zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oral-B Aufsteckbürste iO, Spezialisierte Reinigung für elektrische Zahnbürste, 2 Stück

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zwischenräume werden sehr gut gereinigt, und die Zähne fühlen sich sehr sauber an . Teuer sind die Bürsten, aber für das Reinigungsergebnis nehme ich gerne den Preis im Kauf 🤗

Passt ganz gut zu meinen Zähnen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schiefe Zähne und die Bürste passt da ganz gut.

Nur für zahnspangen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spezielle Bürsten nur füf Zahnspangen, hab ich wohl nicht richtig gelesen, brauche normale deshalb leider Retoure

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Super diese bürsten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Zähnen geht es viel besser man kommt überall in die zahnzwieschenräume rein 5 Sterne

Qualität Made in Germany

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1