Nespresso Kapselmaschine Vertuo Pop ENV90.B von DeLonghi

Artikel nach 2 Tag Verwendung kaputt

Nach 2 Tagen wird das Wasser nicht mehr warm

Kleine Kaffeemaschine die super Kaffee macht

Ich habe vorher eine andere Kaffeemaschine benutzt, aber die hat mir nicht gepasst. Nachdem ich eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Milchaufschäumer gekauft hatte, wurde mir klar, dass ich jetzt keinen Kaffee mehr in einem Café kaufen und jeden Tag Geld sparen kann. Erstens ist die Kaffeemaschine klein und passt auch in eine kleine Küche. Sie sieht sehr stylisch aus. Zweitens gibt es viele Optionen für Kaffeekapseln für unterschiedliche Geschmäcker und Stimmungen. Mein Lieblingsritual am Morgen ist es, mir eine Tasse duftenden Kaffee zuzubereiten, der Geruch ist umwerfend und bereitet dich auf den ganzen Tag vor. Der Geschmack ist wirklich toll und mit einem Milchaufschäumer kann ich meine Lieblingsgetränke zu Hause zubereiten, mit Rezepten experimentieren und nicht mehr als 5 Euro für Kaffee in einem Café ausgeben. Ich liebe diese Kaffeemaschine und kann sie nur weiterempfehlen. Mein Freund hat es auf meine Empfehlung gekauft und ist auch sehr zufrieden damit.

tolle Kaffeekapselmaschine

Die Kaffeekapselmaschine ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und so findet jeder optisch das für ihn passende. Die Kaffeemaschine ist wirklich sehr kompakt und besticht durch ein hochwertiges und stilvolles Design. Wählen kann man zwischen den Farben Liquorice Black, Aqua Mint, Pacific Blue, Mango Yellow, Spicy Red oder Coconut White. Der Kaffee lässt sich mit nur einem Knopfdruck zubereiten. Einfach die gewünschte Nespresso Kapsel auswählen, einlegen, Knopf drücken und fertig ist der Kaffee. Aufgrund der patentierten CENTRIFUSION-Technologie und der intelligenten Barcode-Erkennung kann die Maschine die Einstellungen für die Zubereitung anpassen und erlaubt ein optimales Geschmackserlebnis. Ich bin von der Zubereitung wirklich positiv angetan und auch geschmacklich konnte mich die Kapselmaschine überzeugen. Ich kann jedem die Kaffeekapselmaschine daher nur empfehlen und möchte sie auch nicht mehr missen.

Klein aber Oho

Ich habe mir diese schöne Kapselmaschine gekauft um in den Genuss von leckerem Kaffee zu kommen, ohne ein riesen Gerät in meine Küche zu stellen. Und was soll ich sagen, die Maschine sieht nicht nur stylisch aus, sonder macht super Kaffee. In Komination mit dem Milchaufschäumer sehen meine Kaffee-Kreationen aus, wie die von Namenhaften Kaffeehäusern. Ich hatte erst etwas bedenken, weil ich bei einigen Bewertungen gelesen hatte, dass die Maschine sehr laut ist, aber das kann ich nicht bestätigen. Ich muss sagen, dass ich rund um zufrieden bin mit dem Gerät sowie mit den verschiedenen Kapsel Sorten. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

Mini Maschine mit viel Leistung!

Ich habe die Nespresso Vertuo Pop fürs Jugendzimmer meines Sohnes bestellt, vorher aber selbst ausgiebig getestet. Die Maschine ist klein, aber oho! Durch die Größe passt sie in jede noch so kleine Ecke, ideal bei wenig Platz. Das System kann mit dem Smartphone verbunden und so aktualisiert werden, was bei uns auf Anhieb geklappt hat. Die Kapseln gibt es in unzähligen verschiedenen Geschmacksrichtungen, ob stark, entkoffeinierter, mit Kakaogeschmack etc... Für jeden ist da was dabei. Wir trinken gerne Latte Macchiato und Espresso. Geschmacklich wirklich top und sehr schnell zubereitet. Ich finde auch toll, dass kein großer Schnickschnack an der Maschine ist, ein Knopf und fertig. Schnell zu verstehen, man kann nix falsch machen. Die benötigte Wassermenge regelt die Maschine über den Code der Kapseln selbst. In unserem Set war noch der Milchaufschäumer von Nespresso. Der ist auch super! Schöner fester Milchschaum im Handumdrehen zubereitet! Für jeden Milchschaumliebhaber eine große Empfehlung! Wer schnell leckeren Kaffee haben möchte, dem empfehle ich die Nespresso Vertuo Pop definitiv weiter. Es gibt ja auch noch so tolle andere Farben!

Nespresso neu erfunden!

Ich hatte bisher die klassische Nespresso Maschine und habe nun auf das neue Modell gewechselt. Ich muss dazu sagen, dass ich eher ein klassischer Kaffeetrinker bin, heißt eine große Tasse auch mit Milch, und nicht besonders oft Espresso pur trinke. Tatsächlich finde ich das dieses neue Modell noch mal eine große Veränderung zu der klassischen Nespresso Maschine beziehungsweise Kapsel mit sich bringt. Mit dieser Maschine hat man nun endlich auch die Möglichkeit, sich einen großen klassischen Kaffee zu machen, ohne mehrere Kapseln zu verwenden. Ich bin auch mit der neuen Auswahl der Kapseln und Geschmacksrichtungen sehr zufrieden nachdem ich mich nun durch fast alle Sorten durchprobiert habe, nachdem ich zunächst überhaupt nicht verstanden hatte warum Nespresso eine neue Maschine beziehungsweise neues Modell auf den Markt bringen, kann ich nun nach langer Testphase sagen, dass diese Maschine auf jeden Fall eher für Leute sind die sich größere Mengen an Kaffee machen wollen und weniger Espresso fokussiert sind.

Schön und lecker

Mich hat vor allem das einfache und klassische Design begeistert, welches sich gut in meine Küche fügt. Mit einem Knopfdruck lassen sich viele leckere Kaffeespezialitäten zaubern. Morgens trinke ich gerne einen Espresso und nachmittags auch einen großen schwarzen Kaffee mit einem Schuss Milch. Die Bedienung ist super einfach und für einen hektischen Morgen top geeignet. Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und freue mich, weitere Sorten zu probieren.

Leckerer Kaffee

Die VERTUO Pop Kapselmaschine hat ein schönes Design und ist auch dazu platzsparend. Es gibt sehr viele Sorten an Kaffeekapseln von entkoffeiniert,sanft intensiv, oder fruchtig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Anwendung ist super einfach und das erkennen der Kapseln funktioniert problemlos. Die Maschine kann 4 verschiedene Tassengrößen zubereiten von Espresso 40ml bis Mug 320ml. Also eine tolle Kapselmaschine mit sehr guten Kaffee Ergebnis.

Toller Kaffee! :-)

Der Kaffee ist sehr lecker, die Auswahl an Kaffeesorten ist überragend! Und die Maschine lässt sich super einfach bedienen. Es macht einfach Spaß sich einen Kaffee zuzubereiten. Sehr zu empfehlen :-)

Eine tolle Maschine

Die Nespresso Vertuo Pop Maschine ist wirklich ist sehr kompakt, handlich und passt in jede Küche, vor allem in eine kleine Küche, wo sie nicht viel Platz einnehmen wird. Es gibt die Maschine in sechs verschiedenen Farben: - LIQUORICE BLACK - AQUA MINT - PACIFIC BLUE - MANGO YELLOW - SPICY RED - COCONUT WHITE Daher ist farblich für jeden Geschmack auf jeden Fall was dabei. Man kann sein Kaffeegetränk in vier verschiedenen Tassengrößen (Espresso (40ml), Double Espresso (80ml), Gran Lungo (150ml) und Mug (230ml)) genießen, mit nur einem Knopfdruck ist das Getränk super schnell zubereitet. Die Maschine liest den Barcode auf der Vertuo Kapsel und passt ihre Einstellungen bis ins kleinste Detail an, sie erkennt genau, welche Größe in dem Moment zubereitet werden muss. Mit der Konnektivitätsfunktion ist die Vertuo Pop perfekt für die Smarthomeliebhaber. Einmal verbunden ist sie immer auf dem neuesten Stand, kann somit auch vom Smartphone bedient werden. Sogar die Wartung der Maschine kann vom Smartphone aus gesteuert werden. Zum dem Kaffee selber: was soll ich dazu noch sagen 😀!!!??? Mir schmeckt der Kaffee extrem gut und ich habe bereits weitere Kapseln nachbestellt!!!! Die Auswahl der Kapseln bei Nespresso ist enorm und man findet immer etwas, was geschmacklich zu einem passt.

Klein aber Ohoh- leckerer Kaffegenuss

Die kleine – aber feine Kaffeemaschine kommt in vielen tollen Farben daher. Sie nimmt nicht viel Platz weg und sieht in der Küche toll aus. Die Bedienung ist sehr einfach. Kapsel rein - Deckel zu und Knopf drücken. Schon geht es los. Die Auswahl an Kaffeesorten ist sehr groß. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – großer Kaffee, kleiner Kaffee, starker oder schwacher Kaffee und sogar koffeinfreier Kaffee. Geschmacklich sind alle Kaffeesorten sehr gut. Wir mögen einen intensiven Geschmack. Absolut lecker! Es kann gerne stark schmecken. Die gebrauchten Kapseln werden automatisch in einen Müllbehälter in der Maschine gebracht, Negativ ist die Müllproduktion. Mit jedem Kaffee entsteht eine Kapsel Müll.Sie bestehen zwar größtenteils aus recycelten Aluminium, trotzdem fällt in dem Moment neuer Müll an. Außerdem würde ich mir noch eine Sorte Schokolade/ Kakao wünschen.

Artikel selbst ist gut, leider bereits benutzt

Maschine ist super, leider ist sie gebraucht geliefert worden

Ich liebe diese kleine Maschine

Die Maschine ist wirklich toll. Ich freue mich jedes Mal wieder auf die Zubereitung von meinem Kaffee. Ich nutze die Maschine nun immer gemeinsam mit meinem Milchaufschäumer und der Kaffee-Genuss ist wirklich ein Traum. Positiv finde ich vor allem auch die große Vielfalt der Kaffee-Kapseln. Da ist wirklich für jeden Kaffeeliebhaber etwas dabei. Außerdem sieht die Maschine in der Küche wirklich stylisch aus. Man könnte es meckern auf hohem Niveau nennen: Das einzige was mich ein kleines bisschen stört ist die Lautstärke der Maschine bei der Zubereitung. Ansonsten kann ich nur schwärmen. Auch die Handhabung und die Reinigung sind super einfach und unkompliziert.

Sehr leckerer Kaffee

Die Maschine ist wirklich süß und für eine kleine Küche perfekt. Auch das Bedienen ist Kinderleicht und der Auffangbehälter für die gebrauchten Kapseln find ich super. Die Auswahl an Kapseln ist beeindruckend und für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss auch nicht aufpassen das der Topf überläuft, dank des Strichcodes auf jeder Kapsel weiß die Maschine automatisch wieviel Wasser durchlaufen muss. Toll. Das einzige was die Gute Laune schmälert ist der Preis für die Kapseln. Im Durschnitt 0,60€ für einen Kaffee ist schon teuer. Für jemand der nicht soooo viel Kaffee trinkt aber auf jeden fall empfehlenswert.

Wir lieben unsere neue Kaffeemaschine

Sie nimmt nicht viel Platz weg und sieht bei uns in der neuen Küche toll aus. Die Bedienung ist sehr einfach. Kapsel rein - Deckel zu und Knopf drücken. Schon geht es los. Die Auswahl an Kaffeesorten ist sehr groß. Für jeden Geschmack ist etwas dabei . Die gebrauchten Kapseln werden automatisch in einen Müllbehälter in der Maschine gebracht. Wir lieben unsere VERTUO Pop jetzt schon sehr, auch unsere Familie ist total begeistert & wurde bereits auch schon nach gekauft. Wir können die Kaffeemaschine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wow - Wow - Wow

Wie unschwer an der Überschrift zu erkennen bin ich echt begeistert von der Maschine! Die Vertuo Pop ist eine kleine, aber wirklich feine Maschine für einen günstigen Preis. Vorteile: - Design - klein und kompakt - vielfältige Kaffeekreationen durch die verschiedenen Kapseln - kein Schnickschnack, sondern super einfach in der Bedienung - Wassermenge wird selbst reguliert - Updates per Verbindung zum Smartphone Nachteile: Bisher keine entdeckt :) Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Maschine voll weiter.

Sehr gutes Gerät

Gibt keine Nachteile nur gute vorteile

vertuopop

Pelo preço está bom.

Só não gostei de uma coisa, é muito baixa não dá para copos grandes/altos. Muito baixa, à altura entre à saída do café e a base de colocar a chávena/copo é muito baixo... Não comprava de novo...

Einfach leckerer Kaffee

Ich trinke gerne Kaffee und bin begeistert von der Nespresso Vertuo Pop. Sie hat eine perfekte Größe und lässt sich super leicht bedienen. Ich bin begeistert von den verschiedenen Sorten Kaffeesorten. Ich finde Sie lässt sich leicht bedienen und reinigen und kann Sie ausnahmslos weiterempfehlen. Sie eignet sich sowohl für Zuhause als auch auf der Arbeit, da Sie sich optimal in jede Ecke fügt aufgrund der tollen Größe.

Super Gerät aber leider die Kaffee kapseln ...

Super Gerät aber leider die Kaffee kapseln ist sehr teuer aber trotzdem gut 👍

Stylisch

Klein aber fein lautet hier das Motto. Die Maschine macht optisch ordentlich was her und passt aufgrund ihrer Grösse in jede Küche. Sie ist paraktisch und unkompliziert. Ich benutze sie seit einigen Wochen und kann bisher nichts nachteilig Berichten. Man sollte nur nicht all zu grosse Tassen verwenden, da diese nicht in die Maschine passen wenn die komplett zusammen gebaut ist.

Klein und schick in der Küche

Die Maschine ist klein und schick. Sie passt gut zu schwarzen Küchenarmaturen und nimmt nicht viel Platz weg. Sie ist ideal für eine Person, maximal 2 Personen. Die Kapseln haben einen Code, der genau vorgibt, wie viel Wasser benötigt wird, damit der Kaffee perfekt wird. Das ist sehr durchdacht, allerdings muss man die Vertuo Kapseln dann auch immer kaufen.

👍👍

👍👍👍

Klein aber fein!

Tolles Design. Gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Nespresso Vertuo Pop Kapselmaschine und möchten diese nicht mehr missen. Vor allem für kleine Küchen geeignet und fürs Büro. Die Konnektivität über WLAN und Bluetooth ist möglich und eine schnelle Aufheizbarkeit ist gewährleistet, dies war mir sehr wichtig beim Kauf.

Kleine aber feine Kapselmaschine

Ich bin mit der Maschine mehr als zufrieden. Da ich nicht viel Kaffee trinke reicht sie vollkommen aus. Man muss nur darauf achten, dass sie nicht sonderlich hoch ist. Ein großer Glas für einen Latte passt nicht drunter. Es gibt noch eine andere in höher. Aber in allem super Produkt

Montagsmodell?

Der Kaffee schmeckt wirklich ausgezeichnet. Die Bedienung ist kinderleicht, das Design genau mein Geschmack. Leider ist nun schon mehrfach Wasser ausgetreten. Der Grund hierfür ist nicht ersichtlich. Daher geht diese Maschine zurück und wir versuchen unser Glück einfach nochmal mit einem neuen Gerät.

Smarte, saubere Maschine

die Maschine funktioniert ganz von alleine, sobald man die Kapsel einlegt. Durch den Scan des Barcodes auf der Kapsel Wird der Kaffee produziert und es ist eine schöne, leise und saubere Angelegenheit! die Maschine ist sehr schön und schlicht verarbeitet. Macht sich sehr gut in der Küche auf der Arbeitsfläche.

PREISLEISTUNG super

Ich kann die Kaffeemaschine vertuo Pop von Nespresso absolut empfehlen. Bei diesem Paket war sogar noch ein Milchaufschäumer mit dabei, der Klassik funktioniert. Die Kaffeemaschine läuft leise und zügelt. Außerdem ist sie ein absolutes Schmuckstück in meiner Küche.