Home affaire Wohnlandschaft SHERWOOD XXL 329 cm Schlafsofa, U-Form, (Liegefläche 194x139 cm) m. Bettkasten, Cord, Vintage, Samtvelours

MEGA! Wir lieben es.

Hallo, ich bin tatsächlich immer eine Der seltenen Personen die Bewertungen schreibt, allerdings habe ich mir bei diesem Sofa sehr gewünscht Bewertungen lesen zu können da es sich schließlich um eine hohe Summe handelt. Naja was soll ich sagen, wir lieben es! Wir haben es in Hellbeige, und wir waren beide super skeptisch da wir zwei Kleinkinder haben & gerne mal was daneben geht. Die Angst war aber völlig umsonst, der Stoff ist eine Art „Samt“ aber trotzdem leicht zu pflegen, tatsächlich sogar SUPER leicht. Man kann dort einfach drüber wischen und es ist sauber. Ebenfalls gefällt uns gut das wir sehen wenn wir das Sofa „sauber“ gesaugt haben. Denn durchs wischen entsteht eine Art Verdunkelung des Stoffes, sprich man weiß immer in welche Richtung man saugen muss😉 Ebenfalls ein Pluspunkt sind die abziehbaren Stoffe der Kissen, haben wir tatsächlich auch schon mal gemacht da wir das Sofa auch als Bett nutzen! Wir schlafen immer mit einem topper als extra, damit wir länger was davon haben & es ist wirklich zu empfehlen. Die Liegefläche ist äußerst groß und bequem. Der Bettkasten reicht perfekt aus für 2x 80x80 Kopfkissen und einer Tagesdecke + Bettdecke von 220x200cm. Ich kann letztendlich nichts schlechtes über dieses Sofa sagen! Die Lieferzeit war 3. Wochen früher als angesagt, das hat perfekt für uns gepasst weil wir gerade umgezogen sind. Ebenfalls war der Service total lieb, und der Preis ist somit gerechtfertigt! Wenn ich eine klitze klitze kleine Sache ändern könnte, wäre es evtl. die Härte der Kissen. Einfach weil ich sie mehrmals täglich richten muss da sie so in sich „einfallen“ wenn man sich dort anlehnt. Aber das sind wirklich Miniminiminimale Dinge die keinen Stern Abzug verdienen. Also klare KAUFEMPFEHLUNG 👍🏼

Preis Leistung Top

Ich habe lange nach einer wirklich großen Couch gesucht die auch ausziehbar ist und man gut nebeneinander liegen kann. Haben in allen Möbelgeschäften in der Stadt selbst online kaum passendes gefunden und sind mit diesem Kauf mehr als zufrieden. Man kann gut drauf schlafen und die Couch ist auch nach knapp 3 Monaten noch sehr bequem. Es haben wirklich viele Leute Platz auf der Couch und wir würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Haben sie gekauft als sie auf 2000€ reduziert war und es zusätzlich nochmal 20% Rabatt auf Sofas gab. Mussten die Wohnlandschaft einlagern lassen, da wir in unserer alten Wohnung kein Platz dafür hatten, uns den Rabatt aber nicht entgehen lassen wollten. Selbst 6 Wochen einlagern war kein Problem (sogar kostenlos) und die Lieferung erfolgte auch problemlos.

Super schöne und bequeme Couch

Ich hatte erst meine Bedenken eine Couch online zu bestellen. Vorab hatte ich ein Textilmuster bestellt, um mir bei der Farbe sicher zu sein. Nach ca. 4 Wochen war die Couch dann auch schon da. Sie ist nicht nur wirklich so schön wie auf den Produktbildern, sondern auch seeeehr bequem. Sie ist das Highlight meines Wohnzimmers und ich bekomme von jeden nur Komplimente. Ich kann diese Couch nur weiterempfehlen. Notfalls kann man sie auch kostenlos retournieren (innerhalb 30 Tage). :)

Bisher alles super

Die couch wurde heute geliefert, pünktlich und ohne Probleme. Alle Teile da und auf der richtigen Seite. Optisch wunderschön zum Comfort kann ich noch nicht viel sagen, aber bisher gemütlich. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Lümmel Couch

Die Fotos kommen der Couch nicht gerecht! Sie ist noch viel schöner. Sehr Bequem, der Cord Stoff ist sehr hochwertig!! Lest sich sehr gut absaugen auch Hund und Kater Haare.

Tolles Teil

Einfacher Aufbau - Bettkasten - tolle Farbe .. was will man mehr und bequem ist se auch

Hochwertig, modern, gemütlich

Nach mehreren Wochen Nutzung kann ich diese Couch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Vorsbezug ist total weich, aber dennoch gut abwischbar. Als Familie mit Kindern und Hund waren wir erst skeptisch bezgl. Der Abnutzung des Bezuges. Aber bisher alles top. Gut gepolstert und viel Platz 👍👍

richtig schöne Couch

Lieferung war super schnell, innerhalb von 2 Wochen war die Couch schon da, Lieferanten waren sehr nett - haben Couch bis Aufstellort hochgetragen Couch an sich ist richtig richtig schön & sehr bequem! Kann ich nir weiterempfehlen!! :)

Ein Traum von Sofa

Dieses Sofa ist der Hammer, SO bequem und dabei auch noch so schick. Sofa kann man ausziehen und mit mehreren drauf schlafen. Im Bettkasten sogar noch Stauraum. Die Lieferung über Hermès war reibungslos und pünktlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Gemütlich, groß und einfach aufzubauen!

Wir lieben dieses Sofa sehr! Wir waren zuerst etwas skeptisch, da ja kein Probesitzen möglich war, aber wir sind super happy. Die Lieferung mit Hermes lief auch einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

Sehr schick

Diese Couch ist einfach zu schön und bequem und sieht in hellgrau sehr schick aus. Lieferung dauerte 4 Wochen. TOLL!!! Wir 4 sind zufrieden und jeder findet einen Platz!

Wunderschöne gemütliche Couch

Ich liebe unsere neu Couch. Sie ist super gemütlich und sieht sehr schick aus. In echt wirkt die Form noch viel besser als auf den Bildern.

Schöne, bequeme Couch

Die Couch sieht aus wie abgebildet. Sie ist sehr schön und bequem. Sie fühlt sich super weich an und ist ein schöner Hingucker. Die Lieferung erfolgte statt den angegebenen 8 Wochen nur 4 Wochen. Der Aufbau war einfach und die Ware gut Verpackt. Allerdings war ein Fuß locker. Vermutlich durch die Spedition, da dieser scheinbar "abgerieben" wurde beim Transport. Wir konnten den Fuß selbst wieder anbringen, aber ist bereits etwas abgenutzt.

Tolle Couch!

Wir lieben die Couch! Total einfach zum aufbauen, mega bequem und sieht auch noch absolut schön aus. Wir würden sie immer wieder kaufen!

Super hochwertige Couch

Wir lieben es! Einfach hochwertige und bequeme Verarbeitung. Preis Leistung top! Der Service von Otto war wie immer hervorragend

Tolle Couch

Super schöne Couch ! Lieferung 2 Wochen anstatt den angegeben 8 Wochen ! Wir sind sehr happy

Schöner als erwartet

Katastrophaler Kundenservice

Die bestellte Couch wurde fristgerecht geliefert, allerdings mit falschen Bestandteilen. Nun warten wir seit 6 Wochen auf einen Austausch und werden von Tag zu Tag vertröstet mit Aussagen wie "da können wir nichts machen" oder "der Hersteller antwortet nicht". Seit nun eben 6 Wochen steht eine nicht benutzbare Couch in unserem Wohnzimmer. Ein sehr enttäuschender Kundenservice.

Sieht gut aus, Qualität aber mittelmäßig

Das Sofa sieht modern aus und bietet viel Platz. Zum Schlafen ist es recht hart, für ein paar Nächte aber sicher ausreichend. Der Stoff ist jedoch nicht sehr hochwertig und man lädt sich jedes Mal elektrisch auf, wenn man sich raufsetzt. In Dunkelgrau sieht man zudem jeden Abdruck, so dass der Stoff sehr unruhig wirkt. Zudem hat das Dunkelgrau einen Grünstich, den man auf den Bildern so nicht gesehen hat. Für den Preis ist es sicher nicht verkehrt, ich würde es im Gegensatz zu den anderen Rezensionen jedoch nicht empfehlen. Für uns war es ein Fall für eine Retoure.

Toll!

Die Lieferung kam früher als geplant, der Aufbau war einfach und die Couch an sich sieht einfach super aus!

Wohnlandschaft

Sehr schöne Couch.. Perfekte Größe..

Tolles Sofa