Elbsand Slip-On Sneaker aus Textil, bequemer Elastik Einsatz, Halbschuh, Slipper,Freizeitschuh

Doch nicht zu groß

Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen habe ich die Schuhe in Größe 39 bestellt, da mir normalerweise 39,5 gut passt. Leider waren sie einen tick zu klein, würde sagen dass sie genau einer 39 entsprachen. Optik und Verarbeitung haben mir sehr gut gefallen, deshalb neuer Versuch mit Größe 40, in der Hoffnung dass sie dann nicht zu groß sein werden.

Schöner Schuh, leider sehr schmal gehalten

Die Schuhe von Elbsand sehr sehr schön verarbeitet, leider im Bereich des kleinen Zehs sehr schmal gehalten, so dass ich diese zurückschicken musste.

Fällt sehr groß aus!

An sich sind die Schuhe ganz schön, aber sie fallen SEHR GROß aus, was ich leider nicht wusste, da es noch keine Bewertungen gibt. Ich habe eigentlich 40,5 und diese Schuhe waren mir in 40 leider viel zu groß. Mal sehen, ob die 38 oder 39 dann besser passen...

Ein schöner klassischer Schuh, aber

Der Schuh ist so breit vorne und weich, dass er sich -obwohl noch gar nicht getragen - vorne breit tritt und und eine hässliche und auf Dauer kratzige Falte macht. Schuhe aus diesem material hätte ich gerne mal wieder, aber leider zu labberig

Viel zu groß!

Der Schuh sieht gut aus und macht auch einen bequemen ersten Eindruck. Lediglich bei der Größe hat man sich völlig vertan. Mir passen sonst sämtliche Schuhe in Größe 39, aber dieser ist wirklich ein ganzes Stück zu groß...nicht nur ein bißchen.

Schicke Farbe

Passt und sieht gut aus.

Bin verliebt in die Farbe 💗

Also die Farbe ist einfach mega schön und macht super gute Laune :) Da ich aber das gleiche Problem wie so einige hatte, musste eine Lösung her. Der rosa Schuh mit Schnürsenkeln von der gleichen Marke, war 1. ausverkauft in meiner Größe und 2. auch nicht so knallig von der Farbe. Also bestellte ich mir Schnürsenkel, die man nicht zubinden muss, denn diese kann man trotz des Gummis durch die Löcher ziehen. Der Schuh passt, ist bequem und sieht sogar immer noch verdammt gut aus :) Bin also sehr happy mit meiner Entscheidung. Das Reinschlüpfen ist zwar nicht total easy, ich muss die Zunge festhalten, aber wie gesagt es ist mein Gute-Laune-Schuh =) Zur Qualität würde ich sagen, dass man definitiv für die Marke draufzahlt. Es ist kein besonderer Schuh, aber halt doch sportlich-schick und knallerfarbe... Und meine übliche Größe 39 hat auch gepasst. Dachte zu Beginn es könnte zu eng sein (der rechte Schuh), aber hab ihn mit 2 dicken Socken für kurze Zeit getragen.. hat wohl geholfen :) Aber der Herrsteller sollte das Gummi weiteroben einfach enger machen, damit man eben nicht rausrutscht und doch zu Schnürsenkeln greifen muss...

Absoluter Hinkucker

Passt super und der Schuh ist sehr weich und beqem

Sneaker

Leider fallen die Schuhe zu groß aus. Ich konnte sie nicht behalten.

Sehr schöner Schuh

Leider ist def Schuh an der Ferse und über dem Spann zu weit. Rutsche hinten raus. Kleiner geht nicht, denn die Länge ist richtig.

Schöner Schuh - leider nicht so schmal

Aufgrund einiger Bewertungen -"Schuh fällt sehr schmal aus" hatte ich gehofft, dass er schmal genug für meine Füße ist. Leider nicht...deshalb zurück. Ansonsten schöner Sneaker.

Leichter Übergangsschuh

Sitzt perfekt gute passform

schlichter Leinenschuh

Fällt recht groß aus. Sonst passt 41 immer. Da ich kurzfristig einen Schuh benötigte, habe ich eine Sohle hineingelegt. So geht's. Der Gummizug auf dem Spann ist nicht soooo schön. Auf jeden Fall ist er bequem.

Ein wirklich toller Schuh

Sieht wie auf dem Foto aus. Echt schick

Cool

Ich habe diese Schuhe für den Frühling /Sommer gekauft. Ich mag nicht so gerne Schnürsenkel und trage sehr gerne solche Schuhe zum reinschlüpfen. Das erste anprobieren war super, ich bin gespannt

Schade

Hatte mich auf die vielen Produktbewertungen verlassen, die ja dazu dienen sich ein besseres Bild vom Produkt zu machen. Habe deshalb eine Schuhgröße kleiner bestellt und sie sind zu eng und zu klein ! Ich habe sehr schmale Füße und trage sonst 39. Hier wurde angegeben sie sind sehr weit und fallen sehr groß aus ....

Der perfekte Begleiter

Super chic - sehr bequem, Größe passt optimal wie es sein soll- sieht richtig klasse zu Mini und aus langer Hose aus- kurz, der Schuh ist mega.

Sieht gut aus aber…

Leider fällt der Schuh groß aus. Trage normalerweise 40 aber hier wäre 39 völlig ausreichend. Daher leider zurück.

Toller Schuh

Passt perfekt in Gr.42. Sieht toll aus und super bequem!

Top Schuhe

Bequem Trendy und Sportlich . Würde ich wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel, die Farbe hat mir sehr gefallen, habe eine Nummer kleiner bestellt

Sehr schön in der Optik

Bequeme leichte Schuhe, leider waren sie mir zu groß.

Gut

Passt perfekt in der normalen Größe. Weich und bequem, auch nicht zu eng.

Sehr schöner Schuh

Leider zu groß. Habe die 40 , hier reicht auch die 39. Retoure.

Bequem, aber färben ab

Fallen groß aus, sind aber sehr weich und bequem. Nur nach dem Anprobieren und vor den Spiegel stellen waren meine Socken schon grün… färben ab…

Große Enttäuschung

Ich hatte noch nie Probleme, wenn ich meine Größe 39 bestellt habe. Doch diese Sneaker waren viel zu groß.

Super schick

Die Schuhe kann man super im Büro tragen oder lässig in der Freizeit. Sehr bequem