Google »Pixel Buds Pro« wireless In-Ear-Kopfhörer (Google Assistant, Bluetooth)

Geile Technik

Also ich finde die Buds sitzen super und machen einen tollen Job. Sei es der Transparenz- oder Ruhe modus (ACN), alles klappt hervorragend. Auch die Sprachqualität ist genial und Nebengeräusche werden hervorragend raus gefiltert. Akkulaufzeit geht voll klar und das Case zum erneuten aufladen ist toll verarbeitet. Für mich nur einen Stern Abzug, da der Google Assistent nur sehr träge reagiert. Ich hoffe, dass sich das mit einem Update noch bessert.

Super Kopfhörer

Ich hatte immer Samsung Kopfhörer, aber die hier sind unschlagbar. Guter Sitz, toller Klang. In Kombi mit dem Pixel Handy einfach Klasse

Vlt zu früh gekauft

Pixel Buds Pro bekamen vor Verkaufsstart sehr gute Bewertungen.
Ich hab sie jetzt und bin doch für diesen hohen Preis riesig enttäuscht.
Beschriebene Funktionen wie zB.. "einen kräftigen und differenzierten Klang. Mit dem 5-Band-EQ kannst du den Klang individuell anpassen", fehlen noch und der Klang ist nichts besonderes,im Gegenteil. Bei zu lauter Musik, verlieren sich die Töne (schrabbelt). Ich bin wirklich kein Klangspezialist, allerdings hörte ich es sehr schnell heraus. Testete mit meinen LG und Buds hin und her.
Das tragen ist gewöhnungsbedürftig für mich,
man muss fummeln bis sie im Ohr richtig sitzen, aber dann ist es gut. Bedienung passt auch super.
Wie schon geschrieben, zu teuer für diese noch schlechte Hörqualität.
Ich bleibe dann besser bei meinen jetzigen LG Tone Free.
Schade, Vorfreude war groß.

Eine toller Artikel!!