Läufer Palm, In-und Outdoor, Carpet City, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wetterfest & UV-beständig, für Balkon, Terrasse, Küche, flach gewebt

👍

Hab mir den Teppich für den Balkon gekauft. War erst skeptisch, wie lange es wohl dauert, bis er nach Regen wieder trocken ist, aber ich muss sagen, es ging ziemlich schnell und somit war ich zufrieden. Auch die Wellen haben sich schnell gelegt. Er lässt sich gut sauber machen, saugen oder auch ausschütteln, da er schön leicht ist. Ich bereue den Kauf nicht👍👍. Allerdings sind die +/- Maße in meinem Fall wirklich -5cm, was ich schade finde. Die Lieferung lief aber etwas quer. Die Zustellung verzögerte sich um ein Tag und ich wollte dann umleiten zum Paketshop, dass ging ohne ein Hinweis dann daneben. Hermes Shop nimmt Pakete bis 120cm, Artikel wäre offiziell 120cm gewesen (war aber wie gesagt, nur 1,15cm) wurde also nicht angeliefert, sondern mit dem Hinweis "Konnte nicht zugestellt werden" direkt an Otto zurückgeschickt, statt es ein 2tes mal an Adresse zu versuchen zuzustellen. Otto Kundendienst hat zwar noch versucht die Retoure zu verhindern, aber ging nicht und ich musste doch neu bestellen. Aber Ende gut, alles gut und nun liegt er😃👍

Toller Teppich

Ich gäbe mir diese Teppiche für meine Diele gekauft. Ich bin zufrieden man muss nur ein Rutschfeste Matte unterlegen sonst rutschen sie.

Schön, robust, angenehm unter den Füßen

Ich hatte ihn mir ein wenig anders vorgestellt, aber der Läufer ist wirklich perfekt. Ich hab ihn auf dem Balkon und er war schon mit Nässe in Berührung und sieht immer noch super aus. Leicht ein-und auszurollen, falls man ihn mal verräumen will und sehr angenehm unter den Füßen.

Sofortige Rücksendung

Der Teppich war verdreckt. Ein Fleck, ca 10cm . So etwas darf man nicht versenden! Foto liegt vor! Vielen Dank

Praktisch schön

Gute Verarbeitung, schöne Farbe. Liegt sofort faltenfrei

Balkon Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben sehr schnell bei mir angekommen. Preis - Leistung = TOP

Klasse Läufer

Sieht einfach schick aus ,habe ihn in der Küche . Am Anfang etwas wellig, legt sich aber nach ein paar Tagen