet