zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hyrican PC-Komplettsystem (23,6", Ryzen 5 5600G, Radeon Graphics, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Windows 11, inklusive 24" Monitor AOC C24G2AE/BK)

3.5 von 5
(13)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Schlecht für spiele

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab ein Spiel herunter geladen und es hat nur 30 fps es gehabt und in einem Spiel 20 fps und das Spiel ist mehrmals abgestürzt

Klasse

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Dunkeln ist es hervorragend, und sieht cool aus

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechter Support. Nach ...

4 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechter Support. Nach Treiberaktualisierungen gab es nur noch einen blue screen. Wo früher ein Otto-Techniker kam, wird man zum Hersteller verwiesen, der wieder zu Otto verweist. Der Computer geht wieder zurück.

Empfehlenswert

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem auspacken ließ sich der PC sehr einfach einrichten. Nur anmelden und es konnte losgehen. Er ist sehr leise und läuft sehr flüssig. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Geht nicht mehr

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht nicht mehr

Für den Anfang reichts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

PC da nur leider ohne Monitor.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ist nicht Vollständig. Leider konnte man mir nicht sagen wann der Monitor kommt. Die Rechnung ist muss aber bereits bezahlt werden.

Gut!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kopfhörer funktioniert nicht camera nicht HD

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopfhörer funktioniert nicht camera nicht HD

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1