Tineco Staubsauger-Verlängerungsrohr Multitasker-Kit / Stiel-Staubsauger für S5 Combo Plus, Zubehör für Tineco S5 Combo Plus

Super Multifuktionsgerät, vor allem in ...

Super Multifuktionsgerät, vor allem in Verbindung mit dem Tineco Staubsauger-Verlängerungsrohr Multitasker-Kit / Stiel-Staubsauger für S5 Combo Plus. Es macht richtig Spaß mit damit zu arbeiten, da er sehr leicht ist, man sehr schnell die Funktion wechseln kann ( Wischer oder vollwertiger Akkusauger). Saugleistung als Akkusauger sehr gut. Haben vorher immer mit Dampfreiniger gewischt, daher bekommt der Wischsauger ein (Gut). Sehr wenig Wasserrückstände, Boden sehr sauber, aber ich muß ein Reinigungsmittel verwenden, was man mit einem Dampfreiniger nicht benötigt. Für mich eine Klare Kaufempfehlung vor allem in Verbindung mit dem Zusatzkit.

Saugleistung mittelmäßig

Mit der Verlängerung ist das Saugergebnis leider nicht zurfriedenstellend. Zum schnell mal Durchsaugen bevor Besuch komm schon ok, aber es bleibt immer was liegen und die Rolle spuckt gerne mal gröberen Partikel 2 m weiter wieder aus. Als Handstaubsauger schön leicht und gut.

Habe mir zwar irgendwie mehr erhofft aber es passt schon!

Mit Verlängerung nicht saugstark

Wir haben uns die Verlängerung bestellt, damit wir den Handsauger als Staubsauger für zwischendurch nutzen können. Mit dem verlängerten Aufsatz saugt es sehr schwach und wenn der Handsauger voll ist, spuckt der Sauger uns den komp Inhalt vom Auffangbehalter wieder raus. 3x passiert. Immer wieder abgebaut und geprüft woran das liegt. Als Handsauger gar keine Probleme, nur immer mit den Aufsätzen. Selbst die stärkste Stufe schafft es nicht alles weg zu saugen. Immer bleibt etwas liegen.

Paßt leidet nicht