Jockenhöfer Gruppe Boxbett Elfie, inklusive Topper und Kissen, in unterschiedlichen Farbvarianten

Teile nicht zerlegt ging zurück

leider ist 140 x 200 nicht um die Ecke gegangen. Die Hermes Männer sagten zu 2 bekommen sie es nicht hoch. Zu 4 würde es vielleicht gehen , das muss man doch vorher checken..... leider nahmen sie das Bett wieder mit. Sehr ärgerlich und Nachttisch musste ich auch zurückschicken.

Mega Schlaf

Wir haben uns für das Bett entschieden und sind sehr zufrieden. So einen guten Schlaf hatten wir lange nicht mehr gehabt. Die Matratzen haben wir in verschiedenen Härtegrad bestellt da unser Körper Gewicht unterschiedlich ist. Einfach Mega das beste Bett was wir bisher hatten. Lieferung mit Hermes hat super gut geklappt wie immer sind sie sehr schnell und freundlich. Besten Dank dafür.

Einfach nur: Genial !

Ich hatte schon länger ein Boxbett gesucht und bin letztendlich hier bei OTTO fündig geworden. Die Höhe, die Farbe und Form (ganz wichtig: Kein LED oder Strom, kein Bettkasten mit quietschenden Scharnieren und Lattenrost welche bei späteren Bewegungen zu hören sind) sowie die Bewertungen hier habe ich in meine Entscheidung einfließen lassen und bin nicht enttäuscht worden! DANKE hierfür an alle!! Deshalb auch meine allererste Bewertung! Das Bett selbst kam fast 2 Wochen früher an. Die Jungs von Hermes waren in meinem Fall super höflich und motiviert! 5 extra Sterne für die 2 Kerls von Hermes!!! Die vorgefertigten Einzelteile waren perfekt verpackt. Keine Beschädigungen. Alles da und super verstaut. Das Bett ist in seinen einzelnen, großen Teilen selbsterklärend und auch mit wenig Aufwand zusammenzubauen. Zu zweit, keine 20 Minuten. Akkuschrauber spart noch ein wenig mehr Zeit, ist aber kein muss!!! Falls doch der Aufbau alleine von statten gehen muss: Mit etwas mehr Platz zum Aufbauen, gut zu bewerkstelligen. Auch als Frau!! Trotz der Größe des Bettes ist das Verpackungsmaterial gut zu verdichten und zu entsorgen. Auch hier hat jemand seinen Job gemacht. ;-) Das Bett ist, genau wie im Angebot, ein "Eyecatcher". Erfreulich ist obendrein (neben den beiden hübschen Kissen in teddygrau und schwarz), dass durch den Spannbezug über die beiden 90er Matratzen, die RITZE absolut nicht zu spüren ist! Durch den Topper obendrauf ist gar nichts zu merken. TOP!!! Wirklich TOP!!! Die erste Nacht: Ganz ehrlich. Ich wollte gar nicht mehr raus. Ein Traum. Subjektiv. Aber für mich.......ein Traum! FAZIT: Wer ein (Box)Bett sucht, qualitativ nicht antäuscht werden will, was auch bezahlbar ist, nicht übermäßig schrauben will/muss/kann, dann noch am Ende glücklich, bequem und sanft schlafen will, DER IST HIER DEFINITIV GUT BERATEN! Die beiden Chromfüße waren bei mir nicht scharfkantig. Alles gut!

Wunderbar

Ich möchte weiter empfehlen,Weil es gute Qualität hat

Preis/Leistung sehr gut

Preis/Leistung passt bei diesem Bett definitiv. Hochwertig verarbeitet, sehr stabil und gut aussehend. Super Liegekomfort. Es riecht angenehm nach frischem Möbel, nicht künstlich oder nach Plastik. Der Aufbau dauert eine gute Stunde und ist selber machbar wenn man nicht direkt zwei linke Hände hat. Die auch in anderen Rezessionen bemängelten Füße des Bettes sind wirklich schlecht designt bzw. schlecht platziert. In meinem Falle habe ich die Füße einfach nicht in die vorgesehenen Löcher geschraubt, sondern etwa 10 cm weiter nach innen. Dort halten sie genauso gut und es tut der Stabilität keinen Abbruch. Man braucht pro Fuß nur 4 Holzschrauben.

Guter Kauf

Das Bett wurde schon nach wenigen Tagen geliefert. Über den genauen Lieferzeitpunkt wurde ich bestens informiert. Die Leute vom Lieferservice waren sehr freundlich, haben alles an Ort und Stelle gebracht. Den Aufbau habe ich zusammen mit meinem Sohn auch super und schnell hinbekommen. Das Bett sieht aufgebaut genauso aus, wie auf der Abbildung. Es ist sehr stabil und die Matratze, H2, ist für mich genau richtig. In den ersten zwei Tagen riecht es noch ein wenig, was bei neuen Möbeln ja meistens so ist. Das Bett kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Boxspringbett

Wir sind total von diesem Jockenhöfer Boxspringbett begeistert. Es kam rechtzeitig, war gut verpackt und ließ sich mühelos aufbauen. Das Bett ist stabil, die Matratze bequem und man kann sehr gut darin liegen. Da ich eher harte Matratzen aufgrund meiner Rückenprobleme bevorzuge, erfüllt dieses Bett alle meine Ansprüche. Der Preis für so ein qualitativ hochwertiges Bett ist unschlagbar. Ich empfehle das Bett zu 100 % weiter und hoffe, dass ich lange damit zufrieden bin.

Einfach ein super Bett

Ich habe nichts zu bemängeln, es liegt sich super, das Bett ist leicht aufzubauen und die Füße bei den ich erst noch skeptisch war sehen in echt besser aus als auf den Fotos. Ich kann das Bett nur wärmstens empfehlen.

Einfach nur gut!

Ich habe das Bett für´s Gästezimmer bestellt. Es kam sehr schnell, die Lieferung von Hermes war super. Die beiden jungen Männer lieferten im Laufschritt und trugen ohne zu murren das Bett in den ersten Stock. Das Bett war dann schnell aufgebaut, wir waren zu zweit. Wir haben es auch schon ausprobiert. Wir sind jetzt echt am überlegen, ob wir es nicht wieder abbauen und in unser Schlafzimmer bauen. Es ist einfach nur super und wir schlafen sehr gut darin. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Sehr komfortabel, leichter Aufbau

Wir haben das Bett sehr schnell aufbauen können. Es sieht genauso wie auf den Bildern aus - sehr hübsch. Die Lieferung durch Hermes war sehr unkompliziert. Beide haben das Bett bis in den ersten Stock getragen und waren überaus freundlich. Der Komfort ist der Hammer. Wir haben bereits in der ersten Nacht sehr gut darin geschlafen. Wer einen harten Untergrund zum Schlafen mag, dem empfehlen wir H4. Top - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Nicht zu hart, nicht zu weich…. aber

könnte ein bisschen stabiler schon sein. Es knarzt an manchen Ecken. Aber mit H2 für mich (60kg) ideal, nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Das Kopfteil lässt sich nicht 100% festmachen. Aufbau für geübte alleine machbar. Vorsicht beim öffnen der Folien, die laden die Matratzen extremst auf, besser erstmal liegen lassen dann. Chemiegeruch wahrnehmbar. Lieferung super! Für den Preis auf jeden Fall eine gute Investition. 4,5/5 Sterne ;-)

Perfekt schläfst auf Wolke 7

Man schläft auf diesem Bett einfach nur perfekt und super bequem, sein Geld ist es definitiv wert. Ich hatte jedoch ein kleines problem mit der Matratze, bestellt wurde es in Hellgrau doch die Matratze kam in Dunkelgrau an, sieht vom optischen her überhaupt nicht gut aus Kurzen Kontakt mit Otto Support erhalten das dass problem beim Packer lag und die neue Matratze mit der selben Farbe wird geliefert 💪🏾

Verliebt in dieses Bett

Ich bin einfach nur super glücklich mit diesem Bett. Nicht nur vom Design her sondern auch vom Schlafkomfort. Ich habe es als Frau alleine aufgebaut (ca 1 Stunde). Abzüge gibt es für die Lieferung die sich um mehr als 2 Wochen verzögert hat und die extrem viele Verpackungen.

ein tolles Bett.

Kann manche Bewertungen nicht verstehen. War zu zweit ganz schnell aufgebaut.Die Löcher sind auch an der richtigen Stelle.

Super Bett

Das Bett ist super, habe lange nicht so gut geschlafen, bin früh aufgewacht ohne Rückenschmerzen ,einfach nur perfekt ! Allerdings die Montagekosten sind unverschämt , für 4 Füße und 2 Schrauben für das Rückenteil , absolut unverschämt! Deshalb ein Stern 🌟 weniger !

Tolles Bett

Ich bin so glücklich mit diesem Bett. Ich schlafe sehr gut darin. Nach langem Überlegen habe ich mich für die Matratze H3 entschieden und es war die richtige Entscheidung. Großes Lob auch an Hermes. Hat wie immer alles super funktioniert.

Tolles Bett

Hab mein Bett nach etwas längerer Wartezeit erhalten und bin sehr glücklich und zufrieden damit. Eine super Qualität und die Matratze ist sehr bequem. Ich hatte mit Aufbauservice bestellt und es hat alles super schnell und unkompliziert geklappt. Also alles top.

Sieht toll aus

Das Bett ist richtig bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Man schläft super drauf. Ich finde auch schön das es nicht so klobig aussieht. Klare Kaufempfehlung 👍 Lieferung war auch ohne Probleme

Sehr schönes Bett

Bestellt habe ich dieses Bett mit einer Lieferzeit von 6 Wochen. Bereits nach 4 Wochen bekam ich die Information das eine Woche später angeliefert wird. 👍🏻 Somit war die Wartezeit auf mein neues Bett kürzer als erwartet. Die Anlieferung hat Problem funktioniert und der Aufbau war selbst für mich als Laie ein Klacks. Das Bett ist für mich noch etwas hart aber weicher wird es von alleine. Es schaut super aus und entspricht genau den Beschreibungen. Mit diesem Bett macht man keinen Fehlkauf

Super Bett und schnelle Lieferung

Ich habe das Bett am Montag Abend bestellt und am Mittwoch wurde es schon geliefert . Es ist einfach zum aufbauen und dauerte ca.30 Minuten . Die Qualität des Bettes is hervorragend und für den Preis der Wahnsinn

Guter Kauf!

Ich hatte mich auf Grund der Bewertungen entschieden , außerdem war kurzfristig ein Rabatt eingeräumt. Statt 6 Wochen kam es nach 4 Wochen . Die Kommunikation mit Hermes war super u. freundlich. Die beiden polnischen Mitarbeiter ebenso welche es mir in meinen Bungalow trugen. Ich habe mich tel. bei Hermes bedankt, da es ja heutzutage nicht immer so selbstverständlich ist. Das Aufbauen war für mich als Frau (70!) kein Problem. Optisch sowie vom Liegekomfort super!!! Klare Kaufempfehlung!

Boxbett

Wir haben das Bett unsere Tochter gekauft und sie ist total begeistert die Matratze ist nicht zu Hart und nicht zu weich die Montage war auch recht einfach. Einfach super

Tolles Bett!

Hatten ein anderes gegen dieses umgetauscht. Bereuen es keine Sekunde! Farbe, Stoff und die Form ein Traum! Zu Empfehlen.

Bei 120 kg nicht den härtesten Grad nehmen weil die Matratze sehr hart ist aber ansonsten ist das Bett sehr schön. Vielleicht gewöhnt man sich an die Härte.

Seher bequem

Alles bestens Habe das Bett alleine (als Frau) aufgebaut Kann dieses Bett nur weiter empfehlen

Sehr guten Boxspringbett

Lies sich schnell und unkompliziert aufbauen. Der Liegekomfort ist sehr gut. Ich kann das Bett nur empfehlen

Box spring Bett

Ein Teil hat gefehlt sodass mein Schwiegervater provisorisch was erfinden musste. 😅 aber im Großen und Ganzen ist das Bett der Hammer 🤩

Sehr bekwem

Ich habe keine Problem mit meine Rücken und man schläft west und tief

Traumhaftes Bett

Sehr schönes Bett.Kann es nur weiter empfehlen.Trifft genau auf alle Bewertungen zu.Selten so gut geschlafen.