GORENJE Waschmaschine Wave NEI74SAP, 7 kg, 1400 U/min, nur 47 cm tief

Viel zu kleines Volumen, insgesamt mangelhaft

Ich habe die Maschine innerhalb der 30-Tages-Frist zurückgegeben, weil sie absolut nicht zufriedenstellend ist. Sie vibriert trotz richtig eingestellter Füße enorm, sodass die Maschine während des Laufens permanent wandert, von der Geräuschekulisse mal abgesehen. Aber das noch viel größere Problem: In die Maschine passen KEINE 7 kg wie vom Hersteller angegeben! Ich hatte zuvor bereits eine 7-Kilo-Maschine und habe extra darauf geachtet, wieder ein Gerät mit diesem Fassungsvermögen zu kaufen. Wenn ich mit meiner alten Maschine eine volle Ladung gewaschen habe, war mein doppelflügeliger Wäscheständer vollbehangen, bei dieser Maschine hier von Gorenje jedoch kriege ich, wenn überhaupt, nur noch den Mittelteil meines Wäscheständers voll, ich muss also viel mehr Maschinen waschen als zuvor. Absolute Zeit- und vor allem Energieverschwendung! Zudem muss man sich bewusst sein, dass man die Wäsche aufgrund der geringen Trommeltiefe nach oben hin „stapeln“ muss, beim Beladen fällt jedoch durch das große Bullauge ständig die halbe Wäsche wieder aus der Maschine raus, kurzum ein echter Fehlgriff!

Absolut schlechte Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist und war ein absoluter Fehlkauf. Erst wurde die Waschmaschine von meinem mitgebuchten und bezahlten Anschlussservice von Hermes nicht richtig angeschlossen und ich musste nochmal auf eigene Kosten die Maschine richtig anschließen lassen, da der Anschluss von Anfang an getropft hat. Dann fing aber erst richtig der Horror an. Obwohl nicht viel Waschmittel dosiert wurde immer wieder die Wäsche unterbrochen. Zu viel Waschmittel. Eine Buntwäsche braucht dann mal 1,35 Std und am nächsten Tag 2,5 Std, bei der selben Befüllung. Auch werden immer wieder Fehlermeldungen angezeigt. Und heute die Meldung, Trommerreinigung vornehmen. Jetzt läuft die Maschine für 1,5 Std mit einer Menge von Wasser und reinigt sich. Habe bisher vielleicht 25 Maschinen gewaschen. Die Maschine ist wirklich vollkommen technisch überladen und erfüllt in keinster Form den Sinn einer Waschmaschine und verbraucht unmengen an Strom und Wasser. Ohne Worte diese schlechte Qualität. Habe in meinem Leben schon einige Waschmaschinen gekauft...

Bin sehr zufrieden

Ich nutze diese Waschmaschine jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Ich hatte vorher einen alten Toplader einer anderen Marke (gebraucht gekauft) und bin froh, dass ich so eine leise Waschmaschine ergattert habe. Anfangs musste ich oft nachschauen, ob sie noch läuft, weil man sie kaum hört. Das einzige was man lauter hört, ist das abpumpen. Ansonsten bin ich mit der Programmauswahl mehr als glücklich und die Waschleistung ist super. Was ich noch als sehr positiv empfinde, sobald der Timer auf 0 ist, öffnet sich sofort die Tür und man muss nicht noch ewig warten, bis man die Wäsche rausholen kann. Versand war pünktlich und die beiden Männer waren auch sehr freundlich. Fazit: ich liebe diese Waschmaschine und hoffe auf viele Jahre mit ihr :)

Klein aber fein.

Diese Maschine ist echt zu empfehlen wer ein kleines Bad oder generell eine kleine Wohnung hat, sie ist sehr Platz sparend. Die Bedienung ist sehr, sehr einfach ohne Anleitung. Zusätzlich möchte ich noch hinzufügen die Hermes Fahrer sind sehr nett und hilfsbereit!!!

Super schöne Waschmaschine

Die Waschmaschine ist ideal für kleine Bäder,da sie nicht so tief ist. Lieferung von Hermes lief super, dir Herren waren sehr freundlich, den Verpackungsmüll haben sie auch mit genommen.

Viel Leistung zu gutem Preis

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Ich habe natürlich noch nicht alle Programme ausprobiert, ich habe sie ja erst seit Kurzem. Besonders gefällt mir, dass sich die Laufzeit eines Waschprogrammes tatsächlich an die Menge Wäsche anpasst, die tatsächlich eingefüllt wurde. Sie läuft angenehm ruhig; auch beim schleudern. Sie rattert nicht und "wandert" nicht. Gewöhnungsbedürftig ist das sehr laute Klacken beim automatischen Schließen bzw Öffnen der Tür, nachdem das Programm angelaufen ist. Ich hab das Gerät schon meiner Tochter empfohlen, wenn ihre Waschmaschine mal kaputt ist. Für den Preis habe ich viel Leistung erhalten- ich hoffe, sie hält lange.

Sehr leise

Nach dem meine alte Waschmaschine nach zehn Jahren kaputt gegangen ist (irreparabler Lagerschaden, sie wurde immer lauter), suchte ich eine leisere Maschine. Die erste Maschine, die ich bestellt hatte, musste ich leider zurück geben, das Bullauge war etwa einen Zentimeter zu dick und behinderte meine Badezimmertür (sehr kleines Bad). Ein Nachbar empfahl mir dann diese sehr schmale Waschmaschine. Die Lieferung klappte gut, jedoch weigerten sich die drei Hermes-Zusteller die Maschine auszupacken und aufzustellen, sie stellten mir die verpackte Maschine immerhin ins Badezimmer. Die reklamierte Maschine nahmen sie gleich mit, wie auch mit Otto abgesprochen. Das Verpackungsmaterial musste ich selber entsorgen. Ich besorgte noch eine Gummi-Unterlage um Vibrationen zu reduzieren, die gibt es passend bei Amzn. Die Maschine wäscht und schleudert sehr leise, durch die Gummiplatte merkt man kein Schleudern, so kann ich auch am Abend noch waschen ohne Nachbarn zu stören. Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich. Für ein kleines Badezimmer ist diese sehr schmale Maschine bestens geeignet.

Waschmaschine

Lieferung erfolgt pünktlich,ich hatte ja schon eine Gorenje,nur diese ist moderner,mußte mich erstmal durch wusseln. Aber ich kann sagen sie Wäscht und schleudert leise,bei 1400 Umdrehungen ist die Wäsche fast trocken, bin voll und ganz zufrieden und sie sieht auch noch gut aus, kann sie gerne weiter empfehlen.

Waschmaschine für kleine Bäder

Leider ging nach 21 Jahren meine Waschmaschine kaputt. Heißt, es musste eine neue her. Hab mich für diese entschieden weil ich ein sehr kleines Bad habe und ich muss sagen, bin sehr zufrieden. Habe noch nicht alle Programme ausprobiert aber die, die ich bisher genutzt habe, top. Hoffe, dass ich viele Jahre Freude daran haben werde.

Sehr gute Waschmaschine

Die Maschine ist sehr leise. Die große Auswahl der Programme ist super und die Bedienung ist intuitiv. Ich bin absolut zufrieden.

Schöne schmale Waschmaschine

Passt perfekt in unser kleines Gästebad. Aber besonders muss ich den Lieferservice loben. Sehr zuvorkommend und pünktlich. Die zwei Männer von Hermes waren superfreundlich und haben die Maschine dort platziert, wo ich sie aufstellen wollte. Vielen Dank dafür 👍👍👍

Finger weg

1x wurde mit größere Beschädigung geliefert, 2x nicht zufriedenstellend da sehr laut beim schleudern + vibrierte und sprengte im ganzen Bad umher trotz gummimatte. Sehr enttäuschend.

Leiser Helfer

Die Waschmaschine erfüllt ihren Zweck, hat viele Programme und ist geräuscharm. Für die kleine Lücke im Bad perfekt und trotz der geringen Tiefe ist das Ladevolumen ausreichend.

Austausch für eine 21 Jahre alte Waschmaschine

ist schon ein Zeitensprung an der Ausstattung und Programmvielfalt. Die ersten Wäschen haben gezeigt, dass die Vorgängerin doch schon aniquiert gewesen ist. Besonders hervorzuheben ist die mögliche Dampfbehandlung der Wäsche, sehr wichtig für Allergiker. Der geringe Geräuschpegel in allen Programmen ist faszinierend. Wenn jetzt auch noch der beworbene Energie - Wasserverbrauch stimmt, wäre alles zu schön um wahr zu sein. Auf alle Fälle eine klare Kaufempfehlung. Hervorheben möchte ich noch die Kollegen von Hermes, pünktlich und zuvorkommend, wie man sich Service vorstellt..

Beim zweiten Anlauf perfekt

Nachdem die erste Waschmaschine gleich beim ersten waschen undicht war, war ich ein wenig verunsichert. Waschmaschine wurde ausgetauscht. Die zweite läuft einwandfrei. Sehr leise.

Toll für Badezimmer mit geringem Platz

Ist tatsächlich leise, wäscht bisher sehr zuverlässig und ich bin absolut begeistert von dieser Waschmachine. Eindeutig eine Empfehlung, da sie auch gut in Badezimmer mit wenig Platz hereinpasst.

Einfach Spitze

Ich habe jetzt schon eine Weile diese Waschmaschine und bin sehr zufrieden. Sie ist leise und hat viele Programme die ich Klasse finde . Kurzprogramme, Tierhaar Programm... Ich würde Sie wieder kaufen und kann Sie nur empfehlen

Leider wurde das falsche Gerät gesendet

Lieferung war pünktlich da, nur leider war es ein anderes Gerät. Ärgerlich da man für die erneute Lieferung wieder einen Tag frei nehmen muss !

schmale Waschmaschine

Eine Waschmaschine mit wenig Tiefe, so dass sie auch durch schmale Türen passt. Bislang bin ich sehr zufrieden mit den Waschergebnissen.

guter artikel

macht ihren job schnelle lieferung ist empfehlenswert

Die Mitarbeiter von Hermes waren pünktlich und haben die Maschine aufgebaut ohne zu maulen. Die Maschine läuft bisher tadelos.

Gut sieht sie aus und sehr leise ist sie auch

Mehr kann ich zur Maschine nach 2 Wochen nicht sagen. Lieferung mit Anschließen war perfekt.

Tolle Maschine für kleine Bäder

Aufgrund meine begrenzten Badezimmergröße habe ich mich für dieses Modell entscheiden. Mit einer geringeren Tiefe passt sie überall rein. Die Trommel ist im Durchmesser sehr groß und fasst daher auch bis zu 7kg Wäsche. Sie ist sehr leise und dosiert das Wasser in jedem Programm nochmal gesondert nach Beladungsgewicht.

Zufrieden

Für eine kleine Baad passt perfekt

Platz sparend

Sehr leise. Anfangs kontrolliert ob die Maschine wirklich läuft Gummi Rand gut zu säubern

Top Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sie ist leise und die Programme sind spitze.

Es ist perfekt für einen kleinen Raum und ...

Es ist perfekt für einen kleinen Raum und funktioniert perfekt, ich empfehle es

Eine gute waschmaschine

Sehr gute waschleistung und sehr leiser Motor

Wäscht gut und ist leise

Wäsche ist sauber und sie wäscht leise.