KitchenAid Küchenmaschine KitchenAid Eiszubereiter NEU 5KSMICM

Super Eisaufbereiter

Dieses Gerät entspricht meiner vollen Erwartung

Eisbereiteraufsatz für KitchenAid

Als Geschenk sehr gut angekommen.

Find ich super

Da wir eine Kitchen Aid haben und nicht noch mehr Geräte stehen haben wollten, haben wir den Eisbereiter mal ausprobiert. Siehe da, auch super. Alles sehr solide Verarbeitet, Kitchen Aid eben. Das Eis wird schön cremig und in den Behälter passt einiges rein. Ich finde es nicht schlimm den Behälter vor zu frieren und die Zubereitung geht genauso schnell wie in einer Kompressormaschine. Wir sind sehr zufrieden und essen jetzt nur noch selbst gemachtes Eis!

Die beste Küche Maschine.

Ich habe schon viele küchenmaschinen gehabt bis ich jetzt Kitchenaid habe muss ich sagen das diese Maschine ist sehr gut ich bin sehr zufrieden.

Super Eismaschine

Bin voll zufrieden. Verspricht was es hält, einfach in der Bedienung und Pflege. Gerne wieder.

Wucher Produkt

120€ für eine Schüssel? das ist abzocke und die Ware und Karton ist beschädigt. Wert Preis wäre 20€ mehr ist da nicht drin. :(

Gut.

Wir müssten sie nach zweimal benutzen schon zurück senden, da etwas kaputt gegangen ist aber seit ich sie ersetzt bekommen habe läuft sie einwandfrei.