AEG Waschmaschine 8000 Series LR8E80690 914501317, 9 kg, 1600 U/min, PowerClean - Fleckenentfernung in 59 Min. bei nur 30 °C & Wifi

Eine traumhafte Waschmaschine

Gekauft und nicht bereut!!! Die Waschmaschine lässt für mich keine Wünsche übrig und bekommt daher von mir ALLE Sterne. Das Wasch-Erlebnis ist ja so schon ein Traum und die Funktion die Wäsche mit dem Smartphone steuern zu können vereinfacht es noch mehr. Es passt sehr viel in die Trommel und sogar ein extra Fach für Pods. Alles in einem einfach nur traumhaft und als wäre das nicht schon genug - war ich auch sehr von dem tollen Service bei OTTO überzeugt. Ich freue mich sehr über diese tolle Maschine.

Top Maschine

Alles super,absolut empfehlenswert,würde sie immer wieder kaufen

Tolle Waschmaschine

Eine tolle Waschmaschine mit vielen Programmen und einem guten Waschergebnis. Das Schleuderprogamm bis 1600 Umdrehungen ist der Hammer. Im Winter total klasse, da die Wäsche schon sehr wenig Wasser mehr in sich hat und somit auch schneller trocknet. Das Waschmittelpotsfach ist auch. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr Zufrieden Top Waschmaschine 👍🏻

Perfekte Waschmaschine

Ich vergebe für diese Waschmaschine volle 5 Sterne , sie wäscht sehr leise , hat tolle Funktionen die man über die App steuern kann , z. Bsp den Waschratgeber , in dem man die Wäsche auswählen kann , die man waschen möchte und die Einstellungen dazu vorgeschlagen werden . Ich bin mit dieser Maschine mehr als zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

Super Waschmaschine

Meine neue Freundin...

Sieht super aus und wäscht alles weg. Konnte noch nicht alle Programme probieren, teste mich noch durch. Die Öffnung ist sehr groß, man findet alles wieder. Sie ist sehr leise, die 1600 U/Min. machen keinen Krach. Kauf sie Euch!

100%ige Kaufempfehlung

Die Waschmaschine wurde schnell geliefert. Wie vereinbart, bekam ich kurz vor Lieferung einen Anruf der Spedition. Super. Die Waschmaschine kann ich zu 100 % empfehlen. Sie wäscht und schleudert sehr leise. Die Wäsche wird sauber und ist relativ knitterfrei.

Super Waschmaschine

Sehr gute Waschmaschine tut seine Sache gut

TOP Waschmaschine

Diese Waschmaschine hat fast alles, um um die dementsprechende Wäsche zu waschen. Eco-Programme laufen etwas lang - wegen der verringerten Waschtemperatur.

Waschmaschine

Funktioniert sehr gut, die Qualität ist zufrieden stellend, schnelle Lieferung.

Sehr gut, nur etwas zu laut

Sehr gut, nur etwas zu laut