Rusty Neal Strickpullover mit modischen Zierknöpfen

Toller Pullover, toller Rollkragen

ich habe mir eine Nummer größer bestellt und dies war auch gut gut. Scheinbar fällt der Pullover etwas kleiner aus. Der Rollkragen mit den Knöpfen ist super, gefällt mir sehr gut und ich kann alle Knöpfe schließen oder einen/zwei offen lassen. Sieht in jedem Fall perfekt für mich aus. Die gewählte Farbe sah etwas anders aus als auf dem Bild, aber es gefällt mir in Echt sogar noch besser. Ich habe mir die Nähte vor allem unter den Achsel angesehen. Sie sahen gut aus, wie die Verarbeitung wirklich ist, könnte ich erst sagen, wenn ich den Pullover öfter getragen habe. Bisher bin ich zufrieden!

Leider fällt die Größe zu klein aus...

...deshalb gleich vorab - den Pullover 1 oder 2 Nummern größer bestellen. Er fällt sehr eng geschnitten aus. Trotzdem ist das Material sehr wertig und gut verarbeitet. Ausserdem kommt er optisch sehr gut rüber. Schade, hatte den Pullover gleich 2 x in XXL für meinen Mann bestellt, leider passten sie eben nicht, da zu eng. Einen bekam mein Sohn, einen schickte ich zurück und widerrief den Kauf. Nun warte ich auf die Kaufpreisgutschrift, die nunmehr 3 Werktage auf sich warten lässt... Trotzdem - hätte der Pullover in der Grösse gepasst - klare Kaufempfehlung!

Ein sehr schöner Pullover

Der Pullover hat meinem Sohn sehr gut gefallen, leider mussten wir ihn zurückschicken - da er viel zu klein war und auch eine Nummer größer hätte nicht gepasst! Also auf jeden Fall 1-2 Nummern grösser bestellen!

Viel zu eng

Ich trage normalerweise L oder XL und hatte diesen Anhand der Bewertungen schon in XXL bestellt und er ist trotzdem noch zu eng, den sollte man sich wirklich nur bestellen, wenn man sehr schmal gebaut ist

Viel zu klein für XL

Keine Empfehlung! Längere Lieferzeit! Hat sich nicht gelohnt darauf zu warten ... Aufgrund der schlechten Passform und Schnittes geht der Pullover direkt wieder zurück.

Top Modisch

Sehr schöner pullover. Aber bitte eine grösse grösser Bestellen. Habe es in M für mein Sohn bestellt obwohl er die grösse S hat.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Rollkragenpullover der nicht aufträgt. Leider fällt er ein wenig klein aus. Sehr schöne Verarbeitung.

Toller Pullover

Der Pullover ist sehr gut verarbeitet fällt leider in der Größe M zu kein aus wurde deshalb zurückgeschickt

Fällt leider sehr klein aus

Material super. Tolle Farbe. Doch er fällt sehr, sehr klein aus, ging deshalb leider zurück

Würde ich nicht nocheinmal Bestellen

Zu schmaler Schnitt,nicht so gutes Material,Pullover für Supper Schlanke.

toller Artikel,

fällt kleiner aus ,Nummer größer war leider ausverkauft.

Ein modischer gut zutragen pullover gutes Material gute Verarbeitung und Qualität Preis Leistung ist gut

Schöner Pullover für Figurbetonte Menschen

Hatte mir jetzt unterschiedliche Pullover in veschiedenen Preisklassen bestellt. Da ich einen kleinen Bauch habe, fiel die Wahl am Ende doch auf die günstigen Modelle, da die teueren alle viel zu sehr Figurbetont waren. Dieser hier hat ohne Frage eine super Qualität, ist aber eher was für schlanke Männer die keinen Bauchansatz haben. Vielleicht komme ich nochmal drauf zurück, wenn der Bauch abtrainiert ist. Gefallen hat er mir trotzdem super. Spannt aber am Bauch zu sehr. :)

tolle Artikel ich freue mich drauf

bin sehr zu frieden🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Fühlt sich nicht gut an

Die Oberfläche fühlt sich nicht besonders gut an, was wohl am hohen Synthetikanteil liegt. Mir ist das eindeutig zu viel, wer sich aber daran und an statischer Aufladung nicht stört, für den könnte der Pullover vielleicht was sein. Ich fand ihn aber auch sonst optisch nicht so toll, mit komisch aussehender sinnloser Knopfapplikation, Ärmel waren mir auch zu kurz.

Super👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👌👌👌👌👌👌👌👍🏾👍🏾👍🏾👌👌👌👌👌👌👍🏾👍🏾👍🏾

Sehr schöner Pullover

Dieser Pullover sieht sehr chic aus. Aufgrund der Bewertungen wegen der Größe, habe ich verschiedene Größen bestellt. Mein Sohn ist 1,76m groß und recht schlank. Er trägt die Größe L, die ihm deshalb auch sehr gut passt. Die Qualität und der Preis ist super. Wir empfehlen diesen Pullover auf jeden Fall weiter!!! Vielen Dank.

eng geschnitten an Armen und am Hals

Im allgemeinen gut. Aber dieser Pullover sitzt recht eng am Körper, wobei ich sehr schlank bin (1,80m/56kg). Die Ärmel sind zudem viel zu kurz geschnitten in bestellter Größe M ! Letztlich wer normal M oder L trägt, der wird mit einer Größe größer nicht hinkommen mit dem Schnitt dieses Pullis.

Sehr Modischer Pulli

Sehr modischer Rollkragenpullover. Liegt eng an, ist aber der Schnitt, so muss es sein… der Hinweis eine Nummer größer bestellen, stimmt nicht. Ist passgenau, wer es nicht eng anliegend mag, hat dich den falschen Pulli ausgesucht. Kaufempfehlung.

Viel zu klein; Größen sind ein Witz

Ich dachte mit bereits, dass Strickpullover eher kleiner ausfallen und wollte noch dickere Shirts darunter tragen. Daher in XXL bestellt.... kam auch so an, allerdings sind meine Pullover in L genau so groß. Größenangabe kann bei diesem Artikel nicht stimmen!

Hat sich der Mann bestellt...

Der Pullover fühlt sich angenehm weich an und hat nach dem ersten waschen auch noch seine Form. Angezogen sieht er gut aus. Wenn jetzt noch ein richtiger Winter kommt, kann man ihn auch anziehen 😉, da er sehr warm ist.

Der Schnitt gefällt mir nicht m

Irgendwie ist der Schnitt diese Marke etwas zu weit, habe 3 Oberteile von diesem Hersteller bestellt und alle 3 sind zu weit obwohl ich immer Größe M trage. Schade habe alle 3 zurück geschickt.

Sehr toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ganz tolle pulli

Toller Pulli

Toller Pullover, warm, modisch und bequem. Schmal geschnitten, daher eine Nummer größer bestellt, was aber dann den Nachteil hat, dass er dann etwas lang ist. Aber ok. Fazit dennoch sehr positiv

Toller Pullover

Der Pullover ist sehr schön, fällt aber klein aus. Ich habe normalerweise größe L. nehme bei Pullover aber XL. und die passen dann auch gut, aber bei dem Pullover brauche ich XXL.

Tolle Ware

Das ist echt ein gut aussehender Pullover. Meinem Mann hat er super gefallen und ihn sofort angezogen. Super chic sieht der Kragen aus, den man in verschiedenen Varianten tragen kann.

Ein sehr guter Pullover

Ich habe diesen Pullover für meinen Mann gekauft!, ich muss sagen, mein Mann ist mit diesem Pullover sehr zufrieden. Daher kann ich diesen Pullover wirklich weiter empfehlen.

Toller Pullover

Der Pullover ist super aber ich hab normalerweise xl . Der Pullover fällt sehr klein aus , wenn er wieder vorrätig ist werde ich ihn in XXL bestellen, müsste dann passen.

Toller Pullover, super Look.

Der Pullover sieht trendig aus und ist nicht 0815. Leider fällt er sehr eng aus. Habe Größe M bestellt und er sitzt fast hauteng. Etwas unbequem, daher ein Punkt Abzug.