zum Artikel

Kundenbewertungen für
BERND GÖTZ Ledergürtel als sportlich stilvoller Klassiker

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Wahl!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon länger nach einem schönen pinken Gürtel gesucht - ich finde, dass die Farbe schön ist: nicht zu grell oder zu blass. Bisher finde ich die Qualität gut, hat den Gürtel allerdings nich nicht wahnsinnig oft an. Bisher ist das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall super!

Sehr schöner Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte 2 verschiedene grüne Gürtel mit unterschiedlichen Schnallen von Goetz bestellt. Die Farbe ist toll. Ich habe mich für einen Gürtel entschieden, der andere geht zurück.

Sehr schöner Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist sehr leicht und hat eine gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, weicher Gürtel.

Mehr erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon andere Gürtel dieser Marke, die viel besser sind. Daher bin ich von diesem sehr enttäuscht. Der Gürtel/ Das Leder ist sehr dünn. Erfüllt aber seinen Zweck. Mal schauen, wie lange er hält.

weiches Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität wirklich gut,weiches Leder, alles sauber verarbeitet, Farbe wie dargestellt und der Preis ist sehr gut, schnelle Lieferung, bin mit mein Kauf sehr zufrieden, gerne wieder!!!
1/ 1