Qualität zahlt sich doch aus!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach vielen Wochen Test! Kein Verschleiß bisher! Nimm Federkern, dann sitzt und liegst du besonders gern!
Ein wunderbares Möbelstück.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Recamiere. Der Tip aus einer vorherigen Bewertung, die Variante mit Federkern zu wählen, war goldrichtig. Es ist eine wahre Freude auf diesem tollen Teil zu sitzen oder zu liegen. Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen diese Variante auf jeden Fall weiter. Lange nicht so gefreut!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf