zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAUDE Outdoorjacke WOMEN'S ESCAPE LIGHT JACKET

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt leider zu Groß aus

Tolle Regenjacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht toll aus, hält das Wasser ab und ist schon leicht und bequem.

Falsche Aussage/Beschreibung

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke wird in der Beschreibung als "wasserdicht und winddicht" beschrieben. Auf dem Etikett der Jacke ,steht von der Firma Vaude, wasserabweisend und windabweisend. Auch ist die Jacke durch die Plastiktüte, in der sie versendet wurde, dermaßen zerknittert als ob ein Pferd drauf geschlafen hat.... sehr ärgerlich...Also ins Auto und wieder einmal eine unnötige Rücksendung!!

Solide Outdoor Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist gut verarbeitet und passt auch halbwegs. Allerdings gefällt mir die Passform nicht. Sie ist zu eng geschnitten und zu lang. Das Material wirkt eher dünn. Da es eine Wanderjacke ist, möchte ich mir nicht vorstellen, einen Rucksack drüber zu tragen. Könnte mir vorstellen, dass die Jacke da nicht lange hält.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne,leichte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr komfortabel, etwas weiter geschnitten so dass man auch noch eine Fleecejacke darunter tragen kann. Wenn sie gerollt in der Fahrradtasche transportiert wird ist sie nach dem Anziehen gleich wieder glatt.

Super Regenjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einer Regenjacke gesucht und jetzt habe ich die richtige gefunden. Passt perfekt, winddicht und wasserdicht. Man kann auch einen dickeren Pullover drunter ziehen. Tolle Jacke 👍

Fällt meiner Meinung nach normal aus. Farbe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt meiner Meinung nach normal aus. Farbe wie abgebildet. Mochte das Material nicht, daher zurück

Sehr schöne Regenjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Regenjacke. Ist wasserdicht und winddicht

Schöne Regenjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Ich ziehe sie häufig an. Eine Jacke die gefällt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1