ONLY Kurzarmbluse ONLVIC S/S SOLID TOP NOOS PTM

Fällt groß aus

Das Shirt ist an sich schön, pflegeleichtes Material. Ich hatte einen Gutschein von Otto und wollte meiner Schwägerin eine Freude mit diesem Shirt machen. Sie trägt normalerweise M. Es sah an ihr wie ein Sack aus. Habe noch zwei weitere bestellt in 38 und 36. Es fällt so groß aus dass ihr die 36 gepasst hat. Ich hasse Retouren aber ich kam nicht drumherum. Also auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen wenn man es nicht zu leger haben möchte.

Herrlich leichte Sommerbluse

Ein tolles pflegeleichtes Blüschen, das locker bis auf die Hüften fällt. Es ist eine leichte Kreppqualität und fast knitterfrei. Eigentlich ist der Reißverschluß im Rücken überflüssig, da man auch ohne öffnen bequem hineinschlüpfen kann

schöne Bluse, leider Kunstfaser

habe das Shirt behalten, obwohl ich eigentlich keine Kunstfaser mag, weil mir die Farbe so gut als Kombiartikel gefällt. Aber es wäre mir bedeutend lieber und ich würde es auch häufiger tragen, wenn es keine Kunstfaser wäre.

Schöne Farbe aber...

Ich habe mir die Bluse wegen der Farbe bestellt. Leider gibt es viel zu wenig Oberteile in solchen Rost-braun-Tönen. Die Passform der Bluse ist leger - aber das Material geht gar nicht. Es fühlt sich soo synthetisch an und klebt auf der Haut und man ist elektrisch geladen. Schade!!

Schickes Shirt

Es ist ein wirklich schickes Shirt. Der Reißverschluss im Rücken wirkt sehr edel. Ich habe mir eine Größe kleiner bestellt, was auch gut war (fällt groß aus). Das Material ist Geschmackssache.

Gefällt sehr gut!

Liegt super, tolle Farbe und hochwertiger Stoff. Bin mehr als zufrieden. Schwanke immer zwischen 38/40/42 und habe das Shirt in Größe 40 gekauft. Liegt locker, was ich persönlich sehr mag und die Farbe ist einfach hübsch. Jeder Zeit wieder!

...

Leider ging die Bluse Retoure da der Stoff echt schrecklich war und sich an der Naht schon etwas löste. Der Stoff ist durchsichtig, trägt sich eher rauer/steifer und ich denke das er sehr schnell Pilling oder Fadenzieher bildet. Schade

Tolles Blusenshirt

Schöne lockere Passform, eine Bluse, die auch sportlich getragen werden kann. Femininer Look, gutes Material und leuchtende Farben. Trage ihn zu sportlicher Hose.

Toller Schnitt, Qualität nicht so toll.

Ich war begeistert von dieser angenehmen Bluse. Jedoch musste ich nach 3x tragen feststellen, dass auf der Rückseite schon die ersten Tragespuren sichtbar waren. (Peeling am Stoff)

Tolle leichte Bluse

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Im Sommer sehr luftig, gut für warme Tage. Aber auch unter einer Strickjacke oder Blazer sieht sie schick aus. Ich habe bereits mehrere Farben bestellt.

Schönes Material und diePassform stimmt auch .Ich habe es in allen Farben auch in floral .

Tolle Bluse

Das ist eine super schöne Bluse und auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Farbe knallig

Sehr schönes Shirt.direkt in mehreren Farben bestellt und behalten

Kein schöner Stoff

Ich muss leider auch sagen, dass das Material aus dem die Bluse gemacht ist wirklich furchtbar ist. Es fühlt sich nicht schön an und ich würde behaupten, das wenn man im Sommer schwitzt, das Shirt am Körper klebt. Es ist auch ziemlich sackig geschnitten, dafür unter den Achseln zu eng. Ging daher zurück. Einen Stern gab es für die Farbe! Heißt zwar tawny olive, ist aber ein tolles sonnengelb.

Gefällt mir sehr Die Farbe ist toll und die Größe ist wahr

schöne leichte Bluse

schicke Bluse für jede Gelegenheit. Durch den Reißverschluß im Nacken wirkt es nicht billig. Knittert kam und hat tollen Preis. Fällt aber groß aus.

Tolle Bluse!

Ich habe schon einmal mir so eine Bluse bestellt, bloß mit Muster. Ich finde sie sehen echt toll aus, haben einen besonderen Stoff, dennoch finde ich sie sehr angenehm zum Tragen. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen! :)

Gefällt mir sehr gut

Lässt sich super elegant aber auch sportlich kombinieren.hab diese bluse schon in mehreren farben.bin begeistert😍

Locker, luftig

Angenehmes, luftiges Blusenshirt Kaschiert kleine Speckpolster Sehr schick zu engen Jeans

Schönes Blusenshirt

In mehreren Farben bestellt. Farben sehr ansprechend.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bluse sitzt super, sieht toll und überhaupt nicht "billig" aus! Ein ganz tolles Teil zum günstigen Preis. Und das Beste: Man muss die Bluse nach dem Waschen nicht bügeln!!!

leider nicht wie abgebildet

Auf der Abbildung ist die Bluse himbeerrot. Leider kommt sie aber in einem für mich nicht tragbaren Orangeton, geht deshalb zurück.

Schade

Leider muss ich sagen, dass Retouren nicht sauber bearbeitet werden, und man trotz vollständiger Rücksendung die fehlende Ware bezahlen muss. Somit ist für mich, der Anbieter unseriös und ich kann hier keine Empfehlung aussprechen.

Gut kombinierbare Bluse

Leichter Stoff , lockere Passform. Ich vermute jedoch , dass an heißen Tagen starkes schwitzen durch das Material. Jedoch für den Preis habe ich die Bluse behalten

Schicke Bluse

Mir gefällt diese Bluse sehr gut, man kann sie zu eleganten und sportlichem Outfit tragen :-)

Preis/Leistung in Ordnung

Für mich ist der Schnitt nicht geeignet. Bei Größe 36 und 1,80m ist die Bluse zu hoch geschlitzt seitlich. Über den Mid Waist Hosen, die ich trage, bleibt Haut frei - fürs Büro ungeeignet. Für kleinere Frauen oder große Frauen mit größeren Größen wahrscheinlich kein Problem. Das Material fasst dich pflegeleicht, aber auch sehr billig an - da die Bluse aber auch sehr preiswert ist, empfinde ich das Preis/Leistungsverhältnis als passend und hätte sie behalten, wenn sie mir gepasst hätte.

EIN tolles Shirt

Genau wie beschrieben sehr angenehm zu tragen Länge ist auch sehr gut alles Top

Lockere Passform, pflegeleicht.

Ein schönes,wertiges Blusenshirt bin begeiste!