zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAUDE Funktionsshirt WOMEN'S TREMALZO LS SHIRT (1-tlg) Rückentasche mit gewendetem Reißverschluss

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Funktioniert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 3 Tage lang mit dem Shirt gewandert, habe es abends aufgehängt zum trocknen. Es hat nicht gestunken und war sehr angenehm zu tragen, trocknet super schnell. Kann ich nur empfehlen! Hätte es aber gern eine Nr. größer gehabt, passt genau- habe es aber gern etwas länger.

Ich liebe diesen Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Persönlich bin ich ein bekennender Vaude-Fan! Dieser Hoodie ist nun ein Lieblingsstück schon wegen der tollen Farben. Ich habe das Teil in mehreren Farbkombinationen und mag sie alle gern tragen.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Shirt zum Radfahrern gekauft und es ist super bequem. Das Material ist wenn es nicht zu kalt ist ideal.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1