Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Amrum, in Samtvelours ohne Kopfteil, mit und ohne Bettkasten erhältlich

Schöne Farbe toller Stoff

Das Bett ist schnell montiert der Stoff super schön und hat eine super Qualität die Farbe entspricht den Bildern (wir haben es in Blau). Bei dem Preis ohne Matratze sollte jedoch ein Lattenrost dabei sein, der musste zusätzlich gekauft werden. Zudem sind die „Noppen“ die unter dem Bett quasi die Füße ersetzen super rutschig auf Fliesen, und daher nicht wirklich sinnvoll und auch qualitativ ehr unschön, hier müssen wir ggf. selber nochmal nachbessern. Ich bin froh das wir das Bett zu einem Reduzierten Preis gekauft haben zum vollen Preis wäre es sehr enttäuschend.

140 mit bettkasten und Matratze

Lieferung erfolgte im genannten Zeitraum. Der Aufbau super schnell und einfach . Der Stoff ist schön, wie beschrieben . Die Matratze ist bequem (wenn man es hart mag) Über die Stabilität kann ich noch nicht viel sagen.

Nicht kaufen

Für 5 Spanbretter 400 Euro ausgegeben. Das wäre im Baumarkt günstiger gewesen. Wird bei Kauf ohne Matraze tatsächlich auch ohne Lattenrost geliefert. Leider zu spät zum zurückschicken aufgebaut da das renovieren länger gedauert hat. Otto zum abgewöhnen!!!