Sommertop mit Viskose und Stretch - MADE IN GERMANY
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.8von 5
(48)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schön lange Tops
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal längere Tops für große Frauen!
Sie haben eine gute Qualität und sind angenehm zu tragen.Habe sie gleich in mehreren Farben bestellt
von Elke M. aus Hennef am 14.05.2026
Größe: 42 EU,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Kelkheim am 19.04.2026
Größe: 48 EU,
Farbe: magenta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Langer schmaler Schnitt, gute Qualität
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Top, dass mir leider nicht gepasst hat: Oben war es mir zu weit, unten, im Hüftbereich leider zu eng. Vom Foto her sah es aus als sei es ein A-Linien-Schnitt, es ist jedoch ein gerader Schnitt und wenn man das möchte ist es eine gute Wahl
von einer Kundin aus Rengsdorf am 07.08.2023
Größe: 42 EU,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung des T-Shirts.
Das Shirt hat eine super Qualitat und fällt sehr gut. Habe das Shirt in der Größe bestellt, die ich normalerweise trage und es passte hervorragend. Ich kann das Shirt sehr empfehlen.
von Heike W. aus Leverkusen am 09.08.2024
Größe: 54 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Longshirt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Farbe sind gut.Ich suchte ein längeres Shirt, denn bei einer Körpergröße von 187cm sind auch normale Longshirts mindestens noch 5 cm zu kurz.
von einer Kundin aus Stadthagen am 13.06.2025
Größe: 48 EU,
Farbe: magenta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wie immer Seidel...
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe schon viele T-Shirts und nun auch mal ein Top gekauft. Tolle Qualität (nicht zu dünn)und schöner Schnitt
von einer Kundin aus Esslingen am 13.09.2025
Größe: 52 EU,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Top
19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung des Tops sind sehr gut. Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Trage bei Oberteilen 42/44. In Größe 42 sitzt es bei mir so locker wie auf dem Foto.
von einer Kundin aus Hardegsen am 04.01.2024
Größe: 42 EU,
Farbe: magenta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehmes Material und guter Sitz
18 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War schon immer auf der Suche nach einem Basic zur Komplettierung für Outfits mit Leggings. Man kann es gut über ansonsten etwas kurze T-Shirts oder Blusen tragen.
von einer Kundin aus Rostock am 27.01.2024
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schnitt, schöne Farbe
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine Polster werden gut umspielt, bin 1,76 m groß und das Top reicht bis zum Oberschenkel. Farbe könnte etwas knalliger sein, sonst toller Artikel.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 06.08.2024
Größe: 46 EU,
Farbe: koralle Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Teil
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Longshirt entspricht voll meinen Erwartungen. Von das Länge auch als Minikleid tragbar. Ich habe eine Nummer größer gewählt. Sitzt lockerer.
von Gerd-Dieter P. aus Gardelegen am 25.07.2024
Größe: 46 EU,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaufempfehlung
22 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichtes Design und somit überall einsetzbar. Sehr gute Qualität, auch nach der Wäsche formstabil. So ein Shirt habe ich gesucht und hier gefunden.
von Pia B. aus Haimhausen am 23.02.2024
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wunderschön als Minikleid bei meiner Größe von 1,60 m aus. Freu mich auf den Sommer.
von Monika B. aus Frankfurt am 25.05.2025
Größe: 38 EU,
Farbe: magenta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besser geht es wirklich nicht..
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super. Toller Stoff und Schnitt, paßt hervorragend, blitzschnelle Lieferung . Sehr empfehlenswert.
von Heidi S. aus Nuernberg am 26.03.2025
Größe: 50 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
guter Schnitt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Top ... Farbe wie auf dem Foto und der Schnitt ist auch sehr schön!
von Sandra P. aus Duisburg am 24.05.2025
Größe: 48 EU,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Material
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sitzt gut und fühlt sich angenehm auf der Haus an.
von Tamara J. aus Kernen am 24.07.2025
Größe: 40 EU,
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
22 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Longtop ist super wenn man das eine oder andere Pölsterchen zu kaschieren hat. Ich bin sehr zufrieden. Material und Farbe top.
von Carmen E. aus Unterwellenborn am 08.06.2023
Größe: 52 EU,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Kundenbewertung aus Erding am 11.11.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topp Shirt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität - schöne Farbe - ideale Länge - einfach gut
von einer Kundin aus Dietfurt am 22.06.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehmes Oberteil
17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.Die Farbe entspricht genau des Artikelbildes bei
von einer Kundin aus Bendorf am 28.02.2024
Größe: 54 EU,
Farbe: magenta Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gerlinde F. aus Hommerdingen am 10.09.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Martina G. aus Monheim am 10.09.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Teil
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz tolles Top, tolle Qualität, tolle Passform, trägt sich sehr gut
von Anett S. aus Grossenhain am 05.04.2024
Größe: 48 EU,
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dazu die Bluse im Kombination. Passt super
von einer Kundin aus Eichwalde am 26.11.2024
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Klara C. aus Grefrath am 08.08.2025
Größe: 48 EU,
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hans-Georg H. aus Leipzig am 07.08.2025
Größe: 46 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hübsches Oberteil. Trägt sich angenehm und ich zu vielem zu kombinieren.
von einer Kundin aus Berlin am 12.06.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Renate J. aus Viersen am 04.07.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Renate J. aus Viersen am 04.07.2025
Größe: 44 EU,
Farbe: hellgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ute M. aus Wuerselen am 14.06.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles bequemes oberteil
von einer Kundin aus Bergen am 30.01.2025
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO