Spannbettlaken CASUAL u.a. in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, 100% Bio-Baumwolle, Schlafgut, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Bettlaken für Matratzen bis 25 cm Höhe, zuverlässig, langlebig, weich

Genau richtig! Qualität top!

Dieses Bettlaken ist zwar teuer, aber es ist komplett in Pappe und Papier verpackt, kein Plastik! Und so wenig Verpackung wie möglich, aber so viel wie nötig. Dazu noch sehr ansprechend verpackt. Das Laken selber ist dicker als die billigen, schön glatt und weich gewebt. Die Nähte sind breit und ordentlich. Ich ja mich richtig gefreut über diese Lieferung! Weiter so!

Enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht. Das Laken ist eine einzige Falte und ich bekomme es kaum glatt gezogen. Es roch auch sehr nach Chemie. Bisher war ich immer zufrieden mit den Spannbettlaken von Schlaf Gut. Aber dieses Material gefällt mir überhaupt nicht. Ich empfehle es nicht weiter. Dafür ist es zu teuer. Es gibt andere in besserer Qualität und preiswerter.

Passt perfekt

Das Spannbettlaken hat eine sehr schöne Farbe und passt perfekt auf die Matratze ohne das es abrutscht. Sehr gute Qualität würde ich immer wieder kaufen.

Zu dünn und schnell durchlöchert

Leider waren beide Spannbettlaken nach der ersten Wäsche voll mit Hunderten kleinen Löchern entlang des Rundumgummis. Das sollte bei dem Preis echt nicht passieren. Außerdem etwas zu breit als 90er Modell für 90er Matratzen. Da wollte ich einmal was anständiges kaufen, sehr schade.

Schönes Bettlaken

Klasse Farbe, gute Verarbeitung. Habe es in schwarz bestellt, blickdicht. Es ist ein Geschenk, aus diesem Grund kann ich zum Liegeverhalten nichts sagen.

Angenehmer, weicher Bio-Baumwollstoff

Das Bettlaken hat eine gute Qualität und der Stoff ist nicht zu dünn. Die Länge des Lakens ist jedoch sehr knapp bemessen und passt gerade so auf eine 2 Meter lange Matratze.

Schlechte Farbqualität

Sieht nach drei Mal Waschen wie Batik aus, überall helle Stellen. Auf der Liegefläche fast weiß anstatt hellblau. Sieht überhaupt nicht mehr schön aus und ist leider nicht die beschriebene langlebige Qualität.

Dichtes, glattes Betttuch

Hier erhält man eine gute Ware, dichter Baumwolljersey mit gut eingearbeitetem Rundumgummi, welches für ein faltenfreies Überziehen einer Matratze sorgt. Genau passend für 120 cm breite Matratzen!

Sehr gute Qualität und saubere Verarbeitung.

Einwandfreie Qualität, der Gummizug ist stabil und verspricht lange Haltbarkeit.

Leider Farbe viel greller als auf dem Foto

Schade, ansich eine feine Baumwollqualität, leider war der Pfirsichton viel leuchtender, heller als auf dem Foto, nicht so matt und edel. Das passte dann leider nicht....

Super Qualität

Bereis seit mehren Jahren kaufe ich in verschiedenen Farben diese Bettlaken.Klare Kaufempfehlung.

Guter Artikel, gefällt

Bei diesen Laken ging es um die Farbe, ansonsten ist der Preis schon heftig. Ist als Geschenk gedacht und passt jetzt sehr gut. Qualität auch top.., dennoch……

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Spannbettlaken. Ich bestelle oft die Bettlaken von dieser Marke. Bin sehr zufrieden.

Angenehm weiches Spannbettlaken

Spannbettlaken von guter Qualität; angenehm weich; Farbe (minze) wie auf Bild abgebildet. Sitzt gut auf Matratze 140x200.

Gut

Spannbettlaken von gute Qualität. Farbe sieht toll aus. Passworm optimal. Ich liebe es.

Schöne Spannbettlaken ,in hell und dunkelgrün bestellt.Beide sehr schöne kräftige Farben.

So wollte ich einen Bezug

Habe einen neuen Topper und der Bezug passt super . Habe mir noch einen bestellt.

Perfekt!

Das Bettlaken, das Material, die Farbe, sowie die Verpackung einfach perfekt!

Mein erstes Schlafgut, ich bin begeistert, mit Sicherheit nicht mein letztes

in allen Farben..

die Farben sind richtig toll, ich dachte zwar das die Laken etwas dicker wären, aber die Qualität ist dafür wirklich gut...

Bettlaken ist nicht Bettlaken. Diese Laken sind schön weich und super Qualiät.

Tolles Spannbettlaken Qualität und Farbe ...

Tolles Spannbettlaken Qualität und Farbe sind sehr gut werde mich lange erfreuen passt gut zur Bettwäsche

Wunderschöne Farbe, schöner Stoff

Das Laken macht einen sehr hochwertigen Eindruck, passt gut auf die Matratze, die Farbe ist sehr schön.

Ganz toller Artikel!!

Hab mir das Spannbetttuch gekauft. Werde jetzt immer von Schlafgut bestellen, sitzt tadellos. Super!!

Schöne spannbettlaken

Sehr. Schöne Spann Bettlaken kann man weiterempfehlen

Langzeittest nicht bestanden

habe mir direkt 4 Stück gekauft, die ich regelmäßig auf zwei Matratzen wechsele, nach einem halben Jahr kann ich sagen, dass es nicht sehr gut auf Matratzen bis zu der angegebenen Höhe passt (etwas zu klein) und zumindest eines der Laken auf der Liegefläche sehr ausleiert, es ist überhaupt nicht mehr straff und wirft viele Falten. Ich sende es zurück und hoffe auf Ersatz

Ein guter Kauf

Schöne, feste Qualität, fühlt sich angenehm weich an und sitzt ausgezeichnet.

Für diesen Preis besitzt der Artikel von Schlafgut eine gute Qualität.

Schöner Stoff…

…und schöne Farbe. Passt super und lässt sich prima aufziehen.

Wunderschöne Farbe und sehr gute Qualität

Passt einwandfrei, verrutscht nicht und sieht sehr gut aus.