VAUDE Outdoorjacke WOMEN'S ESCAPE LIGHT JACKET

Schöne Jacke

Fällt leider zu Groß aus

Tolle Regenjacke

Sie sieht toll aus, hält das Wasser ab und ist schon leicht und bequem.

Falsche Aussage/Beschreibung

Die Jacke wird in der Beschreibung als "wasserdicht und winddicht" beschrieben. Auf dem Etikett der Jacke ,steht von der Firma Vaude, wasserabweisend und windabweisend. Auch ist die Jacke durch die Plastiktüte, in der sie versendet wurde, dermaßen zerknittert als ob ein Pferd drauf geschlafen hat.... sehr ärgerlich...Also ins Auto und wieder einmal eine unnötige Rücksendung!!

Solide Outdoor Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und passt auch halbwegs. Allerdings gefällt mir die Passform nicht. Sie ist zu eng geschnitten und zu lang. Das Material wirkt eher dünn. Da es eine Wanderjacke ist, möchte ich mir nicht vorstellen, einen Rucksack drüber zu tragen. Könnte mir vorstellen, dass die Jacke da nicht lange hält.

Schöne,leichte Jacke

Die Jacke ist sehr komfortabel, etwas weiter geschnitten so dass man auch noch eine Fleecejacke darunter tragen kann. Wenn sie gerollt in der Fahrradtasche transportiert wird ist sie nach dem Anziehen gleich wieder glatt.

Super Regenjacke

Habe lange nach einer Regenjacke gesucht und jetzt habe ich die richtige gefunden. Passt perfekt, winddicht und wasserdicht. Man kann auch einen dickeren Pullover drunter ziehen. Tolle Jacke 👍

Fällt meiner Meinung nach normal aus. Farbe ...

Fällt meiner Meinung nach normal aus. Farbe wie abgebildet. Mochte das Material nicht, daher zurück

Sehr schöne Regenjacke

Tolle Regenjacke. Ist wasserdicht und winddicht

Schöne Regenjacke

Gute Qualität. Ich ziehe sie häufig an. Eine Jacke die gefällt.