zum Artikel

Kundenbewertungen für
Replay Boxershorts BOXER Style 01/C Basic Cuff Logo 2pcs Box (Packung, 2er-Pack) mit Logoschriftzug am elastischen Bund

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Endlich mal wieder längere beine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die boxershorts sind sehr bequem, trage normalerweise L habe diese in xl geholt und sie passen. Ich habe lange nicht mehr solche mit etwas längeren Beinen gefunden und bin sehr glücklich darüber!

Schöne Boxer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese boxershorts fühlen sich super an, haben eine perfekte passform und sehen optisch auch noch gut aus.

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut, sehen gut aus . Empfänger ist glücklich .Kaufe immer das gleiche Material bei Boxer Shorts mit viel Baumwoll-Anteil

Gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm zu tragen

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen
1/ 1