zum Artikel

Kundenbewertungen für
Privileg Toaster PT2870BPH, 2 kurze Schlitze, 870 W

4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erfüllt seinen Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster erfüllt seinen Zweck, die Qualität könnte besser sein. Er ist sehr leicht, beim bedienen kippt er. Auch habe ich keinen Auffangbehälter für Krümel entdeckt. Die Bräunung ist etwas ungleichmäßig.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel schon defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ca 6 Monaten,ist der Toaster schon defekt, obwohl er nicht täglich benutzt wurde.Das Gerät wurde sehr heiß, sodass der Toast direkt verbrannte

Kleiner schöner Toaster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei , macht was er soll .

Macht was ein Toster machen kann.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ersetzt meinen alten Toster gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis alles gut

Privileg Toaster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht sehr groß,passt wunderbar wenn man nicht viel Platz hat.Bräunt schon prima auf niedriger Stufe,nicht ganz gleichmäßig auf den mm,für mich reicht es.Preis,Leistung prima,

Guter Toaster

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster entspricht den Beschreibungen und sieht gut aus. Handhabung einfach und macht das was er machen soll! Toaster!

Schlicht und gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein preiswerter Toaster, schönes Design der gut funktioniert.

Normgerechter Toaster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toaster entspricht der Norm Preis / Leistung- gut

Tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Toaster. Gute, schnelle Bedienung. Top
1/ 1