ONLY Kurzblazer ONLELLY 3/4 LIFE BLAZER TLR NOOS mit 3/4 Ärmel

Größengerecht und klare Kaufempfehlung

Ich trage Größe 36 bzw. S und der Blazer passt auch in S. Nicht zu groß und nicht zu klein. Vorne ist tatsächlich etwas weniger Stoff, so wie es in den anderen Rezensionen steht aber das stört ganz und gar nicht, da der Blazer eh offen getragen wird. Länge und Stoff, alles bestens. Danke

Toller Blazer zu einem guten Preis

Hallo, das ist ein wunderschöner Blazer, in einer tollen Farbe. Er kam weder zerknittert noch in schlechtem Zustand an, sondern ordentlich in einer großen Tüte verpackt, so wie man es von Otto kennt. Allerdings ist er mir an der Oberweite zu eng, werde mir ihn größer bestellen. Also eine absolute Kaufempfehlung.

Toller Blazer

Der Blazer ist einfach nur wunderschön, in dem strahlenden Grün ein tolles Frühlings Outfit. Der Blazer fällt größengerecht aus, ist auch für kleinere Damen nicht zu lang. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck , ist weder lappig noch zu fest. Leider wird der Blazer recht verknittert geliefert, das lässt sich zwar mit Dampf glätten, ließe sich jedoch mit einer besseren Versandverpackung absolut vermeiden. Kombinieren lässt sich der Blazer sowohl sportlich wie auch elegant . Obwohl regular geschnitten sitzt der Blazer trotzdem körpernah , bei größerer Oberweite würde ich eine Größe mehr empfehlen.

Schreckliche Schulter Polster

Schade das Otto gefühlt nur noch als Zwischenhändler arbeitet. Die Ware kam sehr zerknittert in einer kleinen Plastiktüte an. Früher wurde die Kleidung häufig auf Kleiderbügel geliefert. Den Service vermisse ich auch bei Kleidern. Zum Blazer, das Material ist eher schwer, also nichts für warme Tage. Die Größe war stimmig. Größe 40 bei 164cm und 72 kg. Aber die Schulterpolster sind zuviel. An beiden Seiten standen sie mindestens 2 cm spitz ab. Back to the 80's trifft nicht meinen Geschmack und somit Retoure.

Einfach schön

Ich habe 2 Jacken bestellt. Eine Nummer größer als normal. Die Jacken passen perfekt und die Farben sind einfach nur schön. Ich war so begeistert das ich noch 2 anderen Farben bestellt habe. Die Jacken kam in Tüten an und war nur leicht verknittert. Also fand ich das nicht so schlimm. Ich kann die Jacken nur weiterempfehlen!

Blazer

Den Blazer kann man nicht anziehen. Er ist total zuerknittert angekommen. Das ist eigentlich eine Zumutung. So ein Teil gehört auf einem Bügel mit Schutz versandt. Der Blazer selbst gefällt mir sehr gut. Aber leider geht er auf Grund der Knitter zurück. Schade. Ich würde ihn weiterempfehlen, aber dafür sollte er anders geliefert werden

Verschnitten?

Von vorn top, hinten zuviel Stoff. Blazer wirft Beulen im unteren Schulterbereich. Hab Größe 40 bestellt. Ähnliches Problem: vorn zuwenig Stoff, es spannt zwischen Hals und Armkugel, dafür hinten perfekt. Optimaler Blazer wäre: Vorderteil von Gr.42, Rückteil Gr.40

Toller Blazer

Der Blazer ist schön. Stoff nicht zu steif und die vorgerafften Ärmel sind super, da ich immer! die Ärmel nach obern schieb im Laufe des Tages. Die Blazerlänge, geht über den Po hinaus aber nicht zu lang ( bin 1,60 und bestellte eine 36 ) find ich sehr angenehm, Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Farbe

Eigentlich ein toller Blazer super schöne Farbe leider kam der Blazer in einer Tüte ohne Bügel voll verknittert an Er sah angezogen dadurch leider nicht aus … Sehr sehr schade allein wegen der Farbe wäre er meiner gewesen

Schöner Blazer

Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Blazer ist mit 70 cm doch nicht zu lang. Ich hab ihn in 36 bestellt, trage aber sonst 34. In 36 passt er mir perfekt. Auch der Schnitt gefällt mir und die gerafften Ärmel. Würde ich auch wiedr kaufen.

Super chic!

Sitzt wie angegossen! Gute Passform und schöner Stoff. Bin 170 cm, 67 kg und in 40 passt er perfekt.

Toller Blazer

Ein wirklich schöner Blazer mit pfiffigen Ärmeln und einer guten Qualität für mich leider zu eng in der oberweite deswegen zurück 😔

ein Schnäppchen

hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Er sitzt perfekt. Da der Blazer leicht verknittert war , bin ich mal kurz mit dem Bügeleisen drüber und schon war alles okay.

Schöner blazer

Der Blazer fällt etwas eng aus. Für Frauen mit einem breiterem Kreuz evtl. eine Größe größer bestellen.

Kein schöner Schnitt

Sieht leider etwas altbacken aus, Schnitt gefällt nicht ging zurück

Ein sehr schöner Blazer

Ist ein schöner Blazer, hab für eine Freundin bestellt, ist ihr leider zu eng, und ihr hat was zum schließen gefehlt

Sehr knittriger Blazer

Tolle Farbe und auch die Passform ist super, aber die Qualität ist nicht gut. Sehr viele Falten, ging zurück

Sehr schöner Blazer

Er sitzt sehr gut und kann prima kombiniert werden.

Der Blazer fühlt sich nicht wertig ...

Der Blazer fühlt sich nicht wertig verarbeitet an, der Stoff raschelt relativ laut. Der Artikel verströmt außerdem einen starken chemischen Geruch. Da mir der Schnitt angezogen nicht gefallen hat, ging der Artikel zurück.

Tolle Preis Leistung

Die Qualität ist super

Leider etwas anders

Leider sieht der Blazer in echt doch etwas anders aus als angebildet

Schöner Blazer. Normale Kleidergröße passt.

Super schicker Blazer

Ich finde diesen Blazer richtig schön. Tolles Grün! Ich hatte ihn in zwei Größen (36 und 38) bestellt und die 38 behalten. (Ich 1,60m groß und 55kg schwer.)

schöner, schnittiger Blazer

Der Blazer passt sehr gut mit den 3/4 Ärmel ist dieser sportlich und elegant zu gleich.

Super schnitt

Ich finde den blaser sehr schön und elegant geschnitten. Auch an den Schulter nicht weiter ausgestellt. Man kann ihn elegant oder sportlich kombinieren. Top

Schicker Blazer

Alles tool, Farben, Schnitt,nur die Größe war wohl eher eine 36. Darum musste sie zurück. Schade!

schöner Blazer

Sieht gut aus und sitzt perfekt.

Sehr schön Super

Sehr schön Super

Falscher Artikel geliefert

Das war überhaupt nicht der Artikel auf dem Bild. Versehentlich was falsches eingepackt, vermute ich.