zum Artikel

Kundenbewertungen für
Melitta Filterkaffeemaschine Optima Timer 100801, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 102

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Guter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffee Maschine ist gut 👍 bin sehr zufrieden damit kann ich gerne weiterempfehlen

Super Kaffeemaschine.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind total damit zu frieden.

Top Kaffeemaschine

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Kaffeemaschine, die dazu richtig chic aussieht in edlem glänzenden schwarz mit silberfarbenen Akzenten. Dazu leicht zu bedienen: der Timer, das Anti-Entkalkungsprogramm und den abnehmbaren Wassertank. Die K.-Maschine ist auch sehr schnell geliert worden (Sonntag bestellt - Dienstagvormittag geliefert). Einziger Wermutstropfen: Filtergröße 102 - die gibts nur von Melitta. Und leider waren keine einzelnen Filtertüten dabei gelegt - so wie es OTTO noch vor einigen Jahren praktizierte. Oder kamen diese etwa von Melitta? Jedenfalls musste ich erst los und welche besorgen, um die ersten Tassen Kaffee damit zubereiten zu können. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann diese edel aussehende Kaffeemaschine auf jeden Fall weiter empfehlen, besonders wenn man/frau nicht so eine große und viel Platz brauchende Kaffeemaschine haben möchte oder einfach nicht den Platz dafür hat. Egal ob zuhause oder im Büro.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beste Kaffeemaschine, die wir bisher hatten. Macht was sie soll, der Kaffee schmeckt mit nur drei Löffeln für uns super (alte Maschine fünf Löffel bei der selben Tassenanzahl) und die Kanne kleckert nie, also wirklich nie 👍 Der Timer funktioniert super und ist mit wenigen Klicks einmalig eingestellt. Würde ich immer wieder kaufen.

Melitta-Produkt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine geht umgehend zurück. nach dem ersten Aufsetzen des Wasserbehälters verschwand der komplette Wasserinhalt im Inneren der Maschine um sich dann auf der Tischplatte zu ergießen. Kein vertrauen mehr in Melitta.

Eine richtig tolle Maschine.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeigt zuverlässig an das sie entkalkt werden möchte. Kaffee schmeckt uns sehr gut. Würde sie sofort noch einmal kaufen. Vor allem ist sie sehr klein und doch unsere gewünschte Liter Menge

Sehr empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da der Wassertank zum abnehmen ist, gelingt das Befüllen ganz ohne kleckern. Die Kanne läßt sich gut ausgießen.

Tolle Kaffeemaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Kaffeemaschine. Leider war meinem Mann 1 Liter an Kaffee zu wenig.
1/ 1